Peoplesboard.de
Der PB Urlaubs Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Der PB Urlaubs Thread (/showthread.php?tid=14402)

- Adrian Adonis - 27.02.2009

Alles klar, bis dann!

Sag mir wie es in London ist, im Sommer gehts ebenfalls dahin!

- A[M]MO - 27.02.2009

fünf Tage in London sind nicht besonders viel, da muss man dann wirklich den ganzen Tag unterwegs sein. Ich war letztes Jahr am Todestag von Lady Diana da... Verdammt viele Einwohner hat diese Stadt Breites Grinsen
Ich würd mir auf jeden Fall das Madame Tussauds' sparen, dafür, dass man teilweise 3-5 Stunden warten muss ist es einfach nicht gut genug Breites Grinsen

Wünsch dir aber viel Spass Daumen hoch

- Adrian Adonis - 27.02.2009

Habe gehört dass Madame Tussauds auch total überteuert ist.

- A[M]MO - 27.02.2009

Wenn man sofort rein kommt eher nicht..aber unter einer Stunde warten kommt man da selten rein, und dann ist man schon so genervt, dass man die Sachen nicht mehr zu schätzen weiß. Demnach: Ja ;)

- The dangerous Dave - 28.02.2009

Von Madame Tussauds ist höchstens abzuraten wenn man noch nicht da war oder man sich gar nicht dafür interessiert. Kann zwar lange dauern bis man rein kommt etc. aber dafür lohnt es sich eigentlich schon. Bin vor einiger Zeit mal in Holland im Madame Tussauds gewesen und bin eigentlich schon ganz froh das ichs mal gesehen hab. Und in England gibts ja noch bedeutend mehr zu sehen. ;)

- Double F - 01.03.2009

So, ich melde mich nach 3 Tagen Fußball im Stadion wieder zurück!! War sau geil!!

Highlight natürlich die Süd, in der wir Karten bekommen haben und ich war auch auf dem großen Bildschirm zu sehen vor dem Spiel!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Bier Bier

- Silver - 07.03.2009

So, ich verabschiede mich mal für ein paar Tage. Bin bis Mittwoch bei der Verwandtschaft in Heidelberg, daher auch komm online anzutreffen!
Habt ein schönes Wochenende :winke:

- The Russian Zar - 07.03.2009

Viel Spaß :winke:

- Adrian Adonis - 07.03.2009

Tut mir fast ein wenig Leid dich mit einer Niederlage von Werder Bremen in die freien Tage zu entlassen Breites Grinsen

Viel Spass ;)

- Carlito - 09.03.2009

So, ich bin auch mal wieder da!!! Ich kann nur eins sagen: London ist der Hammer!!!!!!
Einfach ne richtig geile Metropole. Vom Sightseeing her habe ich alle wichtigen Sachen gesehen. Besonders klasse fand ich die Tower Bridge. War schon klasse anzusehen!!!

Die Einwohner sind alle super drauf. Die Stimmung in den Pubs ist fantastisch, auch wenn leider schon um 23Uhr die Zaphhähne fürs Bier still gelegt werden... Naja, so sind sie halt die Briten Breites Grinsen

Ich kann eine Reise nur empfehlen!!!!

📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread