Peoplesboard.de
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News (/showthread.php?tid=22664)

- Sawyer - 22.08.2011

Na ja, die erste Ladder Match DVD hat dann doch die besseren Matches zu bieten, wenn ich ehrlich sein soll.

Glücklich bin ich über das Christian vs. Rob Van Dam Match, das hätte ich mir schon damals auf der ersten erwartet.

- Hawkeye - 22.08.2011

Also ich muss sagen,das die Match Auswahl besser ist als ich gedacht hätte.Wird demnach also gekauft. Daumen hoch

- Fry - 22.08.2011

Zitat:Original von Sawyer
Na ja, die erste Ladder Match DVD hat dann doch die besseren Matches zu bieten, wenn ich ehrlich sein soll.

Glücklich bin ich über das Christian vs. Rob Van Dam Match, das hätte ich mir schon damals auf der ersten erwartet.

Wobei ich schon finde, dass auf diesem Set auch einige Leckerbissen zu finden sind. Werd mir die DVD vielleicht sogar kaufen ;)

"Ladder Match for the Undisputed OVW Women’s Championship
Katie Lea vs. Beth Phoenix
OVW 23rd December, 2006"

Wundert mich, dass das Match Platz auf der DVD gefunden hat. Soll allerdings auch echt gut gewesen sein.

- Sawyer - 22.08.2011

Hoffentlich ist das kein Indiz dafür, dass es bei TLC 2011 ein Divas Ladder Match gibt. Breites Grinsen

- Hawkeye - 22.08.2011

Zitat:Original von Sawyer
Hoffentlich ist das kein Indiz dafür, dass es bei TLC 2011 ein Divas Ladder Match gibt. Breites Grinsen
Och, wenn die Dvias die an diesem Ladder Match teil nehmen Natalya & AJ heißen könnte dabei vielleicht sogar was ordentlichen rum kommen. Breites Grinsen

- Sawyer - 22.08.2011

OK, das lass ich mir einreden, aber stell dir mal vor, wir bekommen da Kelly Kelly vs. Kaitlyn serviert. LMFAO Wie nehmen die wohl einen Bump? Breites Grinsen

Das Problem an dem Set ist halt, dass ich die meisten Matches schon kenne. Schleierhaft ist mir auch, warum es das WM 25 MITB Ladder Match auf das Set geschafft hat. Das war so ziemlich eines der schlechtesten Matches dieser Art, IMO!

- undertaaker bk - 22.08.2011

Die Ladder-Match DVD könnte gut werden.
Werdes vielleicht sogar kaufen, da ich schon das erste hatte.......
ich habe nur diese Sets:
-The Ladder Match
-The Best of Raw: 15th Anniversary
-History of the WE Championship
-WM 23
-WM 24

Könntet ihr mir ein Paar vorschlagen ???
Ich würde mir gerne das von Chris Jericho kaufen, ist es gut ????

- Hawkeye - 22.08.2011

Das Jericho Set ist sehr gut.Das sollte man als Wrestlingfan schon haben.Ebenfalls empfehlenswert ist das "Hart & Sould"-Set über die Hart Familie, sowie die Elimination Chamber Anthology. :winke:

- Sawyer - 22.08.2011

Die DVD-Sets "Rise and Fall of ECW" und "Rise and Fall of WCW" würde ich dir ebenfalls ans Herz legen. Genauso wie das neueste HBK-Set. :winke:

- Fry - 22.08.2011

@ undertaaker bk:

- WWF WrestleMania X-7
- WWE Vengeance 2005
- WWE SummerSlam 2002
- Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho
- Viva La Raza! - The Legacy Of Eddie Guerrero
- Tombstone - The History Of The Undertaker
- Bret Hitman Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

... fallen mir spontan ein ;)

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results