Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- Silk - 24.05.2009

Illuminati is nen ordentlicher Mystery-Verschwörungsthriller im Sinne von den nicolas Cage Filmen da ... wenn man ihn als Stand-Alone-Projekt betrachtet. Im Vergleich zum Buch mögen ein paar Veränderungen verwunderlich sein ... aber dass der ganze Romantik-Plot weg fiel, hat mich nicht zwingend gestört.

- Adrian Adonis - 24.05.2009

Also was mich ja gestört hat ist ist Verweichung des Films, um ihn als FSK 12 durchgehen zu lassen.

Vittoria verliert nicht Vater sondern Kollegen. Man sieht seine gebrandmarkte Brust nicht (wurde sie überhaupt gebrandmarkt?). Die Illuminati schicken 'nen Fax mit dem Illuminati Ambigramm statt die gebrandmarkte Brust zu zeigen. Big Freakin' Deal.

- Silk - 24.05.2009

Ich dachte anfangs tatsächlich dass man die verbrannte Brust nicht zeigen will ... aber andererseits: man zeigt den Augapfel, die AUgenhöhle, bei den Kardinälen wurden die Brandmarkungen ja auch gezeigt ... der verbrennende Kardinal ... (btw. imo wurde der Kollege nicht gebrandmarkt ... der Hinweis auf die Illuminati geschah ja hier nun durch das Bekennerschreiben per Fax)

- Double F - 27.05.2009

Hier mal eine Seite mit den peinlichsten Fehlern der Filmgeschichte:

gmx.de

- Adrian Adonis - 27.05.2009

Habe nicht alle durchgelesen da mir das Laden der Videos irgendwie zu lange ist. Aber falls nicht dabei: SAW muss unbedingt auch genannt werden. In der Schlussszene wechselt da die Schusswaffe vor Zip von der rechten zur linken Hand in beide Hände... Wirklich schlimm zum zugucken!

- Raven - 14.06.2009

Weiß denn jemand von euch zufällig, ob der neue Film mit Sam Rockwell in der Hauptrolle mit dem Namen "Moon" dieses Jahr auch noch in Deutschland starten wird?

Hier der Trailer: [YOUTUBE]pIexG8179K8[/YOUTUBE]

Ich weiß lediglich, dass er Freitag in New York City und LA gestartet ist. Wird es einen landesweiten Start in den USA geben?

- Double F - 29.06.2009

Wie findet ihr eigentlich die aktuellen Kinofilme, Terminator - Die Erlösung, Transformers - Die Rache...

Welche habt ihr schon gesehen, welche würdet ihr empfehlen??

- Adrian Adonis - 29.06.2009

Ich habe bereits Transformers gesehen und er gefiel mir wie der erste Teil grandios. Man sah auf der Leinwand regelrecht die Millionen, die für den Film dahingelegt wurden. Leider bin ich überhaupt kein Fan von Shia LaBeouf, was die Stimmung den ganzen Film lang ein wenig trübte, aber trotzdem ein wahres Meisterwerk, was ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

- Silk - 30.06.2009

Ironie?

Wie auch immer ... Popcornkino, mehr nicht in meinen Augen. Schauspielerisch anspruchslos (Megan Fox dient eh nur der sabbernden Teeniegemeinde) ... Story ist eh nur Rahmenhandlung ... im Mittelpunkt stehen die zugegebenermaßen beeindruckenden Special Effects von Michael Bay, der eigentlich wieder nur Bombastremmidemmi ganz nach seiner Fashion abliefert. Man kann ihn gesehen haben, hat aber auch null verpasst, wenn man ihn verpasst hat. (vllt sogar Geld gespart)

*g* Schaut lieber die Classic TV Series.

- Adrian Adonis - 30.06.2009

Nein, das war ausnahmsweise keine Ironie. Breites Grinsen Es kann sein dass ich als Fan in der jüngeren Generation von den Special Effects geblendet wurde...

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results