![]() |
|
The Rock nur bis April zurück/ Mick Foley Buch - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: The Rock nur bis April zurück/ Mick Foley Buch (/showthread.php?tid=3273) |
- Adios - 24.01.2003 Rock soll endlich einmal entscheiden,was er will. Filme drehen oder Wrestling. Immerhin hat er dem Wrestling sehr viel zum Verdanken! - The Hitman - 24.01.2003 Man kann sogar sagen er hat alles dem Wrestling zu verdanken. Auf seinen Fan T-Shirts steht doch Team Bring It ??? Also das was er macht ist kein Team !!! Dann soll er auch mal zu seinen Team (Fans) halten !!! Er hat eh genug Geld also kann er ruhig Wrestling machen. X( - Adios - 24.01.2003 Zitat:Original von ''The Hitman'' Er nimmt sich eben das "leichtere" wo man mehr Geld verdienen kann - The Hitman - 24.01.2003 Klar viel würden das machen auser die die wirklich für Wrsetling leben zB Hogan der würde eher Wrsetling machen das macht auch einen wahren Superstar aus. Aber er hintergeht seine Fans die haben ihn auch groß gemacht und jetzt wo er groß ist lässt er sie im Stich. - Adios - 24.01.2003 Zitat:Original von ''The Hitman'' Ich nene sowas :asshole: Aber ich mochte Rock sowieso nur als Heel - The Hitman - 24.01.2003 Na ja noch muss man schauen wofür er sich entscheidet wenn er sich entscheidet aber wenn er zum Film geht dann ist er ein :asshole: Ich mochte ihn nur als Super Face
- Nefercheperur - 25.01.2003 1. der vergleich zu Hogan hinkt.Was hat Hogan fuer Filme gedreht mit einem Budget von 7 Million .The Rock ist in ganz anderen Dimensionen. 2.Es ist seine Entscheidung,und die muss man respektieren. 3.The Rock hat viel dem Wrestling zu verdanken,aber das Wrestling auch ihm.Ausserdem nach dem Grundsatz waere Sly Stallone heute noch in P Movies also was ich damit sagen will ist das es Vergangenheit ist und man darf nicht sagen er hat dem Wrestling viel zu verdanken er sollte jetzt immer Wrestler bleiben.Denn Menschen Entwickeln sich,und The Rock hat grosses Talent also sollte er auch Filme drehen und Vince will ja das er auch seine 2 Monats auftritte macht denn so ist es auch gut fuers Wrestling - The Hitman - 25.01.2003 Zitat:1. der vergleich zu Hogan hinkt.Was hat Hogan fuer Filme gedreht mit einem Budget von 7 Million .The Rock ist in ganz anderen Dimensionen. Ja aber Hogan hat viel mehr Filme gedreht und hat beides geschaft darum ging es mir. Zitat:2.Es ist seine Entscheidung,und die muss man respektieren. Klar die muss man Respektieren und da kann man auch nix dran ändern. Zitat:3.The Rock hat viel dem Wrestling zu verdanken,aber das Wrestling auch ihm.Ausserdem nach dem Grundsatz waere Sly Stallone heute noch in P Movies also was ich damit sagen will ist das es Vergangenheit ist und man darf nicht sagen er hat dem Wrestling viel zu verdanken er sollte jetzt immer Wrestler bleiben.Denn Menschen Entwickeln sich,und The Rock hat grosses Talent also sollte er auch Filme drehen und Vince will ja das er auch seine 2 Monats auftritte macht denn so ist es auch gut fuers Wrestling Ja aber ob immer so 2 Monats auftritte das richtige sind??? Ok das Wrestling hat auch ihm viel zu verdanken also ist das ausgeglichen. Rock hat in beidem Talent und deswegen wäre das beste er würde sich für eine Sache entscheiden und mit dem anderen ganz aufhören und wenn es Wrestling wäre dann ist es halt so aber das ist besser wie wenn er immer wieder nur kurz kommt. - Nefercheperur - 25.01.2003 Zitat:Original von ''The Hitman''The Rock schafft es doch auch.Hogan hatte auch lange auszeiten genau wie Rock also denn Vergleich kannst du nicht halten da es bei beiden das selbe ist - The Hitman - 25.01.2003 Mh ... ich wüsste jetzt net das Hogan auch viele und lange auszeiten hatte könnte ich mich nicht daran erinnern der war doch normal immer da. |