Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 17.03.2016
[Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/smackdownreport.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
17.03.2016
U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio
Aufzeichnungsdatum: 15. März 2016

Die Show beginnt mit Roman Reigns der eine kurze Promo hält, aber die BUH-Chants der Crowd sollen das Highlight dieses Segment sein.

Nun gibt es Anschliessend ein Interview mit Renee Young und AJ Styles. Styles sagt, dass die Fans chanten dürfen was sie wollen, was widerrum laute CM Punk Chants schallen lässt. Kevin Owens kommt vorbei geritten und zack Main Event steht!

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz via Pin nach dem Superkick.

Ryback vs Kalisto wird für Wrestlemania offiziell verkündigt.

Singles Match
Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) besiegte Goldust via Pin.

Charlotte kommt zum Ring und ruft Becky Lynch und Sasha Banks heraus. Nach bissl Verbalen Zickenkrieg bekommt Charlotte endlich ihre abreibung für ihre idiotischen Angriffe auf Becky und Sasha und wird von beiden attackiert.

Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) besiegte King Barrett (w/ Alberto Del Rio, Rusev & Sheamus) via Pin nach einem Einroller.

(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens besiegte AJ Styles via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
– Chris Jericho lenkte Styles ab und so holte Owens dann den Sieg.
Habs mal etwas objektiver umformuliert auf die Main gestellt ;)
Was auffällt: Kein Tag Team Match im Main Event?!? :-O Wann gab es das zuletzt bei Smackdown? Match könnte auch gut sein wenn man nicht zu früh hat eingreifen lassen, aber dann wäre es wenigstens noch für eventuelle Fehden neu. Aber vermutlich werden wir das in den nächsten Wochen jetzt noch mit vertauschten Rollen mit Jericho statt Styles und Zayn statt Owens und den entsprechenden Eingriffen sehen...
Zitat:Original von D-Nize
Habs mal etwas objektiver umformuliert auf die Main gestellt ;)

Witzigerweise ist es mir beim schreiben garnicht aufgefallen, dass ich es schrieb Breites Grinsen
Gut das es so nicht auf der Main Page steht Daumen hoch

Kein Tag Team Match bei der ganzen Smackdown Ausgabe! Das gab es wohl noch nie :pfeif:
Es wurde auch bekanntgegeben, das bei Wrestlemania New Day in einem 4-on-3 Handicap Tag Team Titel Match auf LoN treffen wird.

Warum bekommt die League of Nations ein Titelmatch bei Wrestlemania? Bei Roadblock haben sie ihr Titelmatch verloren und bei Raw auch. Einfach lächerlich!!!

Dazu nun das US Match Kalisto gegen Ryback. Der Titel ist innerhalb von einem Jahr aber Krass gesunken. Letztes Jahr war es noch Cena vs Rusev und nun dass!

Man macht echt von einer Weekly Show zur nächsten die WM Card noch schlimmer Wut
Weil man seit Cena den US Titel verloren hat, einfach keinen Plan hatte was man mit dem Titel anstellen sollte. ADR floppte und Kalisto vs. Ryback will glaube ich niemand sehen!

Owens vs. Styles auch wieder einmal einfach so bei SD verbraten. Klar, es soll zur Styles - Jericho Fehden dienen, doch dafür hätte auch jemand anders herhalten können!

New Day vs. LoN
Was solls... Wir werden jetzt wohl bis WM die verschiedensten 1 on 1 Matches der beiden Stables sehen. Warum? Weil das die einfachste Lösung ist und der Unkreativteam bei WWE wohl sonst nix einfällt.

Kann mich nur wiederholen. Sehr sehr schwache RtWM.

Auf das einzige was ich mich freue ich das Fiasko was WWE im WM ME mit Reigns erleben wird Finger
Zitat:Die Show beginnt mit Roman Reigns der eine kurze Promo hält, aber die BUH-Chants der Crowd sollen das Highlight dieses Segment sein.

Ich bin froh, dass WWE bearbeitungstechnisch längst so weit ist, um das schlechte Benehmen der "Fans" auszublenden, sodass Romans Rede davon wenigstens bei der TV-Ausstrahlung nicht beeinträchtigt wird. Dass man ihn aber jetzt nicht mehr durch die Zuschauerränge marschieren lässt, könnte ein Hinweis darauf sein, dass man seine Charakterisierung grundsätzlich überdenkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass unmittelbar nach Romans Sieg bei WrestleMania Seth Rollins auftaucht und die Ablehnung explizit thematisiert.
Zitat:Original von zbyszko

Ich bin froh, dass WWE bearbeitungstechnisch längst so weit ist, um das schlechte Benehmen der "Fans" auszublenden, sodass Romans Rede davon wenigstens bei der TV-Ausstrahlung nicht beeinträchtigt wird.

