Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Urlaubs Thread
Mal ein neuer Thread wo es sich alles um den Urlaub dreht. Also wo macht ihr Urlaub? Was ist euer Lieblings Urlaubsziel? Wo habt ihr schon Urlaub gemacht oder wuerdet gerne mal Urlaub machen?
Puhh, war schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub, das letzte mal war ich mit meiner Familie (vor 7 Jahren glaube ich) in Italien....

Allerdings werde ich wohl heuer den ersten Urlaub alleine (ohne Familie) machen und dann gehts richtig los :doh:

Ziel wird wohl Spanien sein... Ibizia wäre wohl nicht schlecht, aber genaueres ist noch nicht geplant
Mein absolutes Lieblingsziel ist ganz eindeutig Süditalien. Wunderbares Klima, wunderschöne Landschaft, sehr gutes Essen, freundliche Leute, interessante Kultur...einfach ein Traum. Smile
In meinem Lieblingsurlaubsland war ich noch nicht, denn das ist Australien ...

komme ja auch gerade ausm Urlaub.
Italien war echtgut und ich bin sehr gerne da.
War dort im Jahr 2000 schon mal in Bibione an der Adria.

Spanien würde ich auch noch mal gerne hin und damit meine ich nicht Malle ...

Dieses Jahr ist eine Woche Urlaub mit Kumpels in nem großen Ferienhaus auf Usedom geplant ... das wird der hammer Bier
Zitat:Original von DiViNo
In meinem Lieblingsurlaubsland war ich noch nicht, denn das ist Australien ...
Hehe, das habe ich jetzt mal mit Absicht nicht genannt, da es ja wohl meine zukünftige Heimat wird. :=:
Bisher war ich in England (London), Spanien (Santa Susanna, in der Nähe von Barcelona), Östereich (Stumm in Tirol) und Dänemark (Sonderburg). Wo ich gerne nochmal hin möchte, ist England - dann aber außerhalb von London in die Grafschaften.
Ja Urlaub, hier war ich schon überall gerne:

- Österreich (Kärnten, Wachau, Wien, Tirol, Salzburger Alpen)

- Italien & Südtirol (kann mich Sidewalker nur anschließen. Der Mezzogiorno is scho was sehr schönes, v.a. Kalabrien & Sizilien :=: )

- französische und spanische Mittelmeerküste

- hohe Tartra (Polen) und Cesjke Budejowice (k.a. wie man das schreibt, Budweis halt ;) )

Wo ich gerne noch hin will:

- vier Wochen mit dem Wohnmobil von Miami über Minnesota nach Los Angeles - und dabei mindestens 14 verschieden NBA-Teams live zuschauen. Breites Grinsen

- Kanada (btw. @Nef: könnte übrigens passieren, dass ich kommenden Winter auf ein Semester an die UBC komme)

- Jamaika / Brasilien / Hawaii / Australien

Ihr seht ich hab noch großes vor... (8)
Meine üblichen Ziele sind ja bekannt Breites Grinsen

Wo ich noch hin will: Südafrika, Neuseeland, Kanada, USA (New Orleans) und einmal mit der TransSib von St. Petersburg nach Wladiwostok
War bereits in: Deutschland, Österreich, Frankreich, Holland, Griechenland, Spanien, Italien, Thailand, Türkei, Neuseeland, Zypern und in Portugal.

Doch mein Traumziel, die USA, habe ich leider noch nicht erreicht.
Ich war schon mehrere Male in Santa Susanna, genauso wie Unicorn. Letzten Sommer war ich mit meiner Familie dann in Bibione,hat mir aber nicht so gut gefallen. Davor waren wir schon in Frankreich in der Nähe von Monaco. Ungarn und Bulgarien waren wir auch schon,aber da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Joa,und jetzt im Sommer fahren wir glaube ich schon das fünfte Mal nach Santa Susanna. Freue mich schon drauf,da es dort sehr schön ist.

@Unicorn: In welchem/welchen Hotel/Hotels warst du dort?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der PB Urlaubs Thread Sidewalker 973 225.095 21.10.2019, 13:02
Letzter Beitrag: Claus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste