![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report (/showthread.php?tid=23460) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.01.2011 Zitat:Original von gertsche Übrigens hat Jim Ross einen Überraschungsauftritt gehabt und Jack Swagger interviewt, der ja bekanntlich aus Perry, Oklahoma kommt. Swagger hat, um seiner Heel-Rolle gerecht zu werden, die Crowd sowie JR niedergemacht und gesagt, dass er von Oklahoma nach Texas gezogen ist. JR hat bei seinem Auftritt den größten Pop des Abends erhalten! Wahrscheinlich wird dieses Segment nicht ausgestrahlt, sondern sollte wohl nur dazu dienen, dass Swagger auch wirklich in seinem Match gegen Kofi ausgebuht wird. Habe gerade bei wrestleview.com folgendes gelesen! "Swagger b. Kofi Kingston in a non-title match under amateur wrestling rules. They brawled after and Kingston laid out Swagger with the Trouble in Paradise." - BurnOutHorscht - 19.01.2011 Ich bin halt nach dem PWInsider gegangen! Zitat:Jack Swagger defeated Kofi Kingston in an arm wrestling match. Snore Was ist jetzt richtig? Es kann auch sein, das ich es eventuell falsch übersetzt habe aber für mich ist arm wrestling Armdrücken! Wenn das ein Tippfehler war und da am wrestling stehen sollte na dann viel spaß! - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.01.2011 Zitat:Original von BurnOutHorscht Tja, wrestleview.com ist auch die einzige Quelle, wo ich es so gefunden habe, aber wahrscheinlich, weil alle anderen nach dem PWInsider gegangen sind. ![]() Genau kann ich es natürlich nicht sagen, vermuten würde ich aber das Amateur Wrestling Match, da das halt zu Jack Swagger passt und vor allem, dass er es in Oklahoma austrägt. Sorry, für die Verwirrung, aber sicher weiß ich es eben auch nicht. - Zar - 19.01.2011 Also ich finde die Ausgabe liest sich richtig gut, es kommt Bewegung in die Storylines. Es gibt immer mehr Auftritte von Raw bei Smackdown und andersrum. Ich frage mich ja, ob es insgesamt eine Tendenz dazu ist, die Brands wieder aufzulösen? So in ein paar Monaten. The Core ist ein passender Titel für die Gruppierung, und sie legen sich gleich mit allen wichtigen Leuten bei SD an, das ist gut. Nun hoffe ich, dass Edge nicht zum Superman ala Cena mutiert. Ich mag die Stimme von Vickie auch nicht, aber man muss sagen, sie macht ihre Aufgabe sehr gut, sie zieht Heat ohne Ende.... - Hawkeye - 19.01.2011 Und Fanberichte konsultieren wir hier besser nicht,da diese ja meist falsch sind.Ich erinnere da nur an das angebliche I.C.-Championship Match letzte Woche... :pfeif: - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.01.2011 Ich denke wir lassen es dann erstmal so und schauen dann am Freitag, ob der PWInsider sich tatsächlich mal an den falschen zum Berichten gewandt hat ^^ Zurück zu unseren beiden dominanten Gruppierungen: Was mich ja bezüglich der Zukunft vom New Nexus und von The Core interessiert, wie man sie beim Elimination Chamber PPV einbauen wird, denn ganz ohne die Gruppierungen in der Chamber kann ich mir es im Moment noch nicht vorstellen, aber die ganzen Mitglieder reinzupacken wäre auch lächerlich. Meine Überlegungen wären so in diese Richtung: Raw: - Miz © - Randy Orton - CM Punk - John Morrison - Sheamus - Triple H/John Cena Raw Chamber hätte eine krasse Starpower und auch ein U.S. Title Match könnte noch auf die Card. Smackdown - Edge © - Dolph Ziggler - Wade Barrett - Alberto Del Rio - Rey Mysterio Christian, DCR, Kofi Kingston, Jack Swagger, Ezekiel Jackson, Big Show, Drew McIntyre, (Undertaker) Smackdown Chamber ist schwieriger, wie ich finde. Edge, DZ, Barrett und Alberto Del Rio sind wohl gesetzt, Chihuahua wohl auch, für den 6. Platz bräuchte man noch ein Face, aber KK müsste eigtl. seinen IC Title aufs Spiel setzen und Big Show will ich nicht in der Chamber! - siasy95 - 19.01.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo So ich stimme dir zu , obwohl ich mir auch vorstellen kann das man Ryan in den raw Chamber tut ( man will ihn ja so stark Pushen ) und ich denke du hast Kane vergessen . Smackdowns EC wird mMn so aufgebaut : - Edge © - Dolph Ziggler - Alberto Del Rio - Rey Mysterio - Wade Barrett Christian, Big Show, (Undertaker) , Kane Die anderen werden entweder um den IC-Titel kämpfen oder sie sind heel und normalerweise bringt man ja 3 Heels und 3 Face damit das auch ausgeglichen ist . Deshalb schließe ich daraus das es wohl wie oben aufgebaut ist ( Kane ist zwar auch heel , aber ganz klarer Favorit um in den EC zu kommen ) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.01.2011 Ja, Kane habe ich vergessen, aber wie gesagt es gibt sehr viele Heel-Kandidaten und nicht so viele Faces, die in Frage kommen und ich wüsste nicht wer von den 3 Heels, die ich gennant habe, für Kane aus der Chamber fallen sollte ?-( Mit geringer Wahrscheinlichkeit vielleicht Barrett, da er dann schon gegen den Undertaker/CM Punk involviert sein könnte? Oder Dolph Ziggler, der dann aber doch sehr in der Luft hängen würde und nur der Griff nach dem IC Title wieder in Frage käme :/: - siasy95 - 19.01.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Ich bin mir da auch total unsicher ! Falls Wade bisdahin noch nicht mit Taker fehdet wird er auf jeden Fall in den EC gehen um dort von Taker angegriffen zu werden . Man könnte ihn aber eigentlich auch gegen Big Show kämpfen lassen , dann würde die WM fehde aber erst sehr spät starten . Das man Dolph wieder aus dem Worldtitelpicture holt glaub ich nicht , dafür ist seine Leistung momentan einfach zu gut . - mol - 19.01.2011 The Core...eigentlich auch kein schlechter Name... Arm Wrestling Ghallenge ist natürlich Schwachsinn, aber wenigstens wieder mal ein Sieg für Swagger... wieder ne Niederlage für Barretta...den Typen sollte man pushen |