![]() |
|
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640) |
- Raven - 16.02.2010 Gibt es immer noch diese für mich sehr nervigen Sequenzen in denen du dauernd Anrufe auf dem Handy bekommst von irgendwelchen Weibern um die du dich kümmern musst? Das hat mich bei GTA IV so sehr genervt, dass ich das Spiel vielleicht Vorschnell wieder bei Seite gelegt habe. - DDRMaulwurf - 16.02.2010 Nein, die gibt es nicht zwingend... auch Freunde nicht. Ob es für gepflegte Freundschaften oder Beziehungen Boni gibt weiß ich nicht. Habe mich mit den Nebenbeschäftigungen nicht beschäftigt. Aber es gibt einige nette Minispiele wie Armdrücken, Blackjack, Tanzen, Trinken.... ;) - DiViNo - 26.02.2010 PS3 250 GB slim, Heavy Rain, UFC Undisputed 2009 und Uncharted: Drakes Schicksal ... das war eine erfolgreiche Shoppingtour. Dank der 20 % Aktion auf Spiele hab ich bei UFC und Uncharted noch etwas gespart und insgesamt 390 Euro gezahlt. Da kann man nicht meckern. ![]() Edit: UFC Undisputed ist richtig herrlich. Muss mich bloß noch bisschen mehr einfuchsen mit der Steuerung, denn wenn man da nicht ganz drin ist wirds gegen harte Gegner schwer. Das Tutorial war dabei natürlich auch ziemlich hilfreich. - Raven - 27.02.2010 Ich hoffe du warst bei Saturn,die haben 20 % auf alle Games bis heute. ;) Ich bin vor allem gespannt darauf was du zu Uncharted und Heavy Rain sagen wirst. Ich habe HR leider erst heute vom großen A bekommen und werde es heute Nacht anspielen. (8) Falls du dir einen PSN Account erstellen solltest kannst du mir den ja mal sagen, dann können wir im Network Freunde werden. ;) - ToFu - 27.02.2010 Wollte mir auch UFC 2009 holen, aber hab gesehen, dass bald UFC 2010 rauskommt. Daher warte ich bis zur 2010er Version. Mein PSN Account gebe ich auch mal Preis: ToFu89 - Raven - 27.02.2010 Zitat:Original von ToFu Welche Spiele zockst du denn so im Allgemeinen? Da adde ich dich sicherlich mal bei Gelegenheit. - DiViNo - 27.02.2010 Zitat:Original von Raven Ja, war bei Saturn. Eigentlich wollt ich mir dort nur UFC und Uncharted holen, allerdings gab es das PS3-Heavy Rain-Bundle entgegen deren Auskunft am Vortag doch und dann hab ich das gleich da mitgenommen. Bei UFC anstatt 30 Euro nur 24 Euro gezahlt, das macht schon was her. Uncharted weiß ich es garnicht so genau. Zwecks Account muss ich mal schauen. Wir waren damals mit WLAN nicht so zufrieden bei uns, da es erhebliche Beeinträchtigungen bei der Übertragung gab und haben deshalb wieder auf Kabel umgestellt. Müsst ich mal schauen ob wir hier irgendwo noch n LAN-Kabel haben. Abgesehen davon, dass ich nur bestimmte Kabeltypen nehmen kann muss man ja nichts weiter beachten, oder? Heavy Rain hab ich gestern Abend auch noch für paar Minuten angespielt und ich als kleiner Detailfreak hab mich sofort in das Spiel verliebt. Da wird selbst das Putzen der Zähne zum Abenteuer. Werd mich nachher wohl auch nochmal für 1-2 Stündchen ransetzen und alles erkunden. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch da findet man rein. - ToFu - 28.02.2010 Zitat:Original von Raven Die Größte Zeit über zocke ich eigentlich Pro Evolution Soccer 2010. Aber demnächst werden noch 2-3 Spiele dazukommen. Auf jeden Fall UFC 2010, das neue GTA und evtl. Heavy Rain... Ansonsten zock ich noch eher selten SmackDown. Mehr momentan ncicht auf PS3. Hab halt noch ne Wii^^ - DiViNo - 01.03.2010 Hab gestern Abend Heavy Rain angespielt und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Man merkt garnicht wie die Zeit vergeht und fiebert auch mächtig mit. Diese Paniksituationen übertragen sich verdammt gut auf den Spielenden, so kann es durchaus zu Kurzschlussreaktionen kommen, die dann Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben. Die Storys wirken noch etwas zusammenhangslos, werden aber von Zeit zu Zeit immer weiter zusammengeführt. Und grafisch ist es sowieso top. Paar kleinere Fehler kann man durchaus verzeihen bei zumeist fast realitätsnahen Bildern. - Raven - 01.03.2010 Leute die das ältere Modell der PS3 (40, 60 oder 80GB Modell) haben sollten sich nicht wundern, dass das gute Stück nicht mehr funktioniert. So wie es aussieht hat der interne Kalender des Systems einen Bug da dieser glaubt, es gäbe dieses Jahr einen 29. Februar. Das ganze PSN ist zusammengestürzt. Keine Spiele, die sich auf Trophies und dieses System berufen, funktionieren nicht mehr. Dieses Problem betrifft alle User auf der Welt die die Fat Ladies im Besitz haben, PS Slim Inhaber sind von diesem Problem nicht betroffen. Ich für meinen Teil kann weder Rock Band, noch Guitar Hero, Aliens vs Predator noch Heavy Rain spielen. Sony arbeitet an dem Problem. Einige User haben wohl Sony kontaktiert. Es wird berichtet, dass der Fehler schwerwiegender sein könnte, als viele annehmen.
|