Peoplesboard.de
Wetter - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Wetter (/showthread.php?tid=3009)

- Sawyer - 23.07.2010

Boah, hier hats aber ordentlich abgekühlt. Es ist richtig "frisch", wir messen hier gerade einmal 20 Grad. Ist aber sehr angenehm! Daumen hoch

- DiViNo - 23.07.2010

Im Winter ist es zu kalt, alle wollen n richtig geilen Sommer und wenn er denn da ist, dann ist es wieder zu warm und alles freut sich, wenn mal nur noch 20 Grad sind. Komisch ... ;)

Ich für meinen Teil hab mich jetzt, da die Vorlesungszeit vorbei ist, darauf beschränkt Abends/Nachts zu lernen, so dass ich tagsüber kein Problem mit 30-35 Grad habe. ^^

- Sawyer - 23.07.2010

Zitat:Original von DiViNo
Im Winter ist es zu kalt, alle wollen n richtig geilen Sommer und wenn er denn da ist, dann ist es wieder zu warm und alles freut sich, wenn mal nur noch 20 Grad sind. Komisch ... ;)
Breites Grinsen Es ist aber nun mal so... Obs meckern auf ganz hohem Niveau ist? Na ja, manchmal kann einem die Hitze schon richtig aufn Zeiger gehen, vor allem wenn man auch noch für Prüfungen lernen muss, oder gar im Büro sitzt. Finds aber wie gesagt mit den 20 Grad recht angenehm, von mir gibts da nicht viel zu meckern. ;)
Das "Tief", wenn man es denn so nennen kann, soll aber nicht lange bleiben. OCH WIE SCHADE, BRAUCH DIESE SCHEISS HITZE NET MEHR! :P

- TaKeRoCk - 23.07.2010

Zitat:Original von Sawyer
OCH WIE SCHADE, BRAUCH DIESE SCHEISS HITZE NET MEHR! :P

So isses. :P Breites Grinsen

Angenehmes T-Shirt Wetter ist ohnehin das beste Wetter wo gibt. Breites Grinsen

- Misawa~ - 07.08.2010

Der äußerste Osten säuft ab oder anders gesagt:
Es regnet seit 1 1/2 - 2 (?) Tagen ununterbrochen,Keller vollgelaufen.
Sämtliche Polizei,Feuerwehr,Katastrophen schutz,alles hier unterwegs in großen Mengen.
Überall sieht man Pumpen,Schläuche auf Straßen die das Wasser aus den Keller rausleiten,und Menschen die mit Eimern versuchen ihre Keller leer zubekommen.
Katastrophenmeldung ist auch schon raus.

EDIT: Wie siehts den bei euch aus?

- TaKeRoCk - 07.08.2010

Naja, es hat mal 'nen Eimer voll geregnet und ist so gut wie durchweg bedeckt bei um die 20°C.

Kaum sind mal 2 Wochen scheiß Wetter wünscht man sich den Sommer zurück. Breites Grinsen

- Sawyer - 07.08.2010

Zitat:Original von ElSsanto
EDIT: Wie siehts den bei euch aus?
Hier im Ösiland geht die Welt unter. Sehr starker Regen, heftige Gewitter und alles, was noch so dazugehört. Der Wahnsinn. Viele Straßen überschwemmt.

- Geeps - 07.08.2010

Also bei mir war ja heute strahlender Sonnenschein, der mich beim Arbeiten fast umgebracht hat. Breites Grinsen

- TaKeRoCk - 07.08.2010

Zitat:Original von Geeps
Also bei mir war ja heute strahlender Sonnenschein, der mich beim Arbeiten fast umgebracht hat. Breites Grinsen

You are a Liar! Breites Grinsen

- A[M]MO - 07.08.2010

Seit vorgestern bedeckt bei ca. 20°. Davor 2-3 Tage leichte Schauer. Heute wieder etwas Sonnenschein. Daumen hoch

📰 AEW Dynamite #323 Results 📰 WWE EVOLVE #40 Results 📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis!