Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 12.11.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 12.11.2010 (/showthread.php?tid=23151)

Seiten: 1 2 3 4

- Sawyer - 13.11.2010

Na ja, es waren eben nur Lumberjacks. Und das waren grade mal Goldust, Primo und Kidd. Die anderen waren vom blauen Brand... ;) Wird sicherlich nicht sehr vielen aufgefallen sein!

- Hawkeye - 13.11.2010

Mir stach es sofort ins Auge.Kidd bei Smackdown würde mir im üprigen sehr gut gefallen.Da könnte ich mir schöne Matches mit Alberto,Swagger und Ziggler vorstellen.
Üprigens fand ich das Divas-Match gar nicht mal so schlecht.Es hat mal wieder gezeigt wie gut Nattie -und wie underrated Layla ist.

- Sawyer - 13.11.2010

Das war das beste Divas Match seit langem und deshalb freu ich mich auch auf das bei der Survivor Series. Natalya harmoniert mit beiden von LayCool sehr gut. Smile

- siasy95 - 13.11.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Otunga hat wirklich gewonnen.....
Verdammt schade,denn ich hätte ihn so gerne aus dem Nexus fliegen sehen.Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ok.

Ich hab doch gesagt die werfen Otunga jetzt noch nicht raus ;-D.

Der eingriff von Kane war ja irgendwie ab zu sehen .
Das einzige was mich stört war , Vicki hat am Anfang gesagt das kein Nexus-Member ( abgesehen von Otunga ) wärent des Matches in den Ring darf , sonst verliert Otunga .
Warum ist dann Mcgillicutty in den Ring gelaufen .

- Sawyer - 13.11.2010

Weil es der Referee nicht gesehen hat.

- Zar - 13.11.2010

Grade Smackdown gesehen, fand die Ausgabe eher lahm, und teilweise sogar schlecht.

Das Match zwischen Kane und Big Show war wie zu erwarten unerträglich.

Otunga kann im Ring wirklich nichts, das Match gegen Edge war mies, einzig der Eingriff von Kane war erwähnenswert.

Ziggler vs MVP war auch nicht gut, Ziggler kann wesentlich mehr, mit einem guten Matchpartner.

Diven-Match war gut, aber wie Sawyer schon sagte, harmoniert Natalya mit beiden von Laycool sehr gut.

Für mich insgesamt die schwächste Smackdown Ausgabe seit längerer Zeit.

- Sawyer - 14.11.2010

Breites Grinsen Jetzt muss ich die beiden Monster mal in Schutz nehmen. Also ich fand das Match zwar auch schlecht, ABER doch verhältnismäßig gut für die beiden. Ich hab schon schlechtere Duelle gesehen. *g* Was mich aber störte war die Länge des Matches. Big Man Matches sollten kurz bzw. eindeutig kürzer sein als z.B. MVP vs. Ziggler, was bei der Ausgabe gar nicht mal der Fall war. So wirds nämlich mit der Zeit langweilig... aber wie gesagt, ich fand es besser als Duelle der beiden in der Past. ;)

MVP vs. Ziggler war enttäuschend, das stimmt. Hätten mehr Zeit gebraucht und beide könnten viel mehr.
Dass Otunga nichts im Ring kann, hat er hier wieder mal unter Beweis gestellt. Er kann zwar gut reden, ja, aber im Ring katastrophal. FIRE HIM, VINCE!!! Breites Grinsen

- Zar - 14.11.2010

Ja, da muss ich dir Recht geben, grade die Länge des Matches ziwschen Big Show und Kane hat es noch unerträglicher gemacht. Man kann mit Big Show aufgrund seiner Masse einfach nicht viel anfangen, und das Reportoire beider Wrestler ist doch arg limitiert, was man ja auch gut sehen konnte, viele Moves haben sich einfach wiederholt. Ich sehe natürlich einen Big Show aber viel lieber als einen Mark Henry, der weder im noch ausserhalb des Ringes irgend etwas kann Smile

- Sawyer - 14.11.2010

Mark Henry ist überall eine Katastrophe, kein Vergleich notwendig. Breites Grinsen

- Hawkeye - 14.11.2010

Das war sowieo großer Quatsch.Es hieß wenn irgend jemand vom Nexus der nicht Otunga heißt den Ring betritt,hätte Das Antitalent verloren. Doof

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results