Peoplesboard.de
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640)

- Raven - 06.11.2009

Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von Raven
Wer mit dem Gedanken spielt, sich ne PS3 anzuschaffen, der sollte schnell zuschlagen, da sich Media Markt, Amazon und Aldi gerade eine Preisschlacht liefern. Das Ding ist für knapp 240 Euro zu bekommen. Wer da nicht kauft ist selbst schuld. ;)

Meinste, dass die den Preis nicht so niedrig lassen bzw das Ding sooo schnell vergriffen ist?

Amazon hat die Preise schon wieder normalisiert. Von MM ist das wohl auch nur ne einmalige kurzfristige Aktion gewesen. Ob da jetzt nochmal was kommt vor Weihnachten vermag ich nicht zu sagen.

- DiViNo - 06.11.2009

Also bei Amazon ist sie noch für 239 Euro drin.
Media Markt weiß ich garnichts von. In den Prospekten steht nichts drin. Morgen Abend kommen ja die Angebote für die nächste Woche ... Gehts da mit der Preissenkung eventuell erst dann los?

Edit: Ahh, jetzt seh ich es auf deren Internetpräsenz auch. ^^

TV-Gerät von AEG ... Wär das ne gute Wahl?

- Raven - 06.11.2009

Also bei Amazon ist sie noch für 239 Euro drin.
Media Markt weiß ich garnichts von. In den Prospekten steht nichts drin. Morgen Abend kommen ja die Angebote für die nächste Woche ... Gehts da mit der Preissenkung eventuell erst dann los?

Edit: Ahh, jetzt seh ich es auf deren Internetpräsenz auch. ^^

TV-Gerät von AEG ... Wär das ne gute Wahl?

Puh AEG macht TV Geräte? Willst du lieber Plasma oder LCD? Welche Diagonale? Welche Anschlüsse sollen vorhanden sein?

Ich habe nen SONY Bravia, andere Familienmitglieder nen Samsung. Zu anderen Geräten kann ich dir da gar nicht viel sagen, da ich sie nicht in Funktion gesehen habe. Kann dir höchstens Tipps geben was sie an Funktionen haben sollten oder eben auf Testberichte verweisen.

- Double F - 06.11.2009

Vergesst Plasma und LCD, sondern spart lieber ein-zwei Monate länger und kauft euch nen LED!!!!

Der versteckt alles und jeden bei der Grafik und der Farbintensität!

Momentan gibts die glaub ich nur von Samsung und von noch ner Firma Breites Grinsen

Aber die sind ihr Geld auf jedenfall wert!

- DiViNo - 06.11.2009

Ist ein LCD Fernseher, Bilddiagonale 56 cm.
Hab mich informiert, dass alle benötigten Anschlüsse, insbesondere für die PS3, vorhanden sind. Nochmal aufgezählt: Antennenanschluss, Scart, HDMI, PC-Anschluss, S-Video, Kopfhöreranschluss

Was für ne Bildfrequenz ist eigentlich für die PS3 ratsam. Müssen es 100 Hz sein?

- Raven - 06.11.2009

Ist ein LCD Fernseher, Bilddiagonale 56 cm.
Hab mich informiert, dass alle benötigten Anschlüsse, insbesondere für die PS3, vorhanden sind. Nochmal aufgezählt: Antennenanschluss, Scart, HDMI, PC-Anschluss, S-Video, Kopfhöreranschluss

Was für ne Bildfrequenz ist eigentlich für die PS3 ratsam. Müssen es 100 Hz sein?

Wie teuer soll das Gerät denn sein?

@Double F: Die LED sind aber für Studenten unerschwinglich.
;) Außerdem weisen die Dinger noch einige Macken auf, hab ich gehört...

- DiViNo - 06.11.2009

Das Gerät ist gerade im Angebot bei Media Markt für 200 Euro ... Und wurd mir gestern auch als Top Produkt angepriesen. Gut, das machen sie alle bei Ihren Produkten, aber für den Preis ^^
Hab schon überlegt, dass es da irgendwo n Haken geben muss. Breites Grinsen

Im Inet les ich nämlich, dass das Gerät, dass ich im Media Markt gesehen hab nur ne Frequenz von 50 Hz hat. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn laut Inet hat es auch nur n dynamisches Kontrastverhältnis von 800:1 ... Auf der Verpackung im Media Markt steht aber 5000:1 ... Gut, ich weiß nicht genau, was das miteinander zu tun hat ^^
Aber 50 Hz? Glaub ich irgendwie nicht ... Da hat selbst mein 8 Jahre alter Fernseher mehr ^^
Wobei, aufm Sony Bravia KDL 26U2000, auch 50 Hertz, von meinem Bruder läuft die PS3 ja auch gut. Grafisch auch mehr als ordentlich.

Merkt man eigentlich, dass ich keine Ahnung hab!? Breites Grinsen

- Double F - 06.11.2009

Die Dinger kosten nur noch 1289 Euro...
Klar mehr als 200, aber auf jedenfall auch billig!!

http://www.google.de/products/catalog?q=Samsung+UE40B7090+preis&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=6216234288131319502&ei=7P3zStmLIJWQsAbk5rTdAQ&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBEQ8wIwAA#ps-sellers

Ein Riesending und ich hab noch nichts schlechtes darüber gehört. Mein Bruder hat einen und das ist ein Granatenteil. Hat bislang alles versteckt, was ich je gesehen hab. LCD 100 Hz, Plasma 200 Hz usw....

Alles verschiedenen Fernseher mit PS3 gesehen und dann das Spiel Assassins Creed eingelegt und den Vorspann eingelegt...
Da hatte der LED die gleiche Grafik In Game wie die anderen beim Anfangsvideo!!

- Raven - 06.11.2009

Das Gerät ist gerade im Angebot bei Media Markt für 200 Euro ... Und wurd mir gestern auch als Top Produkt angepriesen. Gut, das machen sie alle bei Ihren Produkten, aber für den Preis ^^
Hab schon überlegt, dass es da irgendwo n Haken geben muss. Breites Grinsen

Im Inet les ich nämlich, dass das Gerät, dass ich im Media Markt gesehen hab nur ne Frequenz von 50 Hz hat. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn laut Inet hat es auch nur n dynamisches Kontrastverhältnis von 800:1 ... Auf der Verpackung im Media Markt steht aber 5000:1 ... Gut, ich weiß nicht genau, was das miteinander zu tun hat ^^
Aber 50 Hz? Glaub ich irgendwie nicht ... Da hat selbst mein 8 Jahre alter Fernseher mehr ^^
Wobei, aufm Sony Bravia KDL 26U2000, auch 50 Hertz, von meinem Bruder läuft die PS3 ja auch gut. Grafisch auch mehr als ordentlich.

Merkt man eigentlich, dass ich keine Ahnung hab!? Breites Grinsen

Also ehrlich gesagt würde ich dir von so nem Billigding abraten. Dann warte lieber noch ne Weile, spare dein Geld und kauf dir was ordentliches. Das du an so nem Gerät für 200€ was hast bezweifle ich.

- DiViNo - 06.11.2009

Aber die 50 Hertz an sich würden erstmal kein Problem darstellen?

Ich sondiere noch den Markt, aber als Student fällt das Geld ja auch nicht vom Himmel, erst Recht nicht, wenn es nebenbei noch ne PS 3 sein soll. Breites Grinsen

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III