Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- Adrian Adonis - 22.08.2009

Werde mit heute den Film ansehen und werde versuchen herauszufinden wo ihr beide gelacht habt Breites Grinsen

- Pauleta - 22.08.2009

Grandioser Film, hab ihn mir auch egstern angeschaut...

Zu den lachern: Ist halt ein typischer Tarantino. Derber, harter Humor auf der einen Seite und viele(ich hab zwar nur die wenigsten erkannt, aber vertrau einfach mal den Kritikern) Anspielungen auf andere Filme. Ich denk mal dass man darüber gelacht hat.

- Butti - 23.08.2009

Fand den Film auch Top.

Hat einfach Laune gemacht.

Wie bei den letzten filmen auch hat Quentin ne etwas andere richtung eingeschlagen.
Film war deutlich flotter als Kill Bill 2 oder Death Proof (den ich besser find als sein ruf).
Und ich würd sagen bisher der Tarantino Film mit den meisten Szenen zum Lachen.

Und Quentin hat sogar geschafft was ich nicht erwartet hatte was ich nicht für möglich hielt :
Till Schweiger war sogar passabel
Breites Grinsen

Christoph Waltz war echt Daumen hoch

Pitt nicht im Vordergrund was ich befürchtet hatte, ganz im gegenteil Daumen hoch

Herrlich die reaktion im Kino als Z**K das erste mal zu sehen war ,gleich Gelächter obwohl er noch nüschts gemacht hat LOL

- Adrian Adonis - 23.08.2009

Habe den Film gestern gesehen und finde ihn echt Klasse.

Jeder Schauspieler hat eine Höchstleistung gezeigt, und wie auch Butti hat mich Til ebenfalls begeistert.

Christoph Waltz hat aber echt den Vogel abgeschossen, absolut top!

Ich will jetzt nicht zuviel spoilern, deshalb fällt meine Bewertung eher kurz aus, aber das grosse Teile des Filmes auf Französisch waren hat mich extrem genervt, Authenzität hin oder her.

Butti, was meinst du mit Z**K, habe ich was verpasst?

- Butti - 23.08.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis

Butti, was meinst du mit Z**K, habe ich was verpasst?
Ich wollt seinen "Namen" (weiss nichtmal wie der kleine Mann wirklich heisst ) nicht ausschreiben um nicht zu spoilern...

Aber gut so groß ist der Spoiler ja nicht da seine rolle nicht relevant ist

meinte "Zack" damit
der ja auch im Keller ist, wo mir im übrigen till am besten gefiel :=:

- Adrian Adonis - 23.08.2009

Achso, naja bei uns wurde da eher nicht gelacht. Bei uns wurde gelacht bei dem Schauspieler des Charakters General Ed Fenech.

- Sawyer - 11.09.2009

Hallo,
Ich wollte fragen ob sich jemand von euch schon Final Destination 4 im Kino angesehen hat. Ich hab nämlich vor ihn mir demnächst anzuschauen und wollte wissen ob es sich auch lohnt in's Kino dafür zu gehen. Falls sich jemand den Film schon angschaut hat, bitte kurz 1-2 Sätze wie er euch gefallen hat/ob er mit den anderen Parts mithalten konnte etc.
Mfg

- Adrian Adonis - 11.09.2009

Ein Kumpel von mir mochte den Film gar nicht, es ist halt ein typischer Film so wie man ihn erwartet. Paar hübsche Frauen und natürlich Jungs sind dabei. Einer nach dem anderen stirbt usw. ;)

- Mephisto - 11.09.2009

Ein Freund von mir hat ihn auch gesehen und war so halb überzeugt. Typischer Fortsetzungsfilm soll es halt sein.

- Sawyer - 11.09.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Paar hübsche Frauen
Immer wichtig ;)

Danke Sandro & Seb. Mal schauen, werd mich halt noch genauer umhören und dann entscheiden WIE ich ihn mir anschau.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results