Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiterer Main Eventer denkt über Abschied nach
-Nachdem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte laut wurden, dass einige Main Eventer, wie zum Beispiel der Undertaker, Shawn Michaels oder auch Jeff Hardy, über einen Rücktritt nachdenken, gibt es nun einen weiteren Superstar, der darüber nachzudenken scheint. Dave Batista erklärte in einem Interview mit der englischen Zeitung "The Mirror", dass sein WWE-Vertrag nur noch 1 Jahr laufen würde und er darüber nachdenkt, ob er diesen überhaupt noch verlängert. Er sagte wörtlich:
"Ich habe momentan wirklich gemischte Gefühle bei dem Thema. Mein Vertrag läuft nur noch ein Jahr und diesen werde ich gerne erfüllen und wenn es dann gegen Ende der Laufzeit geht, werde ich erst eine endgültige Entscheidung treffen."
Auf die Frage, ob man ihn nun nur noch ein Jahr sehen würde meinte er:
"Ja, das ist durchaus möglich. Auf jedenfall. Ich wurde während meiner Verletzungspause 40 und ich will meinen Zenith nicht überschreiten. Ich sehe viele junge aufstrebende Leute herankommen und ich will Platz für sie machen, wenn sie das verstehen."

Dies klingt sehr nach Abschied des mehrfachen WWE World Champions. In diesem Interview wurde er auch zu Randy Orton, seinem möglichen Heel Turn und auch seinem schnellen Main Event Push nach der Verletzung angesprochen. Hier wurde jedoch nicht wirklich sehr viel aus ihm herausgeholt, denn er gab zu diesen Themen die obligatorischen Antworten. Wir halten euch über seine Entscheidung natürlich weiter auf dem Laufenden.
noch mehr gehen!!Das ist aber mist....ich hoffe er wird sein vertrag verlängern!!Weingstens sollte er in der WWE Bleiben
Das Thema gab es ja schon vor einiger Zeit, dass er über einen Rücktritt nach denkt.
Es wird gerade für ihn eine sehre hohe Körperliche belastung sein, da er ja viel Traininieren muss und auch viele Medikamente im Spiel sind und er damit seinem Körper nur schadet.
Er wird seine Chance bei WWE gnutzt haben, um für seine Altervorsorge was im Rücken zu haben.
Und seine Einstellung, dass er den jüngeren Platz machne will, ist vorbildlich
Ich würde es sehr begrüßen wenn er Heel turnt, aber weil Orton schon Heel ist und er dann evtl. als Heel seine Karriere beenden würde, passt das nicht so wirklich. Dennoch ist es möglich und würde auch gut zu ihm passen. Ich hoffe mal er verlängert seinen Vertrag noch um 1-2 Jahre, denn ich würde ein Karriereende noch zu früh finden und ihn etwas länger sehen wollen. Zumal er nach HBK und Taker schon der Dritte wäre, welcher seine Karriere beendet...
Wieso fällt es den meisten von euch so von euren alten Stars zu trennen? Batista fehlte nun in den letzten Monaten. Wurde er vermisst? Waren die Shows schlechter? Doppelnein, er hat überhaupt nicht gefehlt. Die Zukunft liegt in den Händen von Randy Orton und John Cena.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.819 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ryback verkuendet seinen WWE Abschied Nefercheperur 3 1.151 11.08.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 2.835 05.06.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Main Eventer unterschreibt Langzeitvertrag Double F 28 5.053 29.01.2010, 21:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Main Eventer vor weiterer Operation + Update Double F 42 4.838 12.06.2009, 23:08
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste