Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 27.02.2009 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 27.02.2009 + Report (/showthread.php?tid=19892)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Y2R-KO - 21.02.2009

das könnte man acuh auf matt schieben, wobei dieser aber meinte das er durch jeffs probleme abgelenkt wurde

un das erklärt ja das matt es warscheinlcih nicht war, denn warum sollte er das machen wenn er dadurch selber probleme bekommen würde ?!

- Bangman - 21.02.2009

ich denk, dass die das auf edge oder captain charisma schieben werden ;), ich hoff dass es christian wird, da hätte man einen man mehr in der fehde und könnte die story größer aufziehen

- Y2R-KO - 21.02.2009

aber wenn es christina sein sollte frag ich mcih warum man ihm so ein läpsches comeback bei der ecw gegebn hatte
christian muss auf jedenfall zu smackdown ! wechslen ansonsten "vergammelt " ^^ er noch bei der ecw

- Adrian Adonis - 21.02.2009

Vielleicht bleibt es auch für immer ungeklärt, wie das Attentat auf Vince McMahon

- Y2R-KO - 21.02.2009

kann sein

aber das mit vince hat die wwe gut gemacht, das das noch nciht gelklärt wurde
denn damit hat man immer eine gute mcmahon fehde parta falls i-was schiefgeht oder so !

- Sawyer - 21.02.2009

ich könnte mir auch vorstellen dass matt zugibt , den brand gelegt zu haben !
das wäre schon hart ^^

- Peruh - 21.02.2009

Oooookai, ich wollte eigentlich keine Diskusion beginnen, besonders weil ich mich nicht mehr für die WWE interresiere, aber:

Ich kann mich errinern das dieses "Bruder gegen Bruder" zeug schon weit aus öffters gelaufen ist als es gut wäre...

Ich finde die übertreiben das viel zu sehr, und man hätte vorhersehen können das sie gegeneinander kämpfen müssen...

Nun ja, aber an sich klingt die Storyline gar nicht so uninterresant^^

- Sawyer - 22.02.2009

Zitat:Original von Peruh
Oooookai, ich wollte eigentlich keine Diskusion beginnen, besonders weil ich mich nicht mehr für die WWE interresiere, aber:

Ich kann mich errinern das dieses "Bruder gegen Bruder" zeug schon weit aus öffters gelaufen ist als es gut wäre...

Ich finde die übertreiben das viel zu sehr, und man hätte vorhersehen können das sie gegeneinander kämpfen müssen...

Nun ja, aber an sich klingt die Storyline gar nicht so uninterresant^^

ja dann guk dir doch tna an.
wwe solltest du wenigstens einmal guken , damit du siehst , was da derzeit abgeht .
vllt gefällts bzw. interessierts dich dann wieder.
mir gefällt die wwe imo sehr sher gut und besser als letztes jahr im februar.

- Peruh - 22.02.2009

Ich habe die WWE schon eine lange zeit verfolgt^^

Nein, ich interresiere mich allgeimein nicht mehr für Wrestling

Ich hab hier in den Thread nur zufällig reingesehen und dachte mir eben meinen teil dazu.

Ansonsten glaube ich das die WWE sich nicht so stark verbessert haben kann das ich sie wieder mag

- Bangman - 22.02.2009

hat sie auch nicht, wir sind nur tolleranter als du Breites Grinsen

📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026