Peoplesboard.de
Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE (/showthread.php?tid=21541)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Silk - 18.12.2009

Smile Solange er es mit sich selbst vereinbaren kann, no big deal.

- DiViNo - 18.12.2009

Da muss ich Chosen One recht geben. Sowas hat die letzten Jahre gefehlt. Zwar gab es TNA, aber präsent im Sinne von einem Zweikampf waren sie nicht. Auch jetzt wird es, was die Ratings angeht noch kein wirklicher Zweikampf bzw ein Kampf auf Augenhöhe, aber immerhin geht man Head to Head. Da denkt TNA sie machen mit Hogan einen riesigen Impact und dann zaubert WWE anscheinend den Hitman aus dem Hut.
Da stellt sich die Frage: Wer ist unverbrauchter, an wem haben sich die Leute weniger satt gesehen ... Bret Hart. Der war, abgesehen von der Hall of Fame Ceremony, seit 9-10 Jahren nicht mehr in einer großen Wrestling TV Show. Auch wenn Hogan bekannter, populärer ist, hier bin ich mir sicher, dass WWE kurzzeitig Zuschauer ziehen kann.

Und was bringt es sich darüber aufzuregen, dass der Hitman sein Wort nicht hält. So what?
Geld schadet nie und dass er verzeihen kann ist doch auch etwas wert. Wie oft liest man, dass der Hitman ein verbitterter Mann ist, der nicht verzeihen kann und seinen damaligen Abgang nie verkraftet hat. Ist doch auch ganz schön, dass es anscheinend doch geht. Und in der heutigen, sehr schnelllebigen Gesellschaft ist es schon erstaunlich, wenn jemand erst nach 12-13 Jahren sein Wort bricht. Breites Grinsen ;) ... abgesehen von der HoF Ceremony natürlich.

Der Contract lässt natürlich auf ein Wrestlemania Programm schließen. Wenn die Hart Foundation nicht gerade Heel wär hät ich mir ihn als Manager vorstellen können. Bret als Heel würde jetzt wohl nicht funktionieren, nach so langer Abwesenheit.
Ansonsten kann man natürlich über eine Fehde mit McMahon spekulieren, in der jeder einen Repräsentant hat, ähnlich wie bei McMahon vs Trump.

Also wenn das Ding wirklich fix ist ... Nicht schlecht.
Fehlt nur noch The Rock für 2-3 Monate ... Da hatte der Hitman ja auch mal gesagt, dass er es bedauert, dass er nie mit Rocky zusammenarbeiten konnte. Wär doch was ... ^^

- Silk - 18.12.2009

Breites Grinsen Ich seh schon ... The Rock ist der WM Repräsentant von Bret Hart gegen Vince McMahons Pick.

Edit: Und wäre man klug ... turnt man Cena Heel und stellt ihn an Vinces Seite. Da hat auch Rocky gleich eines seiner Dream Matches, die er bei der HOF erwähnt hat.

- Adrian Adonis - 18.12.2009

Muss da überhaupt noch ein Heel-Turn folgen? Cena ist auch als Face McMahon's Little Boy.

- DiViNo - 18.12.2009

Aber wahrscheinlich würde der Hitman die Face-Rolle einnehmen, das wird allein schon durch die Fans geschehen.

- Snakebite20000 - 18.12.2009

Also den Hitman bei WM 26 zu sehen, wäre definitiv ein Grund, mir die Veranstaltung zu bestellen. Habe ihn leider nie richtig zu seiner aktiven Zeit mitbekommen, daher fänd ichs scho cool, ihn ma "In Action" zu sehen.

Und bzgl Wort brechen...mein Gott, das tut heutzutage jeder. Ist keine große Sache und sobald Bret Hart im Ring steht, juckts auch keinen mehr, dass er sein Wort gebrochen hat ;)

- Sawyer - 18.12.2009

Zitat:Original von Silk
Edit: Und wäre man klug ... turnt man Cena Heel und stellt ihn an Vinces Seite. Da hat auch Rocky gleich eines seiner Dream Matches, die er bei der HOF erwähnt hat.
The Rock (w/Bret Hart) vs. John Cena (w/Vince McMahon)?
No way, dass Cena heel turnt und sich Mr. McMahon anschließt. Man wird doch keinen Cena mehr Heel turnen, mittlerweile sollte man das schon wissen.^^

- Adrian Adonis - 18.12.2009

Es muss kein Heel-Turn sein. Es wird sich von alleine ergeben.

- Sawyer - 18.12.2009

Breites Grinsen Wo du Recht hast, hast du Recht ;)

- DiViNo - 18.12.2009

Das hat sich schon vor 3 Jahren ergeben ^^

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results