Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE Raw Diva und ehemalige WWE Divas Championesse Maryse plagt sich seit einem halben Jahr mit einer Knieverletzung herum und muss desshalb höchstwahrscheinlich operiert werden. Zur Zeit untersuchen Spezialisten in Birmingham das Knie der Diva, um festzustellen ob eine Operation notwendig ist. Sollte die zutreffen würde Maryse für einige Monate ausfallen. Die gesundheitlichen Probleme könnten auch die Ursache für den Verlust des [lexicon]WWE Divas Title[/lexicon], bei "Night of Champions" an Mickie James gewesen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war ganz ganz bestimmt der Grund für den Titelchange bei Night of Champions. Die Verletzung hat sie sich bei einer Houseshow im Dezember vergangenen Jahres zugezogen und ich hab mich eigentlich eh immer gefragt was daraus wurde. Bei RAW würde sie mir schon fehlen, vorallem weil jetzt Mickie wieder nur ein paar Gegnerinnen hat, eine davon Beth Phoenix und Mickie/Beth Matches gabs schon zu oft meines Erachtens. Wünsche unserem Eye Candy gute Besserung ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Daher plant man ja mit Gail Kim als Heel, wie sich bereits montag andeutete.
Schade um maryse ist es auf jeden Fall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Maryse wurde schon gestern in Birmingham, Alabama vom bekannten Dr. James Andrew an der Kniescheibe operiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schreib lieber bionisch, sonst schauen alle so blöd wie ich grade...;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na dann hoff ich mal das sie topfit wiederkommt, und nicht mit so ner Leistung wie bei NOC