Peoplesboard.de
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640)

- The Russian Zar - 10.11.2009

Bin mittlerweile auch im PS 3 Fieber und will mir auch eine holen...Mal schauen wann und wo ich mir sie holen werde, aber für mich steht fest das das mal sein muss...Wahrscheinlich übernehmen meine Eltern einen Teil, als Weihnachtsgeschenk, der Rest dann von mir...Als Spiele denke ich mal als MMA Nuthugger werde ich mir wohl UFC Undisputed holen um mit Souli mal online zu zocken und WWE SmackDown vs. Raw 2010, weil das letzte SmackDown Spiel was ich gezockt habe bisher auf der Play Station das beste war was ich gespielt habe...

- The Fighting Irish - 10.11.2009

Lass dir nen zweiten Controller schenken. ;)

- Souljacker - 10.11.2009

Zitat:Original von The Russian Zar
Als Spiele denke ich mal als MMA Nuthugger werde ich mir wohl UFC Undisputed holen um mit Souli mal online zu zocken...

ich warte ! ;)

Gegen den Einzigen aus dem Forum gegen den ich mal gezockt habe war eine Guitar Hero-Session mit Raven. (Können wir ruhig auch mal wieder wiederholen... Ich verzichte auch auf Ted Nugent Breites Grinsen )

- DiViNo - 10.11.2009

Was ist das denn für ein BULLSHIT!?!?!?!? Wut

Ganz plötzlich fällt Amazon ein, dass ich die Bestellung nicht per Rechnung zahlen kann. Ganz plötzlich, nachdem der Preis der PS3 wieder auf 288,95 € hochgesetzt wurde.

Warum wird dann erst angeboten auf Rechnung zu zahlen!? Und wenn es da einen Fehler gibt, warum wird man da nicht nach der Bestellung drauf hingewiesen, sondern einen Tag später, wenn der Preis um 50 Euro hochgesetzt wurde. Wut
Ich krieg hier n Fön ... baaaaaahhhhh, so ein Dreck!
Wollen die Mistböcke mich verarschen ... Und die 2 Euro Gutschrift von Smackdown vs Raw 2010 hab ich auch noch nicht, obwohl die längst überwiesen sein soll.

- Carlito - 10.11.2009

Ich würde Amazon nochmal persönlich "freundlich" anschreiben. Wenn du langjähriger Kunde bist, dann sind die ziemlich kulant... bzw. eigentlich hast du ein Anrecht auf deine schon bestätigte Bestellung!

- DiViNo - 10.11.2009

Für freundlich ist es zu spät ^^
War nicht die erste Kundenverarsche ... Ist echt nicht zu fassen, wie man da als langjähriger Kunde behandelt wird.

Anstatt mich per Mail auf die Zahlungsart hinzuweisen wird gleich meine ganze Bestellung storniert ...

- Double F - 10.11.2009

Zitat:Original von DiViNo
Anstatt mich per Mail auf die Zahlungsart hinzuweisen wird gleich meine ganze Bestellung storniert ...

Das dürfen die rechtlich doch gar nicht, oder?

- DiViNo - 10.11.2009

Keine Ahnung, muss ich mich mal informieren. Ich hatte bei Wirtschaftsprivatrecht schon solche Fälle ... Wo ist mein Wissen, wenn ich es brauche!? Breites Grinsen
Ich schau mal ins BGB ^^

- The Fighting Irish - 10.11.2009

Wenn Amazon deine bestellung bestätigt hat, dann ist der Kaufvertrag dadurch doch schon zustande gekommen, also müssen die sich ja eig. dran halten.

- DiViNo - 10.11.2009

Bestellbestätigung hab ich, wunderbar. Die werd ich mal Amazon zuschicken ... Nicht mit mir altem WPR-Experten. Breites Grinsen ;)

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results