![]() |
|
Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* (/showthread.php?tid=20890) |
- King Warrior - 15.08.2009 Jeff ist zusammen mit Cena und Rey, "Teen-Liebling" der WWE. Ich sehe ihn gerne und er ist mit Sicherheit der bessere Wrestler als Triple H oder Batista, was natürlich auch nicht so schwer ist... :=: - Butti - 15.08.2009 Zitat:Original von King WarriorDa freu ich mich ja schonmal auf das echo der anderen experten
- King Warrior - 15.08.2009 Zitat:Original von ButtiIch bin ein Experte! :winke: - Butti - 15.08.2009 Zitat:Original von King WarriorGut in dem fall hab meinen Post mal abgeändert
- Double F - 15.08.2009 Zitat:Original von King Warrior Naja, Batista ok, aber TRIPLE H?? Reden wir vom selben Triple H?? Gut er ist nicht der beste Wrestler, aber Hardy und ihn auf eine Stufe zu stellen, oder sogar darunter??? Da muss ich ja mal sowas von wiedersprechen!!!! Nimm doch mal alle Bumps von Hardy weg. Welche Aktion bleibt denn da noch?? Der Twist of Fate und die Clothesline... Da ist Hunter schon auf einem viel höheren Standard. Also er ist überbewertet, aber Hardy ist fast das schlechteste was ich in einem Pro Wrestling Ring zu sehen bekomm... - Adrian Adonis - 15.08.2009 Nimm Triple H den Spinebuster und den Pedigree weg ;) - Mephisto - 15.08.2009 Dann bleibt noch der Figure Four Leglock,Kneedrop und der Neckbreaker... genau 3 Aktionen mehr als Hardy kann.
- TaKeRoCk - 15.08.2009 Schaut euch mal das Match was ich gepostet habe an und zählt die Moves von Jeff und Triple H... Jeff zeigt z.B. auch eine Russian Leg Sweep, einen Reverse Leg Drop, einige Dropkicks, eine Hurricanrunna, eine Flying Chlotheline... und was zeigt Triple H ?? *hust* Jeff Hardy ist nun mal Jeff Hardy und genau so wird er von den Teenies geliebt und genau so soll er laut WWE auch sein. Ein Jeff Hardy ohne Bumps wäre ein Matt Hardy für Anfänger, es sind nun mal genau die Spots und das High-Risk Highflying die ihn ausmachen und auch dafür braucht man einiges an Wrestling-Können. Das er auch ein guter Techniker ist zeigt er im besagten Match, nur diese Rolle ist nicht sein Gimmick... - Adrian Adonis - 15.08.2009 Zitat:Original von TaKeRoCkUnd fucked ihn up. Zitat:einen Reverse Leg DropUnd fucked ihn up. Zitat:einige DropkicksWas nur wenige Wrestler beherrschen. Zitat:eine HurricanrunnaHurricanrana, und fucked ihn up. Zitat:eine Flying Chlothelineund fucked ihn up. Zitat:Jeff Hardy ist nun mal Jeff Hardy und genau so wird er von den Teenies geliebt und genau so soll er laut WWE auch sein. Wegen Leuten wie dir, die nur Bumps und kein Wrestling sehen wollen. Zitat:Ein Jeff Hardy ohne Bumps wäre ein Matt Hardy für AnfängerVersteh ich jetzt nicht ganz. Zitat:es sind nun mal genau die Spots und das High-Risk Highflying die ihn ausmachen und auch dafür braucht man einiges an Wrestling-Können. Das er auch ein guter Techniker ist zeigt er im besagten Match, nur diese Rolle ist nicht sein Gimmick... Wrestling = Highflying und Spots? Jeff Hardy zeigt in diesem Match Technikkönnen? Wenn du das so empfindest tut es mir wirklich nur noch Leid. - TaKeRoCk - 15.08.2009 Sorry, aber so subjektiv wie du hier urteilst und mir auch noch unterstellst das ich statt Wrestling nur Bumps sehen will, brauchen wir echt nicht weiter diskutieren. -,- |