Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes November 2012
Wie wwe.com berichtet, wurden William Regal, Sheamus und The Big Show nach der gestrigen Raw-Ausgabe in Birmingham in eine Barschlägerei verwickelt wurden. Zur Zeit gibt es noch keine genaueres Infos über ihren Zustand und inwiefern das die heutige Live Ausgabe von Smackdown beeinflussen wird.

Hier der Link zu dem kurzen Artikel: http://www.wwe.com/shows/smackdown/2012-...-pub-fight
Da waren aber welche mutig.

Gut gegen Sheamus und BS verstehe ich ja noch. Aber wer ist so verrückt und legt sich mit dem Monster Regal an ?! Breites Grinsen
Das wurde doch auch bei SD eingespielt , war es den nun Fake oder nicht ?
Kann mir eig nicht vorstellen das sich jemand mit Regal oder Sheamus anlegt , aber dann auch noch mit Big Show Breites Grinsen Naja also wenn einer weiß ob es echt ist ... kann er mich ruhig aufklären ...?
Big Show selber hat Sheamus und Regal angegriffen :winke: .Es war also ein Work
Hab bisher nur den Anfang von SD geschafft, da wurden Sheamus und Regal laut "zufälliger" Handykamera von Big Show angegriffen und verprügelt.
Vielleicht sollte die WWE mal drüber nachdenken, dazu zu schreiben, dass der Konflikt innerhalb der Wrestler war und nict von Fremden verursacht wurde Doof Storyline: Eine Sache. Falschmeldungen: Eine ganz andere...
Is das jetzt wirklich ein work gewesen? Wie dämlich ist das denn wieder aufgezogen!? Die WWE macht sich immer lächerlicher mit ihren komischen bookings und storyline-telling:rolli:
Wie John Bradshaw Layfield auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, konnte er sich mit WWE auf eine dauerhafte Zusammenarbeit einigen. Er wird also als Kommentator zurückkehren. Allerdings wird er zusammen mit Josh Matthews Friday Night Smackdown kommentieren. Außerdem wird er bei PPV's als dritter Mann am Pult sitzen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finds genial, dass er wieder dauerhaft dabei ist Smile Allerdings hätte ich ihn lieber bei Raw gesehen.
Ja, eine schöne Nachricht!
RAW werden dann wohl Cole und Lawler machen. Bin ja gespannt, ob man Cole wieder Heel turnt nachdem Lawler zurück ist. Sein Faceturn kam ja aus dem Nichts...
Das ist ne klasse Nachricht und ein Grund für mich, vielleicht mal wieder bei Smackdown reinzuschauen Smile
Wenn man dann noch Josh Mattews bei SD ersetzt ist alles gut, ich kann den Typen einfach nicht ab haben, der ist nerviger als Vickie und das will was heißen Breites Grinsen
Außerdem harmoniert er gar nicht mit JBL, JBL macht ihn fertig und er macht einfach weiter mit uninteressanten Erzählungen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.670 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.066 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.303 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.431 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.613 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic