Peoplesboard.de
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News (/showthread.php?tid=22664)

- Light - 23.06.2011

Zitat:Original von Sawyer
- Die kommende Greatest Cage Matches DVD, die am 28. Juni in den Vereinigten Staaten auf den Markt kommen wird, wird das TV-14 Rating erhalten. Das heißt, dass die Matches komplett unbearbeitet zu sehen sein werden.

Yes! Sonst hätte man die DVD auch gleich in die Tonne kloppen können!

- Sawyer - 23.06.2011

So ist es. Ich bin ja der Meinung, dass die WWE das bei allen zukünftigen Sets so handhaben sollte. :=:

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 23.06.2011

Eine endlich richtige Entscheidung, alles Andere hätte der DVD aber auch jeglichen Reiz genommen, doch so ist es bestimmt eine gute Zusammenstellung!

@undertaker18: Oh ja, das ist es! :pfeif:

- Sawyer - 23.06.2011

Übrigens hab ich zuvor gelesen, dass die Capitol Punishment DVD gerade mal ein Interview mit Christian als Extra enthalten wird. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit wenn ihr mich fragt!

- undertaker18 - 23.06.2011

Zitat:Original von Sawyer
Übrigens hab ich zuvor gelesen, dass die Capitol Punishment DVD gerade mal ein Interview mit Christian als Extra enthalten wird. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit wenn ihr mich fragt!

Also das mit den Extras wird bei den WWE DVDs ja wirklich immer weniger und weniger! Irgendwie ziemlich schade!

- Sawyer - 23.06.2011

Weniger wirds nicht, es bleibt immer gleich. Bei den 2007er DVD's gibts teilweise sogar nur ein Interview bei den Extras.
Die Bonus Features hab ich mir immer sehr gern angesehen. Interviews, Bonus Matches und genauere Einblicke auf die Matches.

Bei der Blu-ray Version wird das wahrscheinlich auch alles enthalten sein, nur die DVD-Käufer werden verarscht.

- undertaker18 - 23.06.2011

Bei den Blu Rays sind ja oft stundenweise Extras oben! Schade das sie das bei den DVDs nicht machen!

- Double F - 23.06.2011

Tja, bei BluRay hat man hald auch einfach mehr Platz für Daten. Diesen Platz hat man bei DVD´s nicht, das ist das große Problem an der Sache!!

DVD-Set über Montreal Screwjob in Planung - Sawyer - 24.06.2011

- WWE Hall of Famer Jim Ross berichtete vor wenigen Tagen auf Twitter, dass er mit WWE an etwas ganz Besonderem arbeiten würde. Wie sich nun herausstellte, hat Ross gestern Shawn Michaels sowie Bret Hart in den WWE Headquarters interviewt. Das Interview dauerte ganze 5 Stunden und wird Teil der Dokumentation einer neuen DVD. Dabei soll es sich um ein Set über den Montreal Screwjob handeln, der sich bei der Survivor Series 1997 ereignete. Die Veröffentlichung ist für den Oktober vorgesehen.

- mol - 24.06.2011

Wirklich interessant, wäre sicher einen Kauf wert... ?-(

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results