![]() |
|
The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf (/showthread.php?tid=21751) Seiten:
1
2
|
The Rock kommt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf - Sawyer - 17.01.2010 - Dwayne „The Rock“ Johnson stand der Toronto Sun neulich für ein Interview zur Verfügung. Darin erwähnte er, dass ein Comeback zu World Wrestling Entertainment weiterhin geplant sei. Vorgesehen war es, The Rock bereits im Januar als Guest Host für RAW zu verpflichten, Johnson war aber zu diesem Zeitpunkt in Mexiko um für seinen neuen Film „Tooth Fairy“ zu werben. Weiters betonte Johnson, dass er im Sommer zurückkommen werde um sein Projekt mit Vince McMahon weiterzuführen. - World Wrestling Entertainment (WWE) hat Grund zur Freude. Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, stellte das Unternehmen einen neuen Rekord bezüglich Ticketverkäufen der WWE Hall of Fame Zeremonie auf. Der Ticketverkauf startete am gestrigen Samstag um 12 Uhr und in Rekordzeit konnte man alle Karten verkaufen. Die Zeremonie findet am WrestleMania Wochenende, genauer gesagt einen Tag vor dem WrestleMania Event im Dodge Theatre in Phoenix, Arizona statt. - Double F - 17.01.2010 Sehr interessant, da noch keiner wirklich fest steht, bis auf einen. Mal sehen, wer noch dazu kommt, oder ob es ein Griff ins Klo ist ;) - Thigel - 17.01.2010 Da springt mein Herz vor Freude The Rock wieder bei WWE!! Ist es bekannt wie lange dieses "Projekt" geplannt ist? - DiViNo - 17.01.2010 Schöne Bild-Sensationsschlagzeile bezüglich The Rock. Da ist noch nix fix, denn solche News hab ich schon häufiger gelesen. Aber so lockt man die Leute halt. Universe, du bist n reiner Fuchs. ^^ - Sawyer - 17.01.2010 Ich will dass die Hits steigen ![]()
- Double F - 17.01.2010 Aber das mit Rock ist schon so oft irgendwo gestanden... Und das auch noch kurz vor WM. Gibts Rock vs Austin, Rock vs Cena, Rock vs Orton, Rock vs Punk?? Alles möglich... ;);) Ne, mal im Ernst. Das The Rock wirklich zurückkehrt glaube ich erst, wenn er im Ring steht und erklärt, dass er einen neuen Vertrag unterschrieben hat!!! - Y2R-KO - 17.01.2010 Zitat:Original von Double F Und das würde ich auch nicht glauben, denn dann kommt Vinie, es gibt den Handshake. Plötzlich tritt er ihm in die Eier und zerreißt den Vertrag. - TaKeRoCk - 17.01.2010 Das man weiterhin ein Comeback von The Rock plant heißt noch lange nicht das er auch wirklich zurück kommt. Des weiteren kann man daraus auch nicht heraus lesen in welcher Form er zurück kommen wird, falls es denn so geschehen sollte. Ein Match bestreiten muss er deswegen lange noch nicht. Und die Aussage das er im Sommer sein "Projekt" mit Vince weiterführen wird halte ich auch nur für eine random Spekulation. - Sawyer - 17.01.2010 Zitat:Original von The Rock - TaKeRoCk - 17.01.2010 8-) 1. muss das nicht der Wahrheit entsprechen 2. steht nicht da wann er zurückkehrt 3. kann niemand sagen in welcher Form er zurückkehrt Es kann überhaupt niemand sagen ob er überhaupt noch jemals zurückkehren wird. |