Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE
- Laut Dave Meltzer vom Wrestlingobserver soll es Gespräche geben, dass niemand geringeres als Bret "The Hitman" Hart die RAW-Show vom 04. Januar 2010 hosten soll. Dies ist die Ausgabe, in der TNA iMPACT! zum ersten Mal zeitgleich auf Spike TV ausgestrahlt wird. Dort wird mit dem Debut von Hulk Hogan für die Show geworben.
Laut früheren Gerüchten war The Rock ein großer Anwärter als Guest Host für diese Ausgabe.
Der Auftritt von Hart würde jedoch eine kleine Anspielung bei der 3-Stunden-Slammy-Award-Special-Ausgabe bestätigen. Hier wurde Bret Hart als möglicher Guest Host für Vince McMahon genannt. Der Chairman hatte daraufhin nichts gesagt, sondern verschwand wieder aus dem Bild.

Ein weiteres Gerücht ist sogar ein Plan für Bret Hart vs Vince McMahon für Wrestlemania 26. Dies wird jedoch nach einigen Auftritten von Hart auch in Deutschland, eher ablehndend betrachtet. Der Hitman wäre gesundheitlich wohl nicht mehr in der Lage ein Match zu bestreiten.
Wir halten euch natürlich wie gewohnt über solche Ereignisse weiter auf dem Laufenden!
Der würde wohl noch mehr Pops als The Rock einfahren.
Ich möchte jetzt überhaupt nicht gegen TNA bashen, aber sollte Bret Hart Guest Host sein am 4., hat sich TNA ein klares Eigentor geschossen.
Hat sich Bret Hart jedoch nicht geschworen, nie wieder für die WWE zu arbeiten, sei es auch nur ein kleiner Auftritt? Ich weiß natürlich, dass er bei der HOF 06 vor WWE-Kameras stand, das sollte aber eine Ausnahme sein, habe ich mal gelesen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Auftritt des Hitmans, und das wird er auch nicht - nie wieder! Nichtsdestotrotz würde es mich sehr freuen, ihn wieder mal zu sehen wie er eine Promo hält, aber es ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
Ich guck mal auf meinen Kalender...oha, Wrestlemania ist nicht mehr weit....;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Hat sich Bret Hart jedoch nicht geschworen, nie wieder für die WWE zu arbeiten, sei es auch nur ein kleiner Auftritt? Ich weiß natürlich, dass er bei der HOF 06 vor WWE-Kameras stand, das sollte aber eine Ausnahme sein, habe ich mal gelesen.

Mittlerweile hat er in irgendeinem Interview mal gesagt, dass er einen WWE Autritt nicht mehr zu 100% ausschließt. Und Neidhart soll ja verraten haben, dass eine Hart Foundation DVD geplant ist und er schon für Sit-Down Interviews des Dokumentationsteils in Stamford war.
- Wie wir gestern berichteten gibt es momentan Verhandlungen zwischen World Wrestling Entertainment und Ex-Champion Bret "The Hitman" Hart. So soll es momentan um eine Rolle des Guest Host am 04. Januar 2010 geben. Hier geht man zum ersten Mal Head to Head an einem Montag Abend gegen TNA iMPACT!, wo Hulk Hogan sein Debut geben wird.
Nun gab der Hitman in einem Interview bekannt, dass er nicht mehr 100% abgeneigt wäre, einen ersten Auftritt für WWE nach 12 Jahren zu bestreiten. Weitere Pläne sollen sogar ein Match bei Wrestlemania 26 in Betracht ziehen zwischen Bret und Vince McMahon. Hart meinte weiter, dass er eine längere Non-Wrestling Rolle nicht ausschließt.
In-Ring soll dieses Match jedoch nicht ausgetragen werden, da Bret dazu körperlich wohl nicht mehr in der Lage ist. Es könnte also so werden, wie das Hair vs Hair Match zwischen Vince McMahon und Donald Trump bei Wrestlemania 23, als sich beide einen Wrestler ihrer Wahl suchten. Damals setzte sich Bobby Lashley für Trump gegen Umaga durch und dem Chairman der WWE wurde daraufhin eine Glatze rasiert.
Bislang hätte Bret noch nicht zu gesagt, die Pläne würden Backstage jedoch auf Hochtouren laufen.
Jim Neidhart bestätigte inzwischen, dass eine Hart-Foundation DVD in Arbeit sei und dabei auch Bret Hart mitarbeiten soll. Neidhart selbst hätte dafür schon die ersten Interviews gegeben, die sich dann auf der DVD wiederfinden sollen.
Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
Zitat:Original von Silk
Mittlerweile hat er in irgendeinem Interview mal gesagt, dass er einen WWE Autritt nicht mehr zu 100% ausschließt. Und Neidhart soll ja verraten haben, dass eine Hart Foundation DVD geplant ist und er schon für Sit-Down Interviews des Dokumentationsteils in Stamford war.
Ok, also wie man beim Update ja lesen kann stimmt das wirklich. Das wäre ein Guest Host... Daumen hoch
Und dazu passt ja auch dass man der Hart Dynasty nächste Woche bei Sd! die Chane geben will sich gegen die DX zu beweisen! Vielleicht schmeißt man dass ja alles zusammen in eine Fehde Hart's vs McMahon-Helmsley?
Das wäre wirklich Spitze und natürlich für die Dynasty ein weiterer Sprung auf der Karriereleiter!! :winke: Daumen hoch
Das wäre mal eine Spitznemäßige Fhede,die den betreffenden,und der WWE selbst sicherlich gut tun würde. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 484 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.816 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Update zur Rückkehr von Topstar Sawyer 15 3.418 09.07.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 651 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.109 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste