![]() |
|
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News (/showthread.php?tid=22664) |
- undertaker18 - 21.05.2011 Hoffentlich kommt es ohne PG Banner raus! Denn wäre schade wenn sie die besten Sachen rausschneiden würden! Und ja die früheren Matches waren sicher besser, denn heutzutage finde ich sind die Steel Cage Matches nichts besonderes mehr da sie vor allem in der WWE alle paar Wochen in den TV Shows gebracht werden! Fans bestimmen zukünftige DVD-Neuveröffentlichungen - Sawyer - 27.05.2011 - Über zukünftige DVD-Neuveröffentlichungen dürfen nun die Fans bestimmen. So hat das Unternehmen in der vergangenen Woche einen Fragebogen an Fans abgeschickt, der einige Ideen zu neuen DVD's beinhaltete. Zur Auswahl standen unter anderem DVD's zu: * Sting * Brock Lesnar * Bruno Sammartino * NWO * "Million Dollar Man" Ted DiBiase * Jerry Lawler * Gorgeous George * Randy Orton * Edge * Triple H * "Stone Cold" Steve Austin * The Rock * CM Punk * The Miz * Divas * "The Greatest Moments at Madison Square Garden" * "The Brutal History of the I Quit Match" * "The Money In The Bank Anthology" * "Tough Enough, Season I Hosted By Stone Cold Steve Austin" * "The Best of Shotgun Saturday Night" * "The Best of Tuesday Night Titans" * "Tables, Ladders and Chairs Compilation" * "King of the Ring" Des Weiteren wurden die Fans befragt, ob man lieber Dokumentationen, Blicke hinter die Kulissen oder eine Ansammlung von Matches der Superstars sehen würde. Außerdem standen auch einige Ligen zur Auswahl, von denen WWE die Videorechte besitzt. Die zur Auswahl stehenden Ligen sind: * WCW * ECW (Original) * AWA * WCCW (World Class) * Florida Championship Wrestling * Smoky Mountain Wrestling * The '70s * Rock 'n' Wrestling (Hulkamania) * The Attitude Era - mol - 27.05.2011 Schön wär es wenn sie den Fragebogen an mich auch schicken, Ich hätte mir schon einige Favoriten für ne DVD gesehen...gute Idee eigentlich, nur hoffentlich tut WWE auch das, was dei Fans wollen... Eine "Hinter den Kulissen " DVD würde mich mal sehr interessieren, Ich liebe solche Aufnahmen einfach...
- Sawyer - 27.05.2011 Etwas strange, da die Attitude Era an sich keine Liga ist. Aber so stands halt. ![]() Mich persönlich würde die "The Greatest Moments at Madison Square Garden" DVD am meisten ansprechen. Ich liebe diese Arena mehr als jede andere! - Hawkeye - 27.05.2011 Ich spiele mal den Wahrsager,und behaupte das DVD´s zu den folgenden Personen und Themen raus kommen: Stone Cold Steve Austin The Rock Randy Orton Triple H Edge Money in the Bank Attitude Ära - Sawyer - 27.05.2011 Etwas überraschend die folgende Nachricht: Zitat:- WWEDVDNews reports that Chris Benoit is shown a few times in WWE's upcoming DVD set on WCW Nitro, even in the same segments as Nancy "Woman" Benoit. They add that there are no full matches of Benoits and the segments where he is shown, all commentary referring to him is muted. - mol - 28.05.2011 Finde Ich gut, es ist zwar grausam, was Chris gemacht hat, aber trotzdem war er ein extrem talentierter Wrestler. Deshalb bin Ich auch glücklich, wenn man Ihn und Nancy mal wieder auf einer DVD sieht... - Sawyer - 30.05.2011 - Erneut wurde eine DVD-Änderung vorgenommen. So war ursprünglich ein DVD-Set mit dem Titel "Greatest Stars of the New Millenium" geplant. Wie WWEDVDNews.com nun berichtet, heißt das Set absofort "WWE: Greatest Superstars of the 21st Century". Die Synopse für die DVD liest sich wie folgt: "Sure, we’re barely more than 10 percent of the way through the 21st century, but it’s not too early to look at some of the WWE superstars who are rewriting the record books on their way to squared circle immortality. Batista, John Cena, Edge, Chris Jericho, Randy Orton, and Triple H are among the icons profiled in this action-filled compendium." Cover der neuen Rey Mysterio DVD - Sawyer - 04.06.2011 - WWE wird am 12. Juni ein neues DVD-Set zu Rey Mysterio auf den Markt bringen, das sich "Rey Mysterio: The Life of a Masked Man" nennen wird. Mittlerweile wurde auch schon die Synopse sowie das Cover veröffentlicht. "For the first time ever, Rey Mysterio sits down and reviews his historic career, reflecting on his greatest matches and moments. This all-new interview features exclusive and candid comments from the Ultimate Underdog on his Sports Entertainment path through ECW, WCW, and WWE; his rivalries with Eddie Guerrero, Chris Jericho, CM Punk; his thoughts on battling men almost twice his size, and his emotional Cruiserweight, Intercontinental, and World Championship runs." [Bild: http://img96.imageshack.us/img96/2486/reycover.jpg] - mol - 05.06.2011 Gefällt mir gut, Ich weiß zwar wie Rey ohne Maske aussieht, aber Ich finde es doch schön, das er auch einmal Bilder ohne Maske am Kopf macht... |