![]() |
|
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640) |
- Souljacker - 25.02.2009 Gute Idee... PSN Account: EasyD_1981 Spiele: Gran Tourismo Prologue Need 4 Speed - Carbon Grand Theft Auto IV Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Guitar Hero III: Legends of Rock Guitar Hero World Tour Rockband 1 (US-Version) Rockband 2 (US-Version) Dead Space Facebreaker BUZZ The Darkness (UK-Version) Heavenly Sword Top Spin 3 Uncharted : Drakes Schicksal Clive Barkers Jericho Assasins Creed Sonic Unleashed Singstar Vol.1 Singstar Vol.2 PAIN Fight Night Round 3 NHL 2K7 NHL 2K8 NBA 2K8 Conan (Austria-Version) Games to come: Resident Evil 5 UFC Undisputed 2009 Killzone 2 - ToFu - 25.02.2009 Leider hab ich NOCH keinen PSN Accoutn ,hab gehört, dass soll mit WLAn ziemlich kompliziert sein... mal sehen.... - The dangerous Dave - 25.02.2009 Zitat:Original von ToFu Fantastisch, danke dir. Wollte mich auch mal dran machen und selbst ein bisschen basteln. Haste schon raus wie man da die ganzen Sachen (z.B. Logos & Spielergesichter) reinbekommt? Wuerde auch gerne ein paar Classic Mannschaften nachbauen, frage ist hierbei auch, wie bekomme ich am besten die Gesichter rein? Zitat:Original von ToFu Nee, ist total einfach. Hatte ich innerhalb von 5 Minuten eingerichtet und ich hab auch WLan ;) Spiele hab ich momentan nur GTA4 & PES 2009. Account ist: Thedangerousdave ;) - ToFu - 26.02.2009 einfach via stick auf die PS3 ziehen, dann kannst du im Spiel die gesamte PS3 durchforschen und d DAtein verwenden. Gesichter am besten Fotos außem Inet und am PC noch bisschen bearbeiten, dann auch auf PS3 ziehen und benutzen. Ist aber sehr schwer die Bilder gut zu bearbeiten, versuche meins auch noch besser hinzukriegen, bisher sieht es noch recht dürftig aus. Okay dann versuche ich es demächst auch mal mit der Ps3! - The dangerous Dave - 26.02.2009 Okay, thx! Ist wie gesagt recht einfach mit dem PSN. Brauchste nur den Schlüssel von deiner WLan Box eingeben und das Passwort (Genauso wie mans am Pc halt auch macht beim einrichten) dann müsste die Playstation es schon finden und du bist schonmal online. Und dann richteste halt nen Account ein, sprich registrierst dich und bestätigst das dann halt nochmal in einer E-Mail. Alles in allem also nix ungewohntes. ;) - Souljacker - 26.02.2009 Zitat:Original von The dangerous DaveUnd dann kannst du dir in Ruhe einen Kaffee kochen und dich zurücklehnen, bis die PS3 alle Updates runtergeladen und installiert hat. ;) ...dauert das bei euch auch so lange? - DDRMaulwurf - 26.02.2009 Was heißt lange... 5-10 Minuten... aber das nehme ich gerne in Kauf, da es meistens nützliche Updates sind... - Souljacker - 26.02.2009 Zitat:Original von DDRMaulwurf5-10 ? Hm... ich habe immer das Gefühl, das unter einer Viertelstunde nix geht. Natürlich macht mir das eigentlich auch nix, da die Updates meist echt praktisch sind. Okay, mal abgesehen von der ursprünglichen Version 2.60. ;) - DDRMaulwurf - 26.02.2009 Kann natürlich immer noch abhängig sein von der i-net Verbindung und wie belastet gerade der Server ist.... Was war denn mit der Version? Ist es dadurch immer zu Abstürtzen gekommen? - The dangerous Dave - 26.02.2009 Also mit dem downloaden von Updates hatte ich nie Probleme. Ich hatte welche, die dauerten sone gute Stunde, (PS3 Updates) aber auch welche die nur 5 Minuten gedauert haben. (Spiele Updates) Dazu sei allerdings gesagt das ich lediglich DSL1000 hab. Nerven tut mich das eigentlich nicht da die Updates ja nichts schaden können und ja auch nicht gerade jeden Tag kommen. Aber ich muss an dieser Stelle auch mal ein Lob an das PSN aussprechen: Trotz meiner relativ schwachen Internet-Leistung habe ich in den Onlinemodi keinerlei Probleme und alles läuft flüssig. Vor dem PS3 Kauf hatte ich nämlich etwas angst das z.B. der GTA4 Multiplayer bei mir vielleicht nicht richtig läuft. |