Peoplesboard.de
WWE News & Notes November 2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE News & Notes November 2012 (/showthread.php?tid=25242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Light - 10.11.2012

Tja Connecticut ist halt ein demokratischer Staat. Da haben die blöden Republikaner halt (gott sei dank) keine Chance :P

- dimitrie1993 - 10.11.2012

Zitat:Original von Misawa~
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Misawa~
* Fandangoo ;)

Ist Johnny Curtis neues Gimmick.

*Fandango ;)
In der Promo zu ihm hieß es auch Fandangoo ;)

Da hat wohl jemand nicht die Promo von Smackdown gesehen Breites Grinsen
[YOUTUBE]hvtSnfgAkAw[/YOUTUBE]

WM 29: The Rock vs. CM Punk - TaKeRoCk - 11.11.2012

Aktuell machen Gerüchte die Runde das es bei WrestleMania 29 zu The Rock vs CM Punk kommt. Das Rocky in einem Match antritt scheint sicher, nur der Gegner steht noch nicht offiziell fest. Es gab bereits erste Andeutungen über Twitter wo Rocky einen Tweet an CM Punk schrieb, welcher wieder gelöscht wurde. Dort habe er ihm den Hinweis gegeben er solle auf seine Gesundheit achten, denn er werde sie bei WM 29 brauchen. Vor kurzem hieß es außerdem das Punk sein Run noch bis zum Royal Rumble andauern soll. Ab da wäre dann Platz für die Vorbereitung auf ein Match gegen The Rock bei Mania, wo evtl. auch Cena involviert ist, der womöglich Punk als Champion ablöst. Somit sind die Spekulationen im Gange.

- dimitrie1993 - 11.11.2012

Ich hab ein Problem mit Rock als Champ ab dem Rumble.. Er muss den Titel ibn der Chamber verteidigen und ein Champion sollte auch sonst bei den Shows größtenteils anwesend sein.. Ist mit ihm aber wohl nicht gegeben.. Gegen Punk Rock hab ich nichts bei WM29 aber der Weg dahin.. hmm..

- Double F - 11.11.2012

Zitat:Original von dimitrie1993
Ich hab ein Problem mit Rock als Champ ab dem Rumble.. Er muss den Titel ibn der Chamber verteidigen und ein Champion sollte auch sonst bei den Shows größtenteils anwesend sein.. Ist mit ihm aber wohl nicht gegeben.. Gegen Punk Rock hab ich nichts bei WM29 aber der Weg dahin.. hmm..

Wieso denn?? Dann macht man eben mal wieder eine #1-Contender-Chamber und gut is....

Rocky kann dann ja gegen Cena vielleicht antreten oder so. Oder man setzt den WWE-Titel einfach mal aus.... ?-(

- Slider-316 - 11.11.2012

Kann mir aber nicht vorstellen, das man Rock als Champ nicht fast jede Woche zeigt. Und auch Rocky wird es sich und den Fans dann nicht antun öfters zu fehlen. Er weiß was es heißt Champion zu sein, dafür ist er zulange indem Geschäft gewesen. Denke in den knapp halben Jahr wird er sich oft genug zeigen und Wrestlen Daumen hoch

- TaKeRoCk - 11.11.2012

Ich denke mehr das Rocky wenn überhaupt nur dann nochmal Champion wird, wenn es in dem Match bei Mania um den Titel geht.
Ich denke auch das er, wenn er denn nochmal Champion wird, es direkt bei WM 29 passiert.
Ich denke allerdings auch das es wahrscheinlicher ist ihn gar nicht erst in einem Titel Match zu sehen.

Ich denke ich sollte weniger denken. Breites Grinsen

- Y2Jericholic - 11.11.2012

vergesst dabei nicht, dass es ein Gerücht ist!
Meine Traumvorstellung wäre ja alle in den Pot!
Punk © vs Rock vs Stone Cold vs Cena vs Lesnar
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

- D-Nize - 11.11.2012

Ich weiß zwar dass Punk beim Rumble den 5. oder 6. längsten Run aller Zeiten hat, aber ich brauch echt keinen Rock oder Cena um ihn davon abzulösen... Ja, ich bin kein Fan von The Rock und von Cena erst Recht nicht, aber das ist wieder dieses "Bestes für die Marks" finde ich... Aber gibt ja kaum was anderes als Marks in Amerika, von daher ist das Beste für die Marks leider auch das Beste fürs Geschäft -.-

- TaKeRoCk - 11.11.2012

Gibt es überhaupt ein Matchtyp der 5 Teilnehmer erlaubt? Ich kenne nur Fatal 4 Way oder 6 Man Battle Royal. Breites Grinsen
In dem Fall wäre ich für 6 Man Battle Royal, denn der Undertaker fehlt noch. Wobei auch wieder witzlos, weil eh klar das Taker wegen der Streak gewinnen würde. Breites Grinsen

📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results