Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf
- Dwayne „The Rock“ Johnson stand der Toronto Sun neulich für ein Interview zur Verfügung. Darin erwähnte er, dass ein Comeback zu World Wrestling Entertainment weiterhin geplant sei. Vorgesehen war es, The Rock bereits im Januar als Guest Host für RAW zu verpflichten, Johnson war aber zu diesem Zeitpunkt in Mexiko um für seinen neuen Film „Tooth Fairy“ zu werben. Weiters betonte Johnson, dass er im Sommer zurückkommen werde um sein Projekt mit Vince McMahon weiterzuführen.

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat Grund zur Freude. Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, stellte das Unternehmen einen neuen Rekord bezüglich Ticketverkäufen der WWE Hall of Fame Zeremonie auf. Der Ticketverkauf startete am gestrigen Samstag um 12 Uhr und in Rekordzeit konnte man alle Karten verkaufen. Die Zeremonie findet am WrestleMania Wochenende, genauer gesagt einen Tag vor dem WrestleMania Event im Dodge Theatre in Phoenix, Arizona statt.
Sehr interessant, da noch keiner wirklich fest steht, bis auf einen. Mal sehen, wer noch dazu kommt, oder ob es ein Griff ins Klo ist ;)
Da springt mein Herz vor Freude Breites Grinsen
The Rock wieder bei WWE!!
Ist es bekannt wie lange dieses "Projekt" geplannt ist?
Schöne Bild-Sensationsschlagzeile bezüglich The Rock. Breites Grinsen

Da ist noch nix fix, denn solche News hab ich schon häufiger gelesen. Aber so lockt man die Leute halt. Universe, du bist n reiner Fuchs. ^^
Ich will dass die Hits steigen Breites GrinsenBreites Grinsen
LOL

Aber das mit Rock ist schon so oft irgendwo gestanden...
Und das auch noch kurz vor WM.
Gibts Rock vs Austin, Rock vs Cena, Rock vs Orton, Rock vs Punk??
Alles möglich... ;);)

Ne, mal im Ernst. Das The Rock wirklich zurückkehrt glaube ich erst, wenn er im Ring steht und erklärt, dass er einen neuen Vertrag unterschrieben hat!!!
Zitat:Original von Double F

Ne, mal im Ernst. Das The Rock wirklich zurückkehrt glaube ich erst, wenn er im Ring steht und erklärt, dass er einen neuen Vertrag unterschrieben hat!!!

Und das würde ich auch nicht glauben, denn dann kommt Vinie, es gibt den Handshake. Plötzlich tritt er ihm in die Eier und zerreißt den Vertrag.
Das man weiterhin ein Comeback von The Rock plant heißt noch lange nicht das er auch wirklich zurück kommt. Des weiteren kann man daraus auch nicht heraus lesen in welcher Form er zurück kommen wird, falls es denn so geschehen sollte. Ein Match bestreiten muss er deswegen lange noch nicht. Und die Aussage das er im Sommer sein "Projekt" mit Vince weiterführen wird halte ich auch nur für eine random Spekulation.
Zitat:Original von The Rock
"The plan was for me to be the (Monday Night RAW) host (Jan. 11)," says Johnson. "But then I had to go to Mexico (to promote the movie). The idea of me going back to WWE is intriguing and exciting. I grew up in the business.

"Will I go back? Absolutely. The goal is to go back and do something special. I talked to Vince (McMahon) a couple of months ago and we're trying to come up with something.
8-)

1. muss das nicht der Wahrheit entsprechen
2. steht nicht da wann er zurückkehrt
3. kann niemand sagen in welcher Form er zurückkehrt

Es kann überhaupt niemand sagen ob er überhaupt noch jemals zurückkehren wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glen Jacobs stellt sich als Buergermeisterkandidat in Knox County, Tennessee auf Nefercheperur 3 1.284 13.04.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Blubb
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.726 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.948 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.202 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.362 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste