![]() |
|
Main Eventer vor weiterer Operation + Update - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Main Eventer vor weiterer Operation + Update (/showthread.php?tid=20509) |
- Adrian Adonis - 10.06.2009 Ich wittere einen Champion der nicht Randy Orton heisst... *Weiterschnüffel* H... H... H... Und wenn es wirklich soweit kommt lache ich mich schlapp. - Y2R-KO - 10.06.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Ja... entweder unser 50 fache (ein bisschen übertrieben) World Champion Ha Ha Ha ... Oder unser Superman, aber der scheint mir dieses mal nicht logisch, weil es nun absolut keinen Sinn hätte Cena den Titel zu geben ... - Adrian Adonis - 10.06.2009 Cena gewinnen zu lassen macht in den Augen von Vince McMahon leider immer Sinn. - TobiPirk - 10.06.2009 da kam adrian mir zuvor ![]() denn ich bin zwar längere zeit nicht mehr dabei gewesen aber ich kann mich nicht erinnern, dass die aktionen der wwe unbedingt sinn enthalten müssen. oder hat sich das mittlerweile geändert? - Double F - 10.06.2009 Naja, man kann nur hoffen, dass es Cena diesmal nicht ist. Denn Cena vs Show will ich nicht um den Titel sehen! Beim Bash wird uns wohl nochmal HHH vs Orton erwarten um den Titel. Bei NOC wird Priceless dann auf jedenfall TT-Champ und Orton spätestens auch wieder World Champ! Dann kann man mit MVP einen neuen Mann in den ME pushen und mit ihm noch eine weitere Gruppe etablieren mit den Colons zusammen! HHH müsste dann endlich einen anderen Fehdenpartner bekommen. Dann wäre der ME erstmal frei von HHH und Cena!! Aber es kommt eh anders und Orton und HHH werden noch das ganze Jahr fehden und Cena dazwischen auch wieder Champ usw!!! :/: - Y2R-KO - 10.06.2009 Das mit MVP hab ich jetzt nicht ganz verstanden .... ![]() Soll um ihn jetzt eine Gruppe aufgebaut werden ? - Double F - 10.06.2009 Naja, wenn er in den ME kommen soll wäre er ja als "Neuling" allein gegen die Legacy. Das haut eben nicht hin!! Dafür hat er auch nicht die Statur wie ein Triple H oder Batista!! Aber er wäre eben ein neues Gesicht im Main Event und dann hätten wir endlich mal Ruhe von HHH und Cena... Wie schon gesagt glaube ich aber nicht wirklich daran :pfeif: - Adrian Adonis - 10.06.2009 Zitat:Original von -Y2J_RKO- Das ist wohl nur Flos Vermutung. Das mit Priceless finde ich eine gute Idee, aber die Colons und MVP sind nie im Leben fähig, momentan einen Main Event zu leiten... - Double F - 10.06.2009 Ist auch nur so eine Idee. Wäre ja mit jedem Tag Team möglich... :winke: Carlito & Primo würden sich eben imo nur anbieten, weil sie ja die aktuellen TT-Champs sind!! :=: - Y2R-KO - 10.06.2009 Durchaus keine schlechte Idee, aber momentan kauim umsetzbar, da die Legacy ja die "dominierende" Gruppierung bei RAW ist. Aber von Zeit zu Zeit kann ich mir es vorstellen, MVP könnte in den Main Event gepushed werden und die Colons könnten sich ein noch besseres Standong verschaffen.
|