Das schlechte Benehmen?

Jetzt hast du endlich mal bestätigt das Du nur Bullshit schreibst und dich keiner Ernst nehmen kann. Also ist die Meinung der Fans für dich etwa eine Charakterfrage anstatt eine Produktfrage gegenüber der Company? Wachst du auch mal aus deiner Fantasywelt auf oder hast du nicht mehr alle Latten am Zaun. So ein Mist kann echt niemand schreiben und du bleibst für mich einfach ein Troll!
Buh-Chants sind nun weiß Gott kein schlechtes benehmen, sondern die Reaktion auf Leistungen oder Symphatien.
Und die Nachbearbeitung finde ich überhauptnicht gut. In Promo-Videos kann ich noch sagen, okay aber nicht bei "Live" Übertragung oder Replays.

Und das Reigns nun nicht mehr durch die Crowd zum Ring kommt, ist wohl auch selbstschutz. Außerdem ist da auch kein schneller Interferance mit Musik möglich.
Zitat:So ein Mist kann echt niemand schreiben und du bleibst für mich einfach ein Troll!

Da bist Du ja mit der Meinung zum Glück nicht alleine ;)

Ich finde schon, dass es schlechtes Benehmen ist, wenn man die zugedachte Rolle des Publikums derart missachtet und Veranstaltungen absichtlich und gemeinschaftlich sabotiert. Mobbing-Prozesse sind etwas Natürliches und sollen gerade bei Wrestling-Shows kanalisiert werden, dafür sind aber eben die Heels vorgesehen. Wer Roman Reigns nicht als Top Guy sehen will, hat andere Möglichkeiten dies zum Ausdruck zu bringen.
Wie soll man es denn zum Ausdruck bringen? Wenn nicht durch buhen bleibt ja nur Schweigen und das hat man ja auch oft, ist allerdings in meinen Augen noch schlimmer. Ich finde, dass offene Missbilligung immer noch besser ist als stillschweigende Ignoranz. Und du sagst es ja selber, "zugedachte Rolle". Das ist ja der springende Punkt. Wenn die Rolle die man für jemanden vorsieht nicht auf ihn passt, muss man das auch irgendwie zum Ausdruck bringen. Und das bestimmt nicht durch geheucheltes Jubeln, weil die WWE das gerne so hätte und uns aufzwingen will. Eine Wrestlingshow lebt nicht primär von dem gezeigten, sondern von den Emotionen, den Reaktionen der Zuschauer. Und wenn die nicht dem Wunschbild der Macher entsprechen, dann haben sie etwas falsch gemacht.

Und ich finde da muss man auch differenzieren, um mal ein Fußballbeispiel zu bringen. Wenn ich im Stadion bin und meine Mannschaft schlecht spielt und deswegen verliert - legitim auch mal zu buhen/pfeifen während des Spiels, als Weckruf für die Spieler. Bei Reigns ist es ein versuchter Weckruf an die WWE. Wird die Gastmannschaft ausgebuht, beispielsweise in einem Derby? Legitim, die nimmt dann aufs Wrestling bezogen die Heel-Rolle ein, die von einer Vielzahl der Face-Fans (Heimspiel halt) übertönt werden muss - Resultat: Stimmung. Wenn jetzt ein Robben monatelang von den eigenen Fans ausgebuht wird weil er mal einen titelentscheidenden Elfmeter verschossen hat - nicht unbedingt legitim (auch wenn ich das auch gemacht habe).

Nur Reigns wird ja nicht gehasst weil er einmal unsymphatisch war, sondern weil er immer verhältnismäßig schlechte Leistung bringt, die er mit freudigem Grinsen untermalt. Weil er einfach nicht in die Rolle passt, die man ihm zuspricht. Dafür kann er nichts und das wird er vermutlich auch wissen. Dortmund lässt sich ja auch nicht in der Allianzarena bejubeln. Hinnehmen und weiter machen. Macht Reigns ja auch, aber der Ausdruck der Abneigung ist das einzige Mittel auf Hoffnung, seine Rolle in eine zufriedenstellende Richtung für die Mehrzahl der Fans zu lenken. Andersrum hat es ja bei Bryan vor 2 Jahren auch gepasst, ohne die Reaktionen hätte er nie den Titel bei WM geholt. Da war es jubeln, aber es hat etwas bewirkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.811 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.060 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 2.001 16.12.2016, 06:06
  WWE Monday Night Raw Results vom 28.11.2016 DDRMaulwurf 7 1.452 03.12.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 940 03.12.2016, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste