Peoplesboard.de
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640)

- Sawyer - 06.06.2010

Natürlich liegt das am Fernseher. Wenn ich die PS3 an meinem alten Fernseher anschließe, sehe ich keinen Unterschied, oder nur wenig, zu der PS2...

- ToFu - 07.06.2010

Ja das liegt größtenteils am Fernseher, kann aber auch etwas mit am Spiel liegen. Die Games sehen ja auch grafisch nicht alle gleich aus ;)

- ToFu - 07.06.2010

Zitat:Original von Pauleta
ALso, nachdem mich Undisputed 2009 schon ziemlich in den bann gezogen hat, zock Ich seit zwei Wochen die 2010 Version und muss ehrlich sagen ,dass mich die Karriere mittlerweile tierisch nervt, weil der eigene Fighter überlal hundert hat und ich andauernd dieses Stinklangweilige Sparring machen muss um stark zu bleiben.(Und gerade mit der PowerSubmission) und 100 auf Submission offense ist es relativ Easy mit Submissions zu gewinnen(und im Sparring langweilige Punkte wie blöd zu sammeln). Das war im 2009 noch extrem viel schwerer. Dafür ist das Ground Game ausgeglichener, die übermächtige Rubber Guard ist zwar immernoch verdammt cool um Cuts zuzufügen, aber der simple Sweep in die Mount ist nichtmehr drin.
Und Clinch Fighting nervt gegen den Computer. Breites Grinsen

Werd mich in den nächsten tagen wieder an den Online Modus wagen.

Und bei Submissions geht sauberkeit vor schnelligkeit meiner Meinung nach. SAUbere Kreisbewegungen sind deutlich nützlicher als hektische unsaubere, auch wnen sie langsamer sind. Und in der OFfense einfach mal den Rechten Stick gedrückt halten, dann macht man die "Power Submission" funktioniert vor allem in den späten Runden Klasse.
(Und gegen Ringer wie SOnnen empfielt es sich wie in echt grundsätzlich selber den Takedown zu machen)

Wie hast du denn geschafft all deine Attribute auf 100 zu bekommen? Ich hab meine Karriere durch und war fast überall auf 60 aber mehr ging auch nicht. Man muss ja auch nebenbei noch Kraft und sowas trainieren. Und ich war noch nichtmal wirklich in den Camps um Moves zu lernen.

- DiViNo - 08.06.2010

Diese Woche gibts laut Prospekt Red Dead Redemption im Media Markt für den Sahnepreis von 49 Euro. Xbox 360, sowie PS3 ... Da überleg ich doch glatt, ob ich zuschlagen soll. Das Spiel soll ja ziemlich gelungen sein.

Edit: Auch bei Amazon.de ist es für 49 Euro zu haben.

- Mephisto - 08.06.2010

Ich hab das Spiel mal bei nem Kumpel angezockt und war echt begeistert. Grafisch, spielerisch und atmosphärisch eines der besten Spiele die ich je erlebt habe.

- Souljacker - 08.06.2010

Hab Red Dead Redemption zu 75% durch. Bin auch begeistert... für mich persönlich der beste Rockstar-Titel. Die Vielseitigkeit ist es was das Game zu etwas Besonderem macht. Will garnicht wissen wieviel Zeit ich schon mit Jagen verbracht habe... wobei ich bisher immer noch keinem Bären begegnet bin...

- Geeps - 08.06.2010

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte ob und wann das Schmuckstück für den PC rauskommt?

- Souljacker - 08.06.2010

Zitat:Original von Geeps
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte ob und wann das Schmuckstück für den PC rauskommt?
Bisher ist nichts angekündigt. Im Endeffekt kam jedes Rockstar-Game auch nachträglich als PC-Version heraus.
Peil mal das Weihnachtsgeschäft an.

Wobei ich so langsam an einem Punkt bin, wo ich fast schon aufgrund von Kopierschutzmaßnahmen darauf verzichte mir PC-Games zu kaufen, wenn ich da bspw. an Assassins Creed 2 und Ubisoft denke...

- Geeps - 08.06.2010

Ich hab halt keine Wahl. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Konsole und hab auch nicht vor in naher Zukunft eine anzuschaffen, erst recht nicht für ein Spiel. Dafür muss man sich dann halt mit diesen neuen Kopierschutzmaßnahmen rumärgern, die wirklich absolut bescheuert sind.

- Raven - 13.06.2010

Ich bin leider nicht überzeugt von Red Dead Redemption. Es stellt für mich nichts weiter als ein GTA im Wilden Westen dar. Wirkliche Innovation hat nicht stattgefunden. Es ist und bleibt ein typisches Rockstar Games Spiel. Ich hatte mir mehr erhofft, wurde aber leider enttäuscht. Ich hoffe, dass L.A. Noire, was hoffentlich noch dieses Jahr erscheinen wird und aus gleichem Hause kommt, mich mehr überzeugen kann.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results