Peoplesboard.de
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 17.03.2016 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Thursday Night Smackdown Results vom 17.03.2016 (/showthread.php?tid=27732)

Seiten: 1 2 3 4

- Blubb - 17.03.2016

Zitat:Original von D-Nize
werden wir hier keinen konstruktiven Konsens mehr erreichen.

Den erreichen wir sowieso nicht, weil wir mit unterschiedlichen Grundsätzen an das Thema herangehen. Ich sehe die Konsumenten nicht in so einer passiven Rolle, dass sie sich nicht locker auf einen Roman Reigns in dieser Position einstellen und uns damit dieses ganze Theater ersparen könnten. Es gibt ja durchaus Fans von Reigns und seiner Darstellung, ich kenne auch ein paar, die sind ja nicht minderbemittelt. Reigns hat z.B. 12 Millionen Likes auf Facebook, das ist im Vergleich zu Cena mit 40 Mio. nicht so viel, zeigt aber, dass Menschen offenbar massenhaft dazu in der Lage sein können, ihn so zu akzeptieren und zu unterstützen.

- Adios - 17.03.2016

Und wo sind dann die 12 Mio Reigns oder 40 Mio Cena Fans? Sind sie sich zu schade zu den live Shows zu kommen und ihre Lieblinge gegen die böse Abneigung der anderen Fans zu unterstützen?!

Facebook lass ich als Argument nicht gelten, da WWE leicht für Ihre Zugpferde likes kaufen können.

Soll jetzt nicht heißen das alle likes gekauft sind, doch in dieser Hinsicht regelt WWE ähnlich wie bei Umfragen /Abstimmungen schon das alles nach ihren Wünschen ist

- Blubb - 17.03.2016

Ja, ich würde mir auch wünschen, dass Romans Fans deutlicher wahrzunehmen wären. Und überhaupt, dass die Fans begeisterungsfähiger wären.

- Slider 2.0 - 17.03.2016

Meine Frau hat auch Reigns bei Facebook geliked. Ich zitiere Live: "Aber nur wegen seinem geilen Aussehen". Selbst sie findet ihn im Ring zum kotzen und kann seine promos nicht hören.

Aber Hey er hat 12 mio. Facebook Likes. Also ist er perfekt für WWE und sein Gimmick ist Welt Breites Grinsen

- Zar - 19.03.2016

Man, war das Mazch zwischen Kevin Owens und AJ Styles klasse.
Wegen sowas schaue ich Wrestling.

Einfach toll!

- Adios - 19.03.2016

Bekamen sie auch die nötige Zeit?

Besser wäre es noch, wenn es solche Matches um den World Titel geben würde

- Zar - 19.03.2016

Für Smackdown auf jeden Fall ausreichend Zeit, aber auch so absolut ok für mich, schau es dir an, lohnt sich echt.

- Adios - 19.03.2016

Bin noch arbeiten :pfeif:

Werd ich aber nachholen

- Y2Jericholic - 20.03.2016

Kleine Anekdote: Mauro Ranallo gefällt mir richtig gut! Er ist glaube ich der erste seit Jahren, der alle Moves korrekt callt. Er nannte sogar New Japan + er nannte den Package Piledriver von Steen! Aber das was ich ziemlich krass finde, ist dass sich Lawler lustig über Ranallo macht, weil er die Moves korrekt callt!!! Holy moly...

Smackdown Rating - Nefercheperur - 21.03.2016

Smackdown erreichte diese Woche 2,260 Millionen Zuschauer.

📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results