Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes November 2013
- In letzter Zeit haben wir öfters darüber berichtet, dass die Geschäftszahlen ziemlich schwach gewurden sind. So sollen auch der Summerslam PPV als Misserfolg angesehen werden, da die Buyrates niedriger sind als im Jahr zuvor (62.000-mal weniger). Ein ein Schuldigen hat man offensichtlich schnell gefunden! So gibt man durchaus der fehlenden Kreativität und der Main-Storyline eine Teilschuld, aber nun scheint man auch in Daniel Bryan einen Mitschuldigen gefunden zu haben! So ist man der Meinung das Daniel Bryan kein “Big Guy” ist. Ja damit ist auch seine Körpergröße gemeint. Denn die fehlt ihm als richtiger Main Eventer.

- Wie Euch sicher aufgefallen ist, gab es bei Raw diese Woche, eine Matchankündigung für “Main Event”. So sollten [lexicon]Big E Langston[/lexicon] und Curtis Axel eigentlich ein Match bestreiten, was aber nicht stattfand. So befand sich [lexicon]Big E[/lexicon] am Dienstagabend, zum Zeitpunkt der Tapings, bereits mit einem Teil des Rosters auf dem Weg nach Irland, wo am gestrigen Mittwoch der Auftakt zur WWE Europa-Tour über die Bühne ging. Also nicht verwunderlich, dass er bei der " Main Event" Ausgabe nicht anwesend war. Es zeigt allerdings wie viel Chaos und kurzfristige Änderungen hinter den Kulissen ist. Wie wir schon berichteten, gibt es desöfteren ankündigungen von [lexicon]Stars[/lexicon] die garnicht auftreten. So auch wahrscheinlich bei der Europatour. Denn einige der Wrestler werden für zeitgleich stattfindende Shows angekündigt. Also das Spiel von der WWE mit den Fans geht in die nächste Runde!

- Sehen wir bald einen nächsten Heelturn in der WWE? [lexicon]The Miz[/lexicon],
trat beim gestrigen Auftakt zur Europa-Tour in Belfast, Irland als Heel auf! Miz trat gegen [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] an und hielt vor dem Match eine klare Heel-Promo.

- Eva Marie soll nicht unbedingt viele Freunde hinter den Kulissen haben, wie wir schon wissen. Besonders soll es Backstage laut werden, wenn Eva gerade im Ring er vermutliches Können demonstriert. So sollen viele Personen einfach nicht verstehen, warum jemand wie Eva Marie in den TV-Shows auftreten darf, obwohl sie null Talent besitzt, während talentierte und erfahrene Wrestlerinnen immer noch bei NXT rumhängen.

- [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] spricht in letzter Zeit, dass er viel vom Teufel zugesprochen bekommt. So soll dieser Teufel auch am Ende ein Gesicht bekommen und wo passt es besser als zu Paul Heyman. Genau dieser wird sich wohl bald zu Gruppierung der [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family hinzugesellen.

- Haben wir bald ein neues Top Baby Face?! Genau dieses sieht die WWE in [lexicon]Roman Reigns[/lexicon]! So plant man [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] von [lexicon]The Shield[/lexicon] zu trennen, mit einem Megapush auszustatten und zum neuen Liebling der WWE zu pushen. Man ist sogar, von Seiten der WWE, gewillt den Split schnell voran zu treiben.

- Zum Schluss noch was zur Survivor Series! So plante man zuletzt mit einem Traditionellen 4-on-4 Match. Seit dieser Woche sehen die Pläne aber nur noch ein normales Tag Team Match zwischen Bryan und Punk auf der einen, und [lexicon]Rowan[/lexicon]- und [lexicon]Harper[/lexicon] [lexicon]Wyatt[/lexicon] auf der anderen Seite vor.

uelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
Kann mich mit keiner News richtig anfreunden, mal vom Heel Turn von [lexicon]The Miz[/lexicon] abgesehen...

Man hat es leider kommen sehen, dass [lexicon]The Shield[/lexicon] sich auflösen wird. Schade drum und wenn Reigns nicht als Face angenommen wird, verschwindet er genau wie die beiden anderen im Niemandsland... :/:

Heyman als Teufel der Wyatts, gut das find ich doch noch gut und ich hab es vor ein paar Wochen schon gesagt, da jetzt die Wyatts gepusht werden, kann man darauf warten das [lexicon]The Shield[/lexicon] sich trennen wird. So viel zum Thema kurzfristiges [lexicon]booking[/lexicon]. Vor einiger Zeit hieß es noch, Shield Heel Stable Nr. 1 und Wyatts Nr. 2 wird langsam aufgebaut und nun hat man diesen Plan auch schon wieder geändert
Selten so viele WWE News gesehen, von denen ich so wenig begeistert war.

Doch machen wir mal von unten nach oben:

1) Wenn einer an den Ratings nicht schuld ist, ist es Daniel Bryan. Die Ratings haben sich mit [lexicon]Orton[/lexicon] und Show und auch seit [lexicon]Cena[/lexicon] wieder da ist, nicht verbessert. Und am [lexicon]Booking[/lexicon] ist die WWE ja immer noch selber schuld.
Das wäre ja fast so, wenn sich ein Politiker über ein Gesetz beschweren würde, was er selbst verabschiedet hat - oh wait a minute.

2) Diese Pannen finde ich einfach nur peinlich, auch gerade was die Houseshows betrifft. Warum sollte ich zu einer Houseshow gehen, wenn ich (mittlerweile) eigentlich schon vorher weis, das nur ein Bruchteil der angekündigten auftritt?

3) Miz zurück zu Heel ist richtig. nuff said

4) Oh Gott, Eva. Heiß ist sie ja, aber das scheints auch schon gewesen zu sein. Mal sehen wie sie sich bei der Fortsetzung von Total Divas gibt.

5) [lexicon]Wyatt[/lexicon] und Heyman. Das fänd ich glaub ich großartig und könnte richtig gut funktionieren!

6) Kann mir Reigns noch nich so gut als Face vorstellen. Weiß auch nicht, gegen wen der Fehden soll und vor allem warum. Total bescheuert, Shield jetzt splitten zu wollen. Vince bekommt ja schon einen Orgasmus, wenn er mal einen Big Men findet, der was drauf hat, darum war das leider zu erwarten. Shield ist eines der besten Stables der letzten Jahre und ist immer noch herausragend aufgebaut und mit einem sehr guten Standing ausgestattet. Das jetzt kaputt machen zu wollen, halte ich für schwachsinnig.

7) Auch bescheuert. Die [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family hat genug Leute attackiert, für ein Match der beiden und [lexicon]Kane[/lexicon] als möglicher vierter Partner hätte man auch gut booken können. Jetzt hätte man mal die Möglichkeit eine Tradition sinnvoll fortzusetzen und tut es auch wieder nicht. Schade WWE.
Vor allem bitter fänd ich wenn Punk und Bryan ein Tag Team Match, also nur die beiden verlieren würden. Das würde sie, obwohl die Wyatts scary sind, Standingtechnisch zurück werfen.
Das sind mal wieder so typische Panik Reaktionen bei der WWE.
Was die Buys bei Slam sind schlechter als im letzten Jahr? Dann kann es ja nur an einem vor kurzem gepushten Superstar liegen! Das generell das Interesse am Wrestling sinkt und das man heutzutage einfach die Möglichkeit hat einen PPV im Netz zu schauen anstatt sich ihn für teueres Geld zu kaufen, (was ich natürlich nicht mache :pfeif: ),scheint der WWE nicht in den Sinn zu kommen.
Die Storyline um Bryan war gut und er ist der letzte der für die schlechten Buys verantwortenlich gemacht werden sollte.

Das mit den nicht angekündigten Superstars ist natürlich eine Frechheit. So darf ein großes Unternehmen wie die WWE einfach nicht arbeiten, so etwas ist unprofessionell und zeigt, dass einem die Fans anscheinend doch nicht so wichtig sein können.

Miz wieder als Heel wäre gut ....

Ja, sehe ich ähnlich mit Eva. Aber manchmal reicht in der WWE leider auch schon ein hübsches Gesicht um in der Diva Divison zu bestehen. Schade für die ganze talentierten Diven bei NXT.

Heyman als Teufel fänd ich super!

Das Shield getrennt werden soll treibt mir schon fast die Tränen in die Augen. :bigcry: Die WWE hatte schon lange nicht mehr so ein gutes und dominantes Heel Stable! Natürlich sind die drei auch als Einzelwrestler super, aber wenn man sie nicht richtig einsetzt seh ich schwarz für sie.

Also, dass man die Möglichkeit nicht ergreift und zwei Teams [lexicon]Wyatt[/lexicon] (Bray, [lexicon]Luke Harper[/lexicon], Erick Rouwan, [lexicon]Kane[/lexicon]) und ein Team Punk (Punk, Bryan, Kingston,Miz) macht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Selten hatte man so einen Aufbau der so ein Match zulässt und jetzt ergreift man ihn nicht?
Keine Ahnung obs hierhin passt, aber Antonio [lexicon]Cesaro[/lexicon] ist gerade im Studio von Sky Sport News HD zu Gast!
Zitat:Original von Snakebite20000
Keine Ahnung obs hierhin passt, aber Antonio [lexicon]Cesaro[/lexicon] ist gerade im Studio von Sky Sport News HD zu Gast!

Und dazu kann ich gleich vermelden, dass man im Januar 2014 ein “WWE-Büro” in München eröffnet! Stefan Kastenmüller wurde bereits als GM für das Büro ernannt und dazu wird Antonio [lexicon]Cesaro[/lexicon] als “offizieller Botschafter für Deutschland, Österrreich & Schweiz” hinzukommen.
Zitat:Original von Light
Selten so viele WWE News gesehen, von denen ich so wenig begeistert war.

Dito! Grade das mit Bryan ist ja grausam!!
Und Shield zu splitten wäre so ziemliche das Dümmste, eines der besten Stables dieses jahrhunderts wird zerstört nur weil wie Light sagt sich nur für Big Guys interessiert. Reigns passt super als Powerhouse in die Gruppe, warum muss man das beste eig immer kaputt machen? Bitte mal Vince und das halbe "Creative"-Team vor die Tür setzen, danke
- Kassius Ohno,Indy Fans besser bekannt als Chris Hero,wurde Freitag von der WWE entlassen.
Die Offiziellen warfen Ohno stehts vor,beim Training zu unmotiviert zusein bzw das er keine Lust zeigte beim Training dabei zusein.
Somit war Chris Hero fast 2 Jahre unter WWE-Vertrag

Gute Nachricht für Hero: er hat schon wieder die ersten Indy-Bookings angenommen. So wird er im Dezember u.a. beim All Star Weekend 10 von Pro Wrestling Guerrilla (PWG) teilnehmen.

Quelle: PWI
- Die WWE will in Zukunft wieder mehr Wert auf größere, beeindruckende Wrestler legen. Man sei der Meinung, dass man in letzter Zeit viele mittelgroße bzw. kleine, sehr talentierte Wrestler unter Vertrag genommen habe, und wolle sich nun wieder um größere Bemühen. Dies ist auch der Grund für Big Shows anstehenden Maineventrun gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon].
Außerdem soll man in dieser Beziehung sehr angetan von der [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family sein, was auch Grund für die Fehde gegen Punk und Bryan ist. Sie sollen helfen, die Wyatts over zu bringen.

- Wie wir vor kurzem berichteten hielt [lexicon]The Miz[/lexicon] eine Heelpromo bei einem Liveevent im Zuge der Europatour der WWE. Dies scheint jetzt aber eine einmalige Sache gewesen zu sein. Miz spielte wohl nur den Heel, weil im Verhältnis zu wenige Heels bei dem Liveevent anwesend waren. Es scheint wahrscheinlich, dass Miz seinen Facerun fortsetzen wird.

- Neues gibt es nach langer Zeit von [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] zu berichten. Evan soll große Fortschritte machen und noch dieses Jahr in den Ring zurück kehren. Zumindest bei Live Events soll er wieder Matches bestreiten. Ob er auch im TV auftreten wird ist nicht bekannt.

Quelle: PW Insider
Zitat:Original von Misawa~
- Kassius Ohno,Indy Fans besser bekannt als Chris Hero,wurde Freitag von der WWE entlassen.
Die Offiziellen warfen Ohno stehts vor,beim Training zu unmotiviert zusein bzw das er keine Lust zeigte beim Training dabei zusein.
Somit war Chris Hero fast 2 Jahre unter WWE-Vertrag

Gute Nachricht für Hero: er hat schon wieder die ersten Indy-Bookings angenommen. So wird er im Dezember u.a. beim All Star Weekend 10 von Pro Wrestling Guerrilla (PWG) teilnehmen.

Quelle: PWI

Tja also ich kann diesen Schritt von der WWE sogar nachvollziehen. Ich mein, um jeden Preis wollten sie ihn ja sicher nicht los werden, aber wenn er wirklich Probleme mit seiner Einstellung hatte, muss man sich da wohl nicht wundern. Dennoch ein Verlust.

Zu den Heelsachen: Je nachdem wie man das gestaltet und trotzdem auch Punk, Bryan und Co nicht vernachlässigt und solange die Worker gut sind, hab ich nichts gegen beeindruckende Gestalten.
Das Größe aber nur bedingt zählen darf sieht man aber am besten an Khali, der kann ja gar nix.

Ich hätte Miz wieder lieber als Heel gesehen und mir gewünscht das man eine bessere Einsatzmöglichkeit für ihn findet als jetzt.

Wird sehr interessant sein, ob Bourne nach alldem, was er angestellt hat und auch wie viel Pech er mit Verletzungen hatte, noch einen TV Run bekommt. Wünschenswert wäre es schon, wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Tag Team Wrestling oder Midcard (US, [lexicon]IC Title[/lexicon]), da ist er sicher gut aufgehoben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 18.641 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 14.245 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 7.688 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 11.467 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 5.918 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light