Peoplesboard.de
Fußball International - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fußball International (/showthread.php?tid=13259)

- Snakebite20000 - 10.07.2007

Zitat:Original von Achse
Ich tippe mal, der nächste Trainer der Bayern, wird Armin Veh... Breites Grinsen

Breites Grinsen Man sollte Mehmet Scholl ausbilen damit er das Traineramt dann übernehmen kann *g*

- The Russian Zar - 10.07.2007

Mehemt Scholl als Profitrainer kann ich mir schwer vorstellen, aber als Jugendtrainer oder auch U- 21 wäre er ideal glaub ich, wenn er den Jngen so viel spielfreude übermitteln kann wie er sie selber hatte is er für mich für so was ideal.

- Snakebite20000 - 10.07.2007

Zitat:Original von The Russian Zar
Mehemt Scholl als Profitrainer kann ich mir schwer vorstellen, aber als Jugendtrainer oder auch U- 21 wäre er ideal glaub ich, wenn er den Jngen so viel spielfreude übermitteln kann wie er sie selber hatte is er für mich für so was ideal.

joa war auch mehr als Joke angedacht. Denke auch das Mehmet bei der Jugend bleiben sollte...Wäre die perfekte Position für ihn. Maybe irgendwann ma U19,U20 oder U 21 Trainer...

- Achse - 12.07.2007

Laut spanischen und Ital. Medienberichten bietet der Ac Milan 125 Millionen Euro Ablöse für Ronaldinho....

Zusätzlich bieten man Ronaldinho 42,5 Euro Netto für 5 Jahre plus die Eigenvermartung...

80 Mill. hatte der AC Milan eh schon geboten, angeblich platzt wohl der Sheva Wechsel, für den 45 Millionen eingeplant waren... das geld soll jetzt zusätzlich drauf...

Eine Irrwitzige Summe wie ich finde... Kein Spieler der Welt ist soviel Geld in meinen Augen wert...

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1441369.html

- The Russian Zar - 12.07.2007

Krass, aber Berlusconi, kann in Italien eh machen was er will. Aber wenn Kuranyi schon 15 mio. wert sein soll, dann is Ronaldihno seine 125 auf jedenfall wert Breites Grinsen (Scherz)

Was is eigentlich aus den Vorwürfen gegen Inter und AC geworden?

- Achse - 12.07.2007

Zitat:Original von The Russian Zar
Krass, aber Berlusconi, kann in Italien eh machen was er will. Aber wenn Kuranyi schon 15 mio. wert sein soll, dann is Ronaldihno seine 125 auf jedenfall wert Breites Grinsen (Scherz)

Was is eigentlich aus den Vorwürfen gegen Inter und AC geworden?

amnestie!!!
Wo, Wie, Was - war was??? Keine Ahnung was Europa meint, wir wissen von nix...
So ist der AC Milan doch sogar Champ. League Sieger geworden! Da wurde solange an der Sperre gedreht, bis sie doch in der Champ.League spielen durften...

Da kommt nix raus, angeblich wird aber noch ermittelt...

Jo eigentlich ne riesengroße Schweinerei dass die Championsleague mitspielen durften, und dann gewinnen sie sogar nochKotzen

- Adios - 12.07.2007

Ja aber daran is nix zu rütteln, Juve sollte zuerst auch in die 3. Liga dann bloß in die 2.

AC hat sich gegen die anderen durchgesetzt und sind so eben CL Sieger geworden.... Unter welchen Umstäden sei mal dahin gestellt..

Also ich finde das was sich in italien im letzten und auch in diesem Jahr abspielt, nur zum kotzen, da werden sachen unter den Tisch gekehrt wofür man eigentlich absteigen müsste.

- Achse - 12.07.2007

Zitat:Original von Adios
Ja aber daran is nix zu rütteln, Juve sollte zuerst auch in die 3. Liga dann bloß in die 2.

AC hat sich gegen die anderen durchgesetzt und sind so eben CL Sieger geworden.... Unter welchen Umstäden sei mal dahin gestellt..

ja dran zu rütteln gibt es nichts mehr...

für mich aber wettbewerbsverzerrung... wenn man dort machen kann was man will, falsche bilanzen, schiedsrichterbestechung - ja dann wären einige deutsche teams evtl. auch weiter in europa... man muss ja dann auch keine angst haben, dei der verpflitung von Stars...
Champ.League Quali, kein Problem - der schiri hat genug geld belommen...
Lizenz? Kein Problem, das mit den bilanzen ist schnell mit scheinrechnungen gemacht...

Ein deutscher verein geht risiko was er ungefähr einkalkulieren kann.... in italien ist das risiko anscheinend immer einkalkuliert, da man dort mit Mafia Methoden das Risiko gegen null senkt...

📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread