![]() |
|
Radsport 2007 - Die Nachwirkungen von Fuentes - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Radsport 2007 - Die Nachwirkungen von Fuentes (/showthread.php?tid=15679) |
- DiViNo - 21.07.2007 "Nach dem Rennen prallte Klöden auf dem Weg zur Dopingkontrolle mit einem Journalisten zusammen und fiel erneut auf seine lädierte rechte Seite." Quelle: Sport1 Na herzlichen Glückwunsch, dieses nervige Pack ist wirklich zu allem fähig. - The Russian Zar - 21.07.2007 Das kann doch nicht sein, ich glaube die Götter wollen keinen Klöden Sieg bei der Tour, schon der dritte Sturz.
- DiViNo - 21.07.2007 Und im Rennen ist er ja auch schon auf die Seite gefallen. Die Schürfwunden sahen erstmal nicht so schlimm aus, aber das war bei Vinokourov ja ähnlich. Von dem erwarte ich morgen übrigens schon am Pailheres den großen Angriff. - The Russian Zar - 21.07.2007 Eigentlich ist Astana ja in ner geilen Situation, sie haben drei Fahrer die die Tour gewinnen können, und das sind auch noch die drei besten Zeitfahrer im Feld. Also wenn sie daraus morgen und die nächsten zwei Tage nichts machen, dann haben sie es einfach nicht verdient, denke aber es könnte in der letzten Tourwoche so werden wie letztes Jahr bei der Vuelta. - The Russian Zar - 22.07.2007 Nichts mit großangriff, vom Team Astana, Klöden mit Problemen, schafft es aber das ganze einigermaßen in Grenzen zu halten. Winokourow, muss sich beim Zeitfahren richtig kaputtgefahren haben bei dem lief ja garnichts, bei Valverde habe ich ja gesagt dass er in der dritten Woche leicht einbricht. Was mich aber ärgert ist, dass die ersten beiden in der Gesamtwertung gar nicht fahren dürften, der eine hat genug Verwarnungen bekommen um gesperrt zu werden und er andere stand auf der Fuentes Liste, da krieg ich
- Achse - 22.07.2007 Tja was hilft es sich aufzuregen... Wenn Vino so zusammenbricht (verletzung hin oder her - man hat gestern gesehen das er trotzdem noch stark ist) und ein Rassmussen da alles in Grund und Boden fährt - nach dem dieser gestern eigentlich dermassen über seinen grenzen gegangen sein muss... sorry da komme ich vom Glauben ab... Ich mag diesen Doping Michi nicht, sorry aber bei dem habe ich wirklich mal nen schlechtes gefühl... Lob an Klöden... auch wenn dieser nicht mithalten konnte, muss man ihn loben das er nie über sein limit zu gehen scheint... im gegensatz zu Evans oder auch Kaschekin... er war der erste dieser Favoriten Gruppe der Rasuging und hat sich den ein oder anderen wieder geholt... Mal sehen was morgen auf uns wartet... also wenn da doping michi wieder vorn weg fährt... - DiViNo - 22.07.2007 Schön, dass Klöden nochmal an Evans rangekommen ist. Das ist für die Moral ganz wichtig. Evans hat sich überschätzt und ich erwarte da für morgen sogar einen größeren Einbruch als heute. Entweder ist Klöden noch gehandicapt durch seine Stürze oder er kann einfach nicht mehr. Jedenfalls wird immer deutlicher, wie sehr Klöden die 60 Sekunden von Tignes fehlen. War mir klar, dass das Geschrei wieder groß ist, wenn Rasmussen und Contador vorne fahren. Ich erwarte allerdings bei beiden noch einen Einbruch. Contador ist noch nie 3 Wochen in so einer Belastung gefahren und Rasmussen hat noch nie 3 Wochen auf so durchgehalten bzw. nicht auf diesem Niveau, da er bisher immer nur aufs Bergtrikot aus war. Wenn da kein Einbruch erfolgt würde ich auch grübeln. Also Klöden sollte sich auf einen Podiumsplatz fokusieren. Leipheimer wird er dabei definitiv noch aus dem Weg räumen, der Rest wird sehr schwer. - Timewalker - 22.07.2007 Totalausfall von Astana und Caisse d'épargne, Vino ganz früh in schwierigkeiten eigentlich schade um ihn. Valverde auch weg als ich Kippen holen war für mich auch Schade ist, macht ihn aber nicht minder Sympatisch gerade deswegen steht er in meiner Gunst ganz weit oben. Saunier Duval auch lachhaft machen dass Tempo so hoch das selbst Mayo einbricht! Auch totale unverständniss warum wartet Colom auf Kasheshkin und zieht nicht noch Klöden mit Hoch oder hab ich was verpasst? ?( Contador und Rassmusen rassen die Berge hoch wie einst Armstrong und Basso. Naja ich möchte aufjedenfall keinen Rassmusen als Tour Sieger sehen vorallem gestern das Zeitfahren hab ich ihm nicht abgekauft und Discovery hat wohl seinen neuen Lance gefunden! :rolli:
- DiViNo - 22.07.2007 Ein Totalausfall bei Astana sieht anders aus. Klöden und Kashechkin haben sich gut verkauft und Klöden hat immer noch Chancen auf den Tour-Sieg, auch wenn sie geringer sind, als vor der Etappe. Wichtig ist, dass er auf den großen Gegenspieler im EZF, Evans, nichts verloren hat. Contador und Rasmussen werden es schwer haben ihr Zeitfahrergebnis bei dem letzten topfebenen Zeitfahren zu wiederholen. Die müssen noch Zeit rausfahren und einen "sans jour", also schwachen Tag, hatten die auch noch nicht. - Timewalker - 22.07.2007 Ich will dein Euphorie ja nicht bremsen aber Klöden klagt nach jeder Etappe nach Schmerzen egal wo auch immer und 4.38 ist auch nicht gerade wenig und einen Einbruch von Rassmusen und Contador erwarte ich auch nicht leider Gottes! Das wird dieses Jahr wieder nichts mit nem Deutschem Tour Sieger vielleicht noch Platz 3 wenns gut läuft wobei Leipheimer auch gut Hochgekommen ist er konnte nur die Tempoverschärfungen nicht mitgehen. |