Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016
WWE SmackDown
13. Dezember 2016
Verizon Center
Washington, DC

Ein erkälteter James Ellsworth erschien Backstage und hustet Shane McMhaon und Daniel Bryan an. Daraufhin wurde er heim geschickt um die Erkältung auskurieren zu können.

Als nächstes stand Miz TV auf dem Programm. Zu Gast war [lexicon]AJ Styles[/lexicon]. AJ meint, wenn das Match gegen Ellswort irgendwann einmal stattfinden wird, wird er ihn vernichten. Danach machten sich [lexicon]Styles[/lexicon] und Miz gegenseitig komplimente. [lexicon]Styles[/lexicon] fragt wer nun auf ihn wartet, nachdem er [lexicon]Cena[/lexicon] und [lexicon]Ambrose[/lexicon] bereits aus dem Weg geräumt hat. Da kam [lexicon]The Miz[/lexicon] ins Spiel. Miz meint, dass ihm der [lexicon]WWE Titel[/lexicon] auch gut stehen würde! [lexicon]Styles[/lexicon] und Miz lieferten sich einen Staredown. [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] kam hinzu, gefolgt von Doplh Ziggler. Ziggler beleidigte Maryse, woraufhin ihn [lexicon]The Miz[/lexicon] attackierte. [lexicon]Ambrose[/lexicon] ging dann auf [lexicon]The Miz[/lexicon] los, als das Licht ausging. Das Licht ging wieder an und [lexicon]Luke Harper[/lexicon] stand im Ring und ging auf [lexicon]Ambrose[/lexicon] los und zeigt danach auf [lexicon]AJ Styles[/lexicon] und dessen Gürtel.

Im Backstage Bereich angekommen fordert [lexicon]AJ Styles[/lexicon] nach den Geschehnissen Schutz von Shane und Daniel Bryan. Diese verkünden als heutigen Main Event ein 4 Way Elimination Match. Der Sieger wird am 27. Dezmber auf [lexicon]AJ Styles[/lexicon] in einem Titel treffen.

Singles Match
Carmella besiegt Natalya

[lexicon]John Cena[/lexicon] wird am 27. Dezember sein Comeback feiern!

Nr. 1 Contenders Battel Royal Match um die SmackDown Tag Team Titel

Hype Bros besiegen American Alpha, Rhyno & Heath Slater, Breezange, Ascension & Vaudevillians

SmackDown Womens Titel Match
Becky Lynch besiegt [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] © durch Count Out

[lexicon]AJ Styles[/lexicon] nimmt am Kommentatorenpult Platz

Nr. 1 Contenders 4 Way Elimination Match um den [lexicon]WWE Titel[/lexicon]
[lexicon]Luke Harper[/lexicon] vs. Doplh Ziggler vs. [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] vs. [lexicon]The Miz[/lexicon]
[lexicon]Ambrose[/lexicon] eliminiert Miz
[lexicon]Ambrose[/lexicon] eliminiert [lexicon]Harper[/lexicon]
Ziggler eliminiert [lexicon]Ambrose[/lexicon]
Mir persönlich hat die Ausgabe sehr Spaß gemacht, aber das tun sie ja meistens.
Trotzdem muss gesagt werde, dass gerade diese Woche aufgefallen ist, dass es Smackdown an Main Eventern fehlt.

Man braucht einen No.1 Contender.
- [lexicon]Ambrose[/lexicon] hatte den Shot schon so oft, dass man das den Fans nicht wieder antun will.
- [lexicon]Cena[/lexicon] ist nur noch Part-Timer und die Paarung mit [lexicon]Styles[/lexicon] gab es auch schon.

- Als Main Eventer wären dort höchstens noch [lexicon]Orton[/lexicon] und [lexicon]Wyatt[/lexicon] infrage gekommen. (Letzterer ist zwar schlecht aufgebaut aber hatte immerhin große Fehden). Da diese aber zu tun haben muss man halt in die Uppercard greifen. Miz wirkte da noch am authentischsten, denn er wurde gut aufgebaut. Heel vs Heel passt aber nicht.

[lexicon]Harper[/lexicon] hätte ich gut gefunden, aber innerhalb einer Woche kann man auch niemanden aufbauen.

Schlussendlich wird es Ziggler. Immerhin darf [lexicon]Styles[/lexicon] den Titel also weiter halten. Was der Plan nach Ziggler ist wird interessant zu beobachten. [lexicon]Cesaro[/lexicon] oder Zayn würden Smackdown echt gut tun.
Vor allem hatte Ziggler doch auch schon ein Titel Match gegen [lexicon]Styles[/lexicon]! [lexicon]Corbin[/lexicon] oder Crews wäre als Übergangsgegner noch passender gewesen.

Zayn würde ein Wechsel wirklich gut und SmackDown könnte ihn auch gebrauchen
Zayn wäre perfekt gewesen, verstehe einfach nicht, warum man das nicht macht... Es fehlt an Main Eventern, das muss im neuen Jahr behoben werden, dann ist SD die klare Nummer 1 Show. [lexicon]Styles[/lexicon] gönnt man noch eine Pause, finde ich richtig so, immerhin sollte man auch mal den besten Wrestler der Welt schonen ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zayn wäre perfekt gewesen, verstehe einfach nicht, warum man das nicht macht... Es fehlt an Main Eventern, das muss im neuen Jahr behoben werden, dann ist SD die klare Nummer 1 Show. [lexicon]Styles[/lexicon] gönnt man noch eine Pause, finde ich richtig so, immerhin sollte man auch mal den besten Wrestler der Welt schonen ;)

Sehe ich genau so. [lexicon]Styles[/lexicon] kann sich auch nächste Woche noch erholen und dann hat er sein Match gegen Ziggler. Außer er darf nächste Woche Ellsworth squashen.

SD kommt am Zahnfleisch daher. Da muss der Roster unbedingt aufgefüllt werden. Deswegen haben wir ja sei dem Split immer die selben Matches. Es fehlt an Alternativen
Wie siasy schon sagt es lies sich gut schauen, auch wenn nichts berauschendes dabei war.

- Hätte bei den Tag Teams gerne mal The Ascencion gesehen. Hätte vom Gimmick her gut gegen die Wyatts gepasst.

- Ebenso bei dem [lexicon]WWE Title[/lexicon] Contender. Wie genial wäre ein [lexicon]Harper[/lexicon] gewesen. Selbst als Übergangsgegner. So ist es wieder Ziggler.... Schafft es beim [lexicon]WWE Title[/lexicon] nicht.... beim [lexicon]IC Title[/lexicon] einmal für zwei Wochen und nun wieder [lexicon]WWE Title[/lexicon]....
Bookingtechnisch nicht sehr klever
Zigglers Fehde war glaube ich damals noch gegen [lexicon]Ambrose[/lexicon]. Dem entsprechend ist die Paarung zumindest noch neu.
Aber ja ich kann den unmut verstehen, da die letzten 4-8 Titelmatches aus den selben 4 Leuten bestand.
[lexicon]Harper[/lexicon] hat mir auch auf Anhieb gefallen ! Ich hoffe die offziellen sehen das Ähnlich und Pushen ihn wärend [lexicon]Wyatt[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon] auch dominieren dürfen.

Mal sehen was der Plan nach Ziggler wird.
Ich geh mal davon aus, dass [lexicon]Cena[/lexicon] wieder ins Titelrennen eingreifen wird. Der feiert bekanntlich am 27. sein Comeback. Da findet da Ziggler Match statt. Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] stand als Gegner für den Royal Rumble einmal im Raum.

Oder man baut schon Richtung Elimination Chamber auf.
[lexicon]Styles[/lexicon], Ziggler, Miz, [lexicon]Ambrose[/lexicon], [lexicon]Harper[/lexicon], [lexicon]Cena[/lexicon].... Oder Zayn ist bis dahin schon bei SmackDown.
Zitat:Original von Adios

Oder man baut schon Richtung Elimination Chamber auf.
[lexicon]Styles[/lexicon], Ziggler, Miz, [lexicon]Ambrose[/lexicon], [lexicon]Harper[/lexicon], [lexicon]Cena[/lexicon].... Oder Zayn ist bis dahin schon bei SmackDown.

Und mit was willst du die restliche Card füllen?

Ich habe die Woche erst gelesen, das es nie zur Debatte stand, das Zayn zu Smackdown wechsel wird oder soll.
Gib dem Chamber Match eine 1 Stunde. Dann hätte man immer noch die ganzen Tag Teams. einen [lexicon]Wyatt[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon], [lexicon]Corbin[/lexicon] könnte man auch in die Chamber stecken, Crews... Die Chamber ist ein SD PPV und da braucht man zwangsläufig 6 Wrestler ;)

Vielleicht hat bis dahin auch der ein oder andere von NXT den Weg zu SD gefunden. Über einen Joe, Roode, Aries, Strong usw würde ich mich mehr als freuen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.283 03.01.2017, 20:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 721 23.12.2016, 05:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 691 03.12.2016, 07:02
  WWE SmackDown Results vom 22.11.2016 DDRMaulwurf 6 1.075 27.11.2016, 18:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 15.11.2016 D-Nize 12 1.597 20.11.2016, 16:04