Peoplesboard.de
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640)

- Souljacker - 01.03.2010

Zitat:Original von Raven
Keine Spiele, die sich auf Trophies und dieses System berufen, funktionieren nicht mehr.
Also funktionieren sie doch? Breites Grinsen ;)

Na schöne Sch****e!
Habs gerade noch rechtzeitig gelesen. Wollte eben schon in den Laden gehen und "Heavy Rain" kaufen. Aber damit warte ich dann lieber noch ein bisschen, damit ich nachdem ich in weiser Vorraussicht meine Freundin und meinen Hund losgeworden bin, heute Abend aus Frustration nicht in die Konsole beißen muss !

Das heisst...
- Game gespart ! 60€
- Politur zum Entfernen der Beissabdrücke in der Konsole 19€...

Danke Zony ich habe 79€ gespart !!! Wut

- Mephisto - 01.03.2010

Die lassen sich fantastisch in einen Anruf an die Kumpels, Bier und Pizza investieren...wenn Weib und Getier schon mal aus der Höhle sind...lass es krachen!! Smile

- Souljacker - 01.03.2010

Schön gesagt... Breites Grinsen

allerdings bin ich ein elitärer alter Sack der nicht einmal Alkohol trinkt, ich bin auf meine PS3 angewiesen !!! ;)

- ToFu - 01.03.2010

Ach du heilige Sch****. Ich muss gleich erstmal gucken ob ich meine Games noch zocken kann.

- ToFu - 01.03.2010

Ich kann auch gar nix zocken. Bricht alles ab. Was für ein Dreck von Sony!!! Schweinerei! Auch das manuelle umstellen der Zeit bringt nichts. Oh oh Sony, und nun?

Gibt es denn überhaupt noch Spiele die noch gehen? Habe bisher nur Games gespielt wo es auch Trophies gab.

- Raven - 01.03.2010

Schalte die Konsole lieber ab und warte was in den nächsten Stunden passiert. Über die Twitter Seite von Sony Playstation kannst du aktuelle Informationen erwerben.
Ich hoffe nicht, dass sich die Befürchtung bewahrheitet dass die erworbenen Trophäen der Spiele die man mit dem Problem gestartet hat verloren gehen. Ähnliches wird nämlich gemunkelt.

P.S. Wie will Sony einen Patch für das Problem veröffentlichen wenn man gar nicht ins Network kommt? ?-(

- ToFu - 01.03.2010

Zitat:Original von Raven
P.S. Wie will Sony einen Patch für das Problem veröffentlichen wenn man gar nicht ins Network kommt? ?-(

Via PC runderladen und dann über SUB-Stick an die PS3 bringen!

- DDRMaulwurf - 01.03.2010

Aber wenn ihr den LAN Stecker zieht bzw. die WLan Verbindung trennt sollte es doch kein Abgleichen mit dem PSN geben und es sollten keine Probleme auftreten.
Wenn mich die Theorie nicht täuscht

- ToFu - 02.03.2010

Also ich kann wieder spielen, aber meine Trophäen von PES sind alle weg.

- DiViNo - 02.03.2010

Ich hab jetzt das erste mögliche Ende von Heavy Rain erreicht. Viele Schocker, traurige Momente und geballte Spannung vor dem Fernseher. Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel das letzte mal so gefesselt hat. Fest steht, dass ich es definitiv noch einige Male versuchen werde durchzuspielen, da ich selber schon gemerkt hab, wo ich diverse Aktionen begangen hab, die dem Spiel ( eventuell ) eine Wendung gegeben haben.

Ich würd mal gern wissen wieviele verschiedene Endsequenzen es gibt und ob dort immer die gleiche Person der Killer ist. Ich will da keine Walktroughs durchgehen, weil das ja bekanntlich die Spannung nimmt.

Mal ganz kurz gefasst:
Verschiedene Killer? ( bitte keine Namen )
Wieviele Endsequenzen?

Breites Grinsen

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III