Peoplesboard.de
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640)

- Carlito - 27.10.2009

Zitat:Original von Y2R-KO
I-wie könnte ich mir bei den neuen EA Sports Games in den Arsch beißen.

Heiß hab ich darauf gewartet da Manager 09 erscheint. Ich kaufe es und spiele es einen Monat (!) ---> 40 €

Sehnsüchtig warte ich auf FIFA 10. Ich kaufe es, finde es ganz gut, doch nach 2 Wochen hab ich momentan keinen Bock mehr ---> 60 € (!)

40 €
+60 €
100 €!!! Ausgegeben für ca. 45 Tage Spiel und Spaß Nee nee Wut

Eventuell ist eBay dann dein Freund ;)

Ich hab zum Glück Fifa 10 für nur 25€ bekommen. Hatte noch nen Gutschein und den Verkäufer kannte ich auch noch... von daher vollkommen ok!

- Y2R-KO - 27.10.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
In einigen Monaten wirst du dich sicherlich wieder über die Investitionen freuen. ;)

Denke ich auch ... momentan sucken die Spiele einfach, doch gerade finde ich auch wieder die Lust an SvR09... also hoffe ich dass es auch noch so bei den anderen Spielen sein wird.

@Carlito: Ebay ist schon cool, aber dann muss mein Dad mir die Sachen kaufen Breites Grinsen

- ToFu - 27.10.2009

Bei FIFA kann ich dich verstehen und sage selber schuld. Versuch mal Pro Evolution Soccer!

Den Manager allerdings find ich super, spiele den immer noch.

- Y2R-KO - 27.10.2009

Zitat:Original von ToFu
Bei FIFA kann ich dich verstehen und sage selber schuld. Versuch mal Pro Evolution Soccer!

Den Manager allerdings find ich super, spiele den immer noch.

Aber bei Pro Evolution Soccer haben die doch nur wenige Rechte und find ich nicht so prickelnd.

Also der Manager langweilt mich im Moment, weil ich ihn am Anfang viel zu ernst genommen hat und Leute für die ich echt wenig bezahlt hab, mit Stärke 69, am Ende mega mäßig floppten. Auch die Sache mit der Fitness nervt mich ziemlich.

- ToFu - 30.10.2009

Kann mir Jemand ein HDMI Kabel empfehlen? Bei SDvsRAW ist die Grafik total grottig. Hat fast PSP Nibeau. Spiele aber schon auf HD. Mein Kabel hat allerdings auch nur 7€ gekostet, daher denke ich mal, dass ein Kabel mit besserer Qualität auch mehr bringt. Allerdings ist mein Kabel 24 Karat vergoldet, gibt es da eigentlich trotzdem noch Unterschiede bei den Kabeln, oder liegt es doch an meinem Fernseher? Aber der ist ziemlich neu und kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegen soll.

- TaKeRoCk - 30.10.2009

Zitat:Original von ToFu
Kann mir Jemand ein HDMI Kabel empfehlen? Bei SDvsRAW ist die Grafik total grottig. Hat fast PSP Nibeau. Spiele aber schon auf HD. Mein Kabel hat allerdings auch nur 7€ gekostet, daher denke ich mal, dass ein Kabel mit besserer Qualität auch mehr bringt. Allerdings ist mein Kabel 24 Karat vergoldet, gibt es da eigentlich trotzdem noch Unterschiede bei den Kabeln, oder liegt es doch an meinem Fernseher? Aber der ist ziemlich neu und kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegen soll.

Auch ein Kabel für 7 € überträgt die Daten zum TV, glaube nicht das es daran liegt.

Hast du einen "HD Ready" oder "Full HD" Fernseher ?? Um richtige HD Grafik zu haben brauchst du nämlich einen "Full HD", sonst kann es nicht gehen (oder nur durch gröbere technische Maßnahmen ?!).

- ToFu - 30.10.2009

HD Ready... damn dann liegt es doch am Fernseher :/:

- DDRMaulwurf - 01.11.2009

Nein, die meisten Spiele sind sowieso nur auf 720p sprich HDready von daher...

vielleicht deine Einstellung in der Box verkehrt...

PES ist dieses Jahr übelst grottig. Es spielst sich sehr sehr seltsam.
Fifa wiederum spiel ich viel mit nem KUmpel und es macht übelst Spaß.
Dieses Jahr ist also Fifa die bessere Wahl.

Was ich auch empfehlen kann ist Dead Space. Das brtalste Spiel was ich bisher gesehen habe mit einer übelst kranken aber geilen Story.
Habe es einmal durchgespielt nicht ganz 10 Stunden gebraucht.
Schwierigkeitsgrad ist sehr gut. Manchmal knackig aber trotzdem gut zu schaffen.

- The dangerous Dave - 01.11.2009

Kann mir jemand was zu Fallout3 erzählen? Ist zwar schon lang draußen und so, habs aber neulich mal in der Hand gehabt und mich ein bisschen eingelesen. Scheint gar net schlecht zu sein. Aber bevor ich die Katze im Sack kaufe....

Also hat das Spiel vielleicht jemand und kann es empfehlen?

- Peruh - 02.11.2009

Sowas gehörrt in den Empfehlungs-Thread Breites Grinsen

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results