Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock nur bis April zurück/ Mick Foley Buch
Momentan sieht alles danach aus, dass The Rock auch diesmal nur kurze Zeit zu World Wrestling Entertainment zrückkehren wird, demnach soll er nur bis BackLash für WWE arbeiten (wir berichteten). Der Grund ist der, The Rock hat bereits ein weiteres Filmangebot bekommen, er soll in einer Neuauflage des bereits 1973 erschienenen Films Walking Trail die Rolle des Buford Pusser übernehmen. Laut Gerüchten sollen die Vertragsverhandlungen schon so gut wie abgeschlossen sein. Die Dreharbeiten sollen dann im Sommer beginnen. Für viele Fans wird diese Nachricht wohl etwas enttäuschend sein, da The Rock eigentlich bis zum Ende des Jahres 2003 WWE erhalten bleiben sollte.

Mick Foleys neues Buch, welches den Namen Tietam Brown trägt, wird wahrscheinlich im Juli 2003 auf den Markt kommen.
Für mich sieht alles dannach aus, dass THE ROCK sich immer mehr dem Film-Business zuwendet. Er hat auch das potenzial der zukunftige Actionstar à la Schwarzenegger/Stallone zu sein und bekommt die Angebote aus Hollywood. :=:

was meint ihr?
The Rock Who?

Ehrlich gesagt kann ich auf The Rock verzichten, wenn er laufend Film über Film dreht...am besten man sucht sich für Goldberg einen anderen gegner raus und Rocky lässt man garnicht erst zurückkommen...man kann einfach nichts gescheites anfangen, wenn der Wrestler nur mal sporadisch im jahr hereinschaut...und ich wil nicht 2003 wieder 5 Mal das Rocky Comeback sehen!
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust wieder 2376483 Comebacks von The Rock zu sehen. Und ich sage jetzt schon, dass es mit dem Heel turn nichts wird, wenn er 2 Monate da ist, was will man da schon großartig machen? Und bis er dann 2004 wieder da ist kann sich eh keiner mehr daran erinnern. Nach Walking Trail soll The Rock ja schon weitere Filmpläne haben und wird wohl das ganze jahr nicht mehr bei WWE zu sehen sein.
Ich finde es gut das The Rock seine Film sachen macht.Und das er weniger in der WWE antritt ist denke ich nicht so schlimm da The Rock der naechste Movie Star wird.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich finde es gut das The Rock seine Film sachen macht.Und das er weniger in der WWE antritt ist denke ich nicht so schlimm da The Rock der naechste Movie Star wird.

Man muss aber auch seine Fans verstehen, dass sie enttäuscht sind, wenn es erst heißt, er kommt bis ende 2003 zurück und dann wieder nur 2Monate. Ich finde es auch nicht schlimm wenn er sein Ding macht, aber ich frage mich, was es für einen Sinn macht, wenn er immer nur für WM zurück kommt!? Dann sollte er sich doch ganz seiner Film Karriere widmen
Zitat:Original von TaxXx
Man muss aber auch seine Fans verstehen, dass sie enttäuscht sind, wenn es erst heißt, er kommt bis ende 2003 zurück und dann wieder nur 2Monate.
1. ist es seine Entscheidung
2. Sind es keine fans die ihm nicht den Erfolg goennen.
3.Es wurde nie gesagt wie lange The Rock bleiben wird.Ende 2003 war nie im Gespraech ,sondern es hiess bis September das wurde aber nie bestaetigt sondern was es nur ein geruecht.Und die WWE gab auch keine Offiziellen Zahlen raus.Ich sage ja immer man sollte nicht zuviel erwarten bei geruechten.
Finde das ehrlich gesagt auch nicht gut, jedes Jahr ist er nur ein paar Monate in der WWE, dass bringts nicht.
Es wäre besser wenn er jetzt einmal ein Jahr in der WWE bleibt und sich dann für längere Zeit verabschiedet. Denn dann kann man was mit ihm anfangen, so wie es jetzt ist kann man es vergessen! Wut :/:
ich finde auch Rpck soll entweder Wrsetling machen oder er soll Filme derehen aber er soll sich für eins von beiden entscheiden und nicht beides machen.
Natürlich ist es seine Entscheidung, aber trotzdem finde ich es ehrlich gesagt total beschissen. Ich gönne ihm zwar den Erfolg, und ich würde es bestimmt auch so machen, aber ich denke ich würde mich für eins entscheiden.

Aber trotzdem finde ich es nicht gut, dass er vor WM mal zurückkommt, Champion wird und dann wieder geht.

Dann kommt er nach 3-4 Monaten wieder, auch wieder 1 Monat und dann ist er wieder bis zu WM weg. Also ich als Rock fan finde das nicht besonders gut und da brauch er sich nicht wundern wenn er You Sold Out chants bekommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.598 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.228 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 3.063 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.614 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown! Sawyer 29 4.935 28.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste