Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2013
Gerüchten zufolge soll sich die WWE am Montag von Sin Cara getrennt haben Oder genauer gesagt von Luis Ignascio Urive Alvirde. Dies ist der Name des ursprünglichen Sin Cara Darstellers. Obwohl sich die WWE von Alvirde getrennt haben soll, möchte man gerne am Character Sin Cara fest halten. Daher übernahm Hunico diese Rolle. Wie es heißt, ist es aber fraglich, ob er diesen Part dauerhaft spielen wird, da man innerhalb der WWE darüber nachdenkt, einem NXT-Wrestler die Maske des Sin Cara´s überstreifen zu lassen.

Quelle: PWInsider
Von mir aus brauch man Sin Cara garnicht mehr bringen. Egal wer oder was unter der Maske steckt.
Aber vll brennt man ja immer noch auf ein Match bei WM zwischen Rey und Cara.
naja hunico fand ich damals als sin cara immer ganz gut.
sin cara vs rey bei WM? wenn rey sich nicht wieder verletzt ich mein mittlerweile wird er ja dafür bezahlt
Zitat:Original von Hawkeye
Gerüchten zufolge soll sich die WWE am Montag von Sin Cara getrennt haben Oder genauer gesagt von Luis Ignascio Urive Alvirde. Dies ist der Name des ursprünglichen Sin Cara Darstellers. Obwohl sich die WWE von Alvirde getrennt haben soll, möchte man gerne am Character Sin Cara fest halten. Daher übernahm Hunico diese Rolle. Wie es heißt, ist es aber fraglich, ob er diesen Part dauerhaft spielen wird, da man innerhalb der WWE darüber nachdenkt, einem NXT-Wrestler die Maske des Sin Cara´s überstreifen zu lassen.

Ich dachte man hat für den Mexicanischen Star soviel gezahlt ?
Irgendwie schon schade finde ich.
Ich glaube hätte man ihn mehr Zeit gegeben und ihn wie die normalen Leute erst in NXT oder ähnlichem den WWE-Stil in ruhe beigebracht, hätte er es denke ich auch zu einem solidem Wrestler bringen können.
So hat man viel Geld verschwendet.
Also ich denke das lag nicht nur an ihm, auch die WWE selbst hat da einiges falsch gemacht.
- Wie wir berichteten, könnten die WWE und Luis Ignascio Urive Alvirde der originale Darsteller von Sin Cara bald getrennte Wege gehen. Im Januar läuft der Vertrag von Alvirde aus. Obwohl es die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung gibt, ist es durchaus möglich, das Alvirde mit der WWE durch ist, da die WWE am Montag den Versuch unternahm ihn durch Hunico zu ersetzen.

- Dank einer ordentlichen Portion Vitamin B kann sich Jasper Orton, Cousin vom vielfachen WWE- & World Heavyweight Champion Randy Orton, über einen Entwickelungsvertrag mit der WWE freuen. Jasper ist 18 Jahre alt und schloss gerade erst die High School ab.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Noch ein Orton? Ach herje Breites Grinsen
Wenn er was drauf hat, könnte das zumindest ein paar gute Fehdengründe bringen. Jung ist er ja.

Das der orginal Sin Cara und WWE getrennte Wege gehen, halte ich für wahrscheinlich. Er hatte einfach keine gute Zeit und unglaublich viel Verletzungspech. Wenn sie doch nur die Lightshow während seinen Matches lassen würden...
Nun hat WWE Heute einiges ans Licht gebracht!

WWE lässt verlauten:

-
Zitat:"Der originale Performer hinter dem Charakter Sin Cara bleibt weiterhin unter WWE Vertrag. WWE wird weiterhin in Sin Cara investieren und ihn in den WWE-Programmen einsetzen."

-
Zitat:"Die Writer des Creative Teams sind nun Paul Levesque (Executive Vice President Talent) unterstellt. Stephanie Mcmahon bleibt weiterhin Chief Brand Officer und wird auch immer noch als TV-Persönlichkeit agieren."

Zitat:Original von yogi23
Nun hat WWE Heute einiges ans Licht gebracht!

WWE lässt verlauten:

-
Zitat:"Die Writer des Creative Teams sind nun Paul Levesque (Executive Vice President Talent) unterstellt. Stephanie Mcmahon bleibt weiterhin Chief Brand Officer und wird auch immer noch als TV-Persönlichkeit agieren."

War das nicht schon ohnehin so? Nur konnte sich sein Schwiegervater nicht zurückhalten und mischte sich ständig mit ein?
Triple H hatte aber nie die direkte Leitung des Creative Teams. Sondern mischte sich, besser gesagt, mehr ein.
Nun ist es aber amtlich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.278 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.492 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.610 28.09.2013, 23:34