Peoplesboard.de
Newsflash: Edge/Cena/WM/Vince/HBK/Triple H - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Newsflash: Edge/Cena/WM/Vince/HBK/Triple H (/showthread.php?tid=13169)

Seiten: 1 2 3 4

- ossyac - 12.01.2006

na gut aber ich glaub das zur zeit die leute doch ein wenig auf das können schauen--zumindest die hier im forum!

ich glaub das die meiste heat von cena echt auf das "nichts können" im ring zurückzuführen sind.
es wirkt alles so peinlich was er im ring macht!

die meisten erwarten ja nicht top wrestling können aber ein bisschen können sollte doch vorhanden sein.
bei cena scheint das können auf null beschränkt zu sein.
und durch die matches von cena gegen Angle war das noch deutlicher!

ich glaub auch irgendwie das leute die früher champ waren wie ein hogan allein durch das fehlende wrestling können nicht mehr akzeptiert werden würden!

ich glaub zur zeit werden eher leute akzeptiert die auch a bissal was drauf haben wie HBK, Angle oder auch orton!
klar das können allein hilft bei wwe gar nix!
aber das verhältniss muß stimmen find ich.
zum beispiel ein HHH denk ich würde als champ durch seine entertainer qualitäten punkten. da braucht er auch gar nicht so gut im ring sein!

bei angle ists vielleicht andersrum. er macht die fehlenden entrtainerqualitäten durch in ring können weg!

bei cena kam beides zusammen.
er kann im ring nix und sein mic work war die letzten monate nicht mehr vorhanden oder schlecht!
ich glaub wenn man ihn öfter ans mic gelassen hätte und nicht so viel kämpfen dann wäre er nicht ganz so verhasst!

- Flow - 13.01.2006

Es geht hier nicht nur ums Micwork allein. HBK hatte nach dem Ironman Match bei WM XII auch alles. Er war (und ist) ein top Performer und seine MicQualitäten sind einzigartig (es tut mir weh, das man ihn heute nicht mehr ran lässt), aber irgendwann konnten die Fans auch nicht mehr. Er musste sich weiter entwickeln. Immer und immer das gleiche - das konnte man vielleicht vor Jahrzehnten mit Bruno Sammartino ertragen, aber wie Nef schon sagte: Die WWE ist ein Spiegelbild der Geselllschaft und diese entwickelt sich immer und immer schneller weiter. Und so wie jeder WWE Fan ein Teil dieser (schnelllebigen) Gesellschaft ist, will auch jeder WWE Fan Abwechslung. Und genau das ist jetzt endlich geschehen durch Edge bei NYR. Das hat nichts mit Cena zu tun. Hätte er nach 4 Monaten den Titel wieder verloren, hätte es kaum eine böse Zunge gegeben ihn gegeben, aber die WWE versucht auf der einen Seite die Gesellschaft für ihre Zwecke (aus)zunutzen (Live Sex-Celebration Kotzen ) und auf der anderen Seite deren andere Merkmale - Wunsch nach Neuem, Abwechslung, Schnellebigkeit - einfach zu ignorieren. Und genau diese halbherzige Konsequenz macht es der WWE im Moment so schwierig ein breites Publikum zu frieden zu stellen.
Auf der einen Seite wollen die Fans Kontinuität - allerdings beim Storyaufbau - die gibt die WWE aber nur bei ihrem Champions (Batista und Cena). Auf der anderen Seite wollen die Fans die Schnelllebigkeit der Gesellschaft auch in der WWE bei den Champions, bei den Storys - die zeigt die WWE aber nur bei einem chaotischen Booking, das so schnell ist, das keiner mehr mit kommt.

Ich bin nun wirklich kein Cena Fan, aber ich respektiere ihn, wie jeden Wrestler, der veruscht uns Fans zu unterhalten, jedoch ist nicht er der Sündenbock, genausowenig ein Triple H. Sondern es liegt an oben genannten Faktoren, auf die keiner der Wrestler Einfluss hat - oder zumindest kann keiner der Wrestler diese Entscheidung treffen.

- ITALIA - 13.01.2006

Natürlich respektiere ich den Menschen John Cena. Er macht wirklich alles, was ein guter Champ PR technisch machen muss und kniet sich da auch total rein. Aber es reicht nun mal nicht ganz aus, PR-mäßig top zu sein, aber im Ring nicht ausreichend zu überzeugen. Wir sind immer noch beim Wrestling, auch in der WWE...
Ich sage auch nicht, dass John oder Paul Levesque Schuld haben, dass man sie nicht mehr akzeptiert, aber der Unterschied zwischen einen Cena und einen Triple H ist, dass das dieser so viel charismatischer und glaubwürdiger seinen Charakter spielt wie John Cena. Cena ist gerade mal 27, er hat noch soviel Zeit sich zu entwickeln, aber da die WWE ihn auf biegen und brechen so hoch gepusht hat, muss er das jetzt ausbaden. Und Leute wie Edge, sind dann wohl der Kollateralschaden. Edge bügelt jetzt das aus, was das Booking versaut hat. Ich mein, wir würdet ihr euch fühlen, wenn man Euch befördert, man euch aber gleich sagt, dass ihr unter normalen Umstände nie befördert werden würdet und nach 3 Wochen, ihr gehen müsst, egal wie gut ihr seid. Da bringt euch für 3 Wochen das große Büro und die Sekräterin auch nicht viel.
Cena hat wie bei RAW gut lachen... er weiß, dass er den Titel wieder bekommen und kann damit leicht aufspielen. Edge muss damit leben... nur der Notnagel zu sein.
Die Charaktere heute nutzen sich aber auch so schnell ab, weil wir z.B 2 viel zu kleine Roster haben, so viele Shows, zu viele PPV's. zu wenige richtige Talente, und ein zu unlogisches Booking ... und wenn man noch lange Titelregenschaften macht (wie man es Cena und Batze getan), dann kann eben einen wie Cena, der sowieso im Ring gegen Leute wie Angle gewinnt, schon 3x nicht mehr sehen. Es kommt ein Overkill wenn ich Champ bis zu 6 x om Monat sehe (4x RAW+2 PPV's wie im Januar) Früher war der Champ noch was Besonderes...heute nicht mehr. Früher hatte der Champ im Jahr sagen wir im TV und den PPV 15 -20 Matches. Heute sind es 35-45. Das ist im Kombination mit einen viel zu kleinen Roster tödlich.

- Double F - 13.01.2006

Zitat:Original von ossyac
ich glaub auch irgendwie das leute die früher champ waren wie ein hogan allein durch das fehlende wrestling können nicht mehr akzeptiert werden würden!

zum beispiel ein HHH denk ich würde als champ durch seine entertainer qualitäten punkten. da braucht er auch gar nicht so gut im ring sein!

bei angle ists vielleicht andersrum. er macht die fehlenden entrtainerqualitäten durch in ring können weg!

bei cena kam beides zusammen.
er kann im ring nix und sein mic work war die letzten monate nicht mehr vorhanden oder schlecht!
ich glaub wenn man ihn öfter ans mic gelassen hätte und nicht so viel kämpfen dann wäre er nicht ganz so verhasst!

Und wieso wird Hogan dann für seinen Dreck, den er zeigt bejubelt?? :/:

Ein HHH ist einer derjenigen, die im ME von WWE stehen und ein normales In-Ring verhalten hat, um Welten besser, als ein JBL (siehe Matches mit Batze von beiden im Vergleich) und natürlich ein Cena! HHH kann weit mehr im Ring als die Hälfte der Leute die da oben sind!!!

Angle ist schlecht am Mic?? Wo lebst du?? Angle ist für mich einer der geilsten am Mic, weil er Heat ziehen kann wann und wo er will und wenn er Face ist bekommt er Pops ohne Ende!! Er ist für mich einer der Top Leute am Mic!

Mit dem letzten Absatz hast du teilweise Recht! Was die Leute glaube ich am meisten aufgeregt hat, war, dass er am Mic immer das gleiche dahergefaselt hat (OK, dass haben Rock, HHH und Austin auch gemacht, aber bei denen wurde es irgendwie nicht langweilig, auch bei JBL mit seinem Wrestling God gelaber wird es nicht langweilig finde ich!!) und im Ring immer eingesteckt hat ohne Ende und dann auf einmal eine Clothesline, seine Spin Out Powerbomb variation, der 5-Knuckle-Shuffle und dann der F-U, der immer durch ging (Nicht so wie bei HBK´s Finish, dass mal geht und mal nicht!!)! Das war das große Problem! Wenn man ihn mal gegen Angle und Jericho verlieren hätte lassen. hätte ihm das mehr gut, als weh getan!!! Aber ihn so als Superman, Superhero oder sonstwas darzustellen war sein größtes Problem! Nef hat es richtig gesagt, Orton und Cena können nichts dafür, sondern Vince und die Booker, aber sie müssen das auch einsehen!!!

Mir tut Edge auch sehr leid, aber ich hoffe, dass er wenigstens mit in den WM-ME darf, dass hat er sich verdient!
Auch freuen tut mich, dass HBK verlängert hat, wass einen Title-Run über 3-4 Monate nicht ausschließen würde, denke ich mal!!!

- Snakebite20000 - 13.01.2006

LOL HHH hat fehlende In Ring Skills? HHH is Klasse im Ring. Er zeigt natürlich kein technisch hochklassiges Wrestling, aber er zeigt Matches die selten langweilig werden. Dazu kann er IMO super sellen und das er am Mic ne Bombe is, weiß jeder (jaja ich weiß, ich bin ein kleiner HHH Mark Breites Grinsen)

Das Angle am Mic schlecht is, na hör ma....ein Mark Henry is schlecht am Mic, aba ANgle? Er gehört zu den komplettesten Wrestlern die zur Zeit im WWE ME stehen. Er weiß im Ring als Wrestler, wie auch als Entertainer zu unterhalten....ähnlich wie Triple H

Selbst einen JBL würd ich gern wieda da oben sehn. Hat mir sehr gut gefallen als CHamp, hät ich nich gedacht. War IMO der beste Champ der letzzten Zeit, was sich mit einer erneuten Regentschaft von Levesque natürlich ändern würde *gg*

- ossyac - 13.01.2006

also ich find angle am mic nicht soooo den brüller.
klar besser als noch manch andere aber andere kämpften ja nicht ständig um den titel.
angle soll doch klar heel sein...aber er wird bejubelt ohne ende. auch bei matches die nicht gegen cena sind.

und angle hat doch oft gegen cena gewonnen.
(er hat sich nur den titel nicht geholt).

- ITALIA - 13.01.2006

Ich frag eigentlich generell wie dumm eigentlich die meisten WWE Fans sind??? Ich mein, am Sonntag hat man Cena dermaßen heftig ausgebuht, wie noch keinen anderen Face WWE Champ zuvor...und am Montag jubeln wieder fast alle, und halten Schilder hoch "Cena 4 Champ". Ich mein, kann sein, dass nur das Publikum in NY ein bisschen Ahnung vom Wrestling hat und nicht ganz so dumm ist wie der Rest, aber was da in Hershey bei RAW abging, war schon krass. Kann man 7 Monate Langweilie beim WWE Titel denn schon schnell vergessen??? Vince mag vielleicht sogar Recht haben, dass bei Rumble alle wieder Cena zujubeln. Kurt Angle als Absoluter Lieblingsheel hat ja nun seinen Titel und kann so Cena nicht mehr gefährlich werden. Vince setzt wohl alles auf die Karte Triple H, der versuchen wird, einen totalen Heat auf sich zu ziehen. Ob das gelingt ist fraglich. Mit Edge kommt endlich ein wenig Schwung in die Sache...aber nein beim RR hat Cena wieder den Titel, und den er mindestens bis zur WM hält. Freuen wir uns also schon auf eine Cena vs. Hunter Dauerfehde...bis mindestens zu Backlash, und auf eine Edge vs. Cena Dauerfehde (min bis zum SummerSlam) wo natürlich Edge wie auch Triple H, gegen Superman Cena verlieren.. es ist zum Kotzen Allein die Vorstellung mir so einen Scheiss, wie die letzten 7 Monate mit Cena anzusehen, macht mich wütend. Keine guten Matches... langweiliges Gimmick, mäßiges Mic Work... Allein die Vorstellung, dass Cena ja eigentlich die Chamber gewinnen sollte und Edge danach noch besiegen sollte, zeigt doch wie abartig so sein "Superman" Gimmick ist. X(

- TobiPirk - 13.01.2006

viele von euch sagen cena und batista haben den titel zulang gehabt wobei ich euch recht geb, aber was ist mit jbl? der hatte den titel genauso lang wie cena und batista. ihr habt mit vielem recht was ihr sagt aber an merkt doch wer nicht gemocht wird hier wid gnadelos niedergemacht wie cena. ich seh ein er ist nicht gut im ring aber am mic ist er einer der besten die wwe müsste sich nur mal was neues einfallen lassen für ihn. nicht der scheiss "you want some come get some"

- Sting - 13.01.2006

ich frage mich, ob manche hier lesen, was sie da anderen an den Kopf werfen... "wo lebst du?!" usw. warum muss sowas sein?`

ich persönlich sehe mir heute eig. nur gerne Rock Interviews an, weil sie mich persönlich entertainen...

an "In-Ring" Sachen und generell wirkt mir das alles viel zu unrealistisch. Wenn man ausserdem im I-Net verkehrt und viele Bis ins detaillierte Planungen schon m Vorfeld mitbekommt, nimmt mir das auch die Spannung an WWE usw.

das wäre als wenn dir vor einer Zaubershow irgendwer alle Tricks verrät und du dir die Show später dann ansiehst..

Prinzipiell wirkt alles schonmal dagewesen und die Stories sind z.T so geschmacklos, dass man sich wirklich fragen muss, wie so etwas eine Lobby haben kann....

- Sharkboy - 13.01.2006

@ TobiPirk
#der unterschied besteht ganz einfach darin, das es JBLs job war ausgebuht zu werden, er sollte heel ziehen, er war ja der "böse" bei Cena is das jedoch anders er is der "gute" junge und muss eigentlich die unterstützung der fanz ernten.