Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zur Rückkehr von Topstar
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tripleh.jpg]

- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, ist eine Rückkehr von Triple H frühestens für den Juli vorgesehen. Das könnte somit bedeuten, dass Hunter rechtzeitig zum Money in the Bank PPV, der am 18. Juli im Sprint Center in Kansas City stattfindet, wieder aktiv im Geschehen mitmischt. Es sei jedoch angemerkt, dass hier noch nichts in trockenen Tüchern ist. Experten gehen aktuell sogar davon aus, dass Triple H erst wieder kurz vor oder beim SummerSlam PPV seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE) feiert. Was allerdings schon so gut wie feststeht ist, dass man eine Fortführung der Fehde gegen Sheamus plant. Jener schickte Hunter bekanntlich unmittelbar nach dem Extreme Rules PPV in die Auszeit. In dieser widmete sich Triple H anderen Projekten und so begannen unter anderem auch die Dreharbeiten für den von WWE produzierten Film „The Chaperone“.
Ich glaube eine Rückkehr beim SummerSlam wäre am sinnvollsten.

Sheamus hält ne Promo oder ähnlich, plötzlich taucht Triple H auf und rastet aus. Er bekommt das Singles Match beim nächsten PPV und vorbei ist die Fehde.

Oder, sinnvoller, er taucht in den Show kurz vor dem SummerSlam auf und fordert ein (Last Man Standing) Match gegen Sheamus.
Ich würde eher letztere Variante bevorzugen und halte diese auch für die wahrscheinlichere. Denn Triple H wird man wie auch beim SummerSlam 2007 groß ankündigen und nicht einfach reinlaufen lassen, während Sheamus seine Promo hält. Außerdem will man ja auch eine gute Buyrate erzielen, deshalb bin ich mir fast schon sicher, dass er angekündigt wird. Denke auch, dass es höchstwahrscheinlich auf ein Gimmick Match hinauslaufen wird. Würde aber kein Last Man Standing Match begrüßen, da es diese Matchart schon zu oft gab innerhalb der letzten Monate. Ach, irgendwas wird man sich schon einfallