Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Eventer vor weiterer Operation + Update
-Wie der PWInsider berichtet muss sich der frisch gebackene WWE Champion Batista am Dienstag Morgen einer Operation unterziehen. Hier wird sein gerissener Bizeps repariert. Dies wäre auch der Grund gewesen, wieso das Match bei Extreme Rules so schnell ablaufen musste. Da man Batista den Titel gab, geht man davon aus, dass er keine Pause einlegen wird. Im April kehrte Batista erst nach einer Verletzung des hinteren Oberschenkelmuskels nach längerer Pause zurück. Die erneute Verletzung wird auch auf die zu schnelle Rückkehr nach dieser Verletzung geschoben. Batista wollte dies jedoch und arbeitet auch den vollen WWE-Terminkalender, inklusive Houseshows.
Ein weiteres Szenario wäre nun, dass Batista den Titel am Montag bei RAW bereits wieder verliert und er deshalb eine weitere Pause einlegt und dies auch kann.
Beide Szenarien sind möglich und es bleibt wohl abzuwarten, für was sich die WWE entscheidet.
WOW!
Damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet!

Ich habe ja gleich gesagt, dass die Rückkehr zu schnell passierte. Nun ist er erneut Champion und ich bin echt gespannt, wie man das jetzt wieder dreht!
Wenn Orton ihn jetzt bei RAW zerlegen darf, dann wäre der Titelverlust noch zu verschmerzen, aber wer ist dann der nächste Herausforderer?? CENA??? Kehrt HHH zurück????
Ich bin wirklich gespannt, wie man das ganze löst!!
Das macht in meinen Augen den Titelwechsel noch viel mehr Bullshit als er es eh schon ist ... diese Meldung tauchte schon vor BEginn des PPVs auf ... warum gibt man dann bitteschön noch Batze den Titel? In der Hoffnug er könne auch mit Bizepsriss weiter antreten? Vollkommener Mist ... und somit wieder ein Beweis, dass diese seltsamen Wunderheilungen mit Vorsicht zu genießen sein sollten. (Und hier der sporadische Zaunpfahlwink RIchtung Samoa Joe)
Na Gott sei Dank, da kann man von einem kurzen Run ausgehen und vielleicht kommt ja Triple H zurück und nimmt Batista den Titel wieder ab. Wäre auf jeden Fall ein kleiner Lichtblick.

Das man Batze den WWE-Titel gibt, obwohl man wusste er ist verletzt ist ja gerade das Unverständliche an der Sache. Wobei es ein guter Kayfabe für die Rache von Triple H sein könnte, der Batze in einem Verletzungs-Angle in eine Auszeit schickt. Und wenn Ric Flair heute wieder stehen würde, wäre es witzloser Schwachsinn, ein Triple H fehlt bis jetzt wegen dem Punt Kick und Flair steht nach einer Woche wieder. ô.Ô

Aber mal ehrlich: Lieber momentan Triple H als WWE-Champ als Batze oder Cena ;)

UND WEHE ES WIRD EDGE !!! X( X( X(
Das ist bitter für Batista, keine Frage. Jetzt besteth ja die Chance, dass er den Titel heute Abend bei RAW wieder an Orton abgibt.
Nja aber ein baldiger Titelwechsel, wo HHH neuer Champ ist wäre nach ner Zeit auch was langweilig der war doch schin gefühlte 20 mal WWE Champ ....
Ich glaube sogar, dass Orton heute Abend Champion wird, und gegen Cena fehdet. Es kommt zum Match der Beiden bei The Bash, wo auch HHH zurückkommt, und Orton um den Title bei SummerSlam herausfordert. Das ganze im Hell in a Cell. So könnte ich mir das vorstellen.
Ich bin mir da noch ziemlich unsicher, denn man weiss ja nicht, ob Batista wieder ausfällt...
... ob Hell in a Cell oder ein Last man Standing match, beidees würden bestimmt gute Matches werden.

Die Frage wär nur ob die Fehde dann auch nach dem Summerslam weiter geführt wird ?!
Ich hoffe, dass Randy Orton morgen früh wieder Champion wird und Batista seinen Titel möglichst schnell wieder abgibt...
-Gestern berichteten wir über die Operation von WWE Superstar Batista am heutigen Dienstag. Scheinbar hat er keinen kompletten Bizepsriss, sondern nur einen Anriss, der nun von einem Spezialisten behandelt wird. Batista wurde bei der gestrigen RAW-Ausgabe von der Legacy hart attackiert und man geht davon aus, dass man ihm so etwas In-Ring-Auszeit bis zum PPV gewährt. Das man ihm den frisch gewonnenen WWE Titel wieder abnimmt ist momentan nicht geplant.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Eventer unterschreibt Langzeitvertrag Double F 28 5.053 29.01.2010, 21:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Maryse vor Operation? Mephisto 8 1.529 03.08.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Mankira
  Edges Operation - Die Details Adrian Adonis 18 2.054 09.07.2009, 19:32
Letzter Beitrag: A[M]MO
  weiterer Main Eventer denkt über Abschied nach Double F 4 850 05.05.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batistas Operation erfolgreich! Adrian Adonis 3 862 29.12.2008, 00:40
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste