Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SmackDown! TV Taping Report
17.02.2009
Portland, Oregon
Rose Garden
Ausstrahlung: 27.02.2009
-John Cena kam heraus und forderte sein Title Match. Edge akzeptierte es, aber nicht für heute Abend. Vickie kam auch noch heraus und erklärte, dass Cena auf The Big Show treffen wird.
-WWE Tag Team Title Match:
Carlito & Primo Colon © besiegten John Morrison & The Miz
Nach dem Match verschwanden die Sieger mit den Bella Twins.
-The Big Show besiegte John Cena, nachdem dieser von Edge abgelenkt wurde.
-Vladimir Kozlov besiegte The Undertaker
-Jeff Hardy vs Matt Hardy fand nicht statt.
Jeff erklärte, dass er nicht gegen seinen Bruder antreten würde. Matt hielt eine kurze Heel Promo und gab seinem Bruder eine Ohrfeige. Jeff ging daraufhin einfach Backstage.
-Non Title Match:
Chavo Guerrero besiegte Shelton Benjamin nachdem MVP Shelton ablenkte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wieder ne gute smackdown folge
fehden wurden weiter geführt, matt und jeff story gestalten die ja recht gut, - das die beiden noch nicht gegeneinander wrestlen macht die ganze sache noch spannender und man will wissen wie es weiter geht
die fehde edge - cena kommt langsam ins rollen, mal sehen wie lange die geht, ich find cena auch besser als jäger, cena als champ ist lame
kozlov besiegt den undertaker????
find das jetzt nicht so tragisch, aber nen hintergrund dazu wär nicht schlecht ^^
carlito und primo verteidigen also, naja somit bleiben die titel wohl weiterhin getrennt und die fehde kann weitergeführt werden
chavo nun auch face (zumindest turnte er ja die show davor gegen shelton) naja bringt etwas frischen wind in die midcard (die komischerweise im main event ist O_o )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, wieder eine durchschnittle SmackDown!-Ausgabe.
Und der Kozlov vs. Undertaker Hintergrund wurde dir ja bei No Way Out geliefert...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena jetzt also anscheinend erstmal bei SmackDown eingegliedert. Aber der Wechsel musste jetzt auch erstmal kommen, da Trips bei Raw ist. Ob es was langfristiges ist wird man ja spätestens nach Wrestlemania sehen.
Der Hintergrund zu Kozlov ist nicht nur No Way Out, sondern auch, dass Vicky Guerrero Kozlov als Undertakers WM-Gegner haben will. Kozlov tritt ja gegen den Sieger von HBK vs. JBL an. Aber dadurch, dass es das Single Match vom Taker und Kozlov jetzt schon gab zeigt deutlich, dass es das Match bei WM nicht gibt.
Und HBK vs. Taker wurde sowieso schon beim Rumble eingeläutet.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Würde ich auch sagen!!!
Aber das Cena jetzt schon fest bei Sd! sein soll, glaube ich nicht. Auch nicht das Trips nur noch bei Raw auftreten wird!!
Man muss diese Konstellationen jetzt für Wrestlemania bei beiden Brands aufbauen, auch das mit dem Taker und Co.!
Nur so kann man bei beiden Brands wieder Top Ratings einfahren! Man muss wieder beides sehen, um mit zu kommen!!!!!
Wenn man das nicht nutzt, dann ist man selber schuld!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und jetzt die Brands einfach so zu wechseln wäre dämlich, da nach WM ja eh die Draft Lottery ansteht und da wohl die bisher vermuteten gute Chancen haben zu wechseln
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich denke das trips & cena bis wrestlemania bei beiden brands sein werden , um dadurch die spannung aufrecht zu erhalten ;)
ja ich dachte mir ja dass matt vs jeff nie stattfinden würde ^^
jetzt ist ein match der beiden in houston vorprogrammiert
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke dass John Cena und Triple H nicht beide die Brands wechseln werden, obwohl es zu diesem Zeitpunkt perfekt ist. Aber die WWE will Internet-Fans nun vermehrt immer eins auswischen und fährt auf der Schiene "Alles kann passieren"