Peoplesboard.de
Tag Team Division durch Triple H vor Reinkarnation?! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Tag Team Division durch Triple H vor Reinkarnation?! (/showthread.php?tid=24064)

Seiten: 1 2 3 4

- Silk - 11.08.2011

Storms Vertrag dürfte noch bis 2014 gehen bei TNA, hat glaube ich vor 2 Jahren nen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Briscoes is schwer einzuschätzen, da man letztlich nicht weiß wie Loyalität und Geld miteinander konkurrieren. Müssten aber erstmal auch noch bei ROH unter Vertrag stehen.

- Doomtrain - 11.08.2011

Funktionstüchtige TT-Division sollte auch beinhalten, dass die Posterboys die aktuellen Champs in einem 2vs1 Handicap-Match nicht mehr innerhalb von 5 Minuten squashen dürfen.

- dimitrie1993 - 11.08.2011

Warum? Wer tut das?

- Geeps - 11.08.2011

Zitat:Original von dimitrie1993
Warum? Wer tut das?

Falls das auf Doomtrain bezogen ist: In den letzten Jahren war es eine relative Standardaktion der WWE, dass Cena, Orton oder Triple H, wenn sie stark dargestellt werden sollten, mal lässig die Tag Team Champions squashen konnten. Dass das dem Ansehen der Division schadet, sollte klar sein.

- dimitrie1993 - 11.08.2011

Achso.. jop.. Das stimmt natürlich. Ich dachte er meint in letzter Zeit.
Kann man der Devision noch mehr schaden? Die Champs sind fast Superstars Dauergäste... :/

- DE_Kimura - 11.08.2011

Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von DE_Kimura
Kings of Wrestling.. sehr wahrscheinlich..

Briscoes & Beer Money ... NOT GONNA HAPPEN:!!!
Warum? Weil sie vertraglich noch an an andere Promotions gebunden sind, oder weil sie kein Interesse an der WWE haben werden?
Für eine funktionstüchtige Tag Team Division könnte man die beiden Teams schon gebrauchen.

Silk hat es ja soweit beantwortet.. beide Teams haben Verträge, die so schnell nicht auslaufen. Zudem hatten die Briscoes schon einige Try-Out Matches und immer wieder wurde nichts draus.. Since DAY-1 ROH & Forever ROH:! Und bei BMI wird TNA eher die eigene Geldbörse strecken und weitere Hebel bewegen, um die beiden zu halten. Und da man die beiden (durchaus sinnvoll) einsetzt, ist der Anreiz zu wechseln nicht so gegeben, wie z.B. bei einem unzufriedenen Samoa Joe.

- Aem_Kei - 12.08.2011

Würde mich ja freuen wieder richtige Tag Team Aktion zu sehen. Bin bei der ganzen Sache allerdings eher Skeptisch. Glaub einfach nicht dran dass die WWE das wirklich durchzieht und die Tag Team Division wieder aufbaut. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

- sh0wstoppa - 12.08.2011

Ich denke das es erstmal bei den KoW bleibt denn die Briscoes hatten schon ein Try Out Match bei der WWE und wollten nicht und James Storm und Bobby Roode sind schon ziemlich lange bei TNA weswegen sie sich wohl auch nicht so einfach von TNA trennen .

- Scary - 14.08.2011

ich würde es sehr begrüßen wenn die genanten Tag Teams zur WWE kommen Daumen hoch nur ob man die Briscoes verpflichten kann glaub ich eher nicht weil die ja noch einen Vertrag mit ROH haben. Aber wenn die doch kommen würden wäre es eine bereicherung für die ganze Tag Division Daumen hoch

- JarcV - 17.08.2011

folgende Info zu diesem Thread für Euch :

- Kofi Kingston wrote the following on Twitter last night after teaming with Evan Bourne, teasing that the two may team back up:
"Me and @findevan beat the tag champs tonite AND we're trending worldwide. Maybe we should team up more often.(*hand on chin pondering) hmm.."
In other WWE tag team news from Twitter, The Usos wrote that they were watching the WWE Tag Team Champions David Otunga & Michael McGillicutty closely.
It was recently reported that Triple H was looking to revive the tag team division. The Young Bucks and Joey Ryan & Scorpio Sky received tryouts at Monday's tapings and the team of Chris Hero & Claudio Castagnoli are expected to sign with WWE soon.

es geht also tatsächlich voran !
:spermi: