• Der PB Urlaubs Thread
    So, ich fahr zwar noch nicht weg, aber damit es endlich mal geordneter wird, ernenne ich diesen Thread hiermit zum offiziellen und einzigartigen PB Urlaubs Thread. Breites Grinsen
    Also ich mach jetzt 8 Wochen Urlaub auf Balkonien Breites Grinsen

:rolli:
    Wär schön, wenn ich Urlaub hätte. Aber jetzt erstmal 3 Wochen Prüfungen Kotzen
    ja snowder das ist also das glatte gegenteil zu urlaub.
    ich werd eine woche balaton fahren next week.
    kurze anfahrt,billig, gute clubs...mehr geht derzeit leider nicht bei mir.
    9.7. bis 23.7. in Umag, Kroatien.
    Ab nächster Woche Donnerstag habe ich wirklich Ferien (hab zwar jetzt auch schon 1 Woche frei gehabt, muss aber nächste Woche noch eine Klausur schreiben).

Leider muss ich in den Semesterferien aber auch lernen, weil ich nach den Semesterferien nochmal 3 Klausuren schreiben werde, die ich auf den 2. Klausurtermin geschoben habe.

Aber 4 Wochen am Stück mache ich bestimmt frei. Breites Grinsen Ich bleibe aber zuhause.

in drei wochen gehts nach WACKEN!!!
    Bier + Bier = Kotzen und :klatscher:
    Zitat:Original von Sharkboy
    in drei wochen gehts nach WACKEN!!!
    Bier + Bier = Kotzen und :klatscher:
    Was ist denn Wacken? War das nicht irgendwas von LotW? Breites Grinsen
    btw. ich würd den Thread sticky machen, damit er oben bleibt und gleich sichtbar ist ;)
    Wacken is nen Rock Festival, wäre auch gern dort aber hab momentan nicht die Zeit und das Geld fürs Festival. Soll aber klasse sein.
    Da auch bei mir und meinen Freunde das Geld knapp ist, können wir uns fliegen zur Zeit nicht leisten.

Wir machen aber eine Bier Tour durch Europa. Nur mit nem Rucksack, Schlafsack und n paar Scheine Geld. Da gehts dann mit dem Zug, per Anhalter oder mit nem Bus quer durch Europa.

Freu mich schon drauf!!! :klatscher: :klatscher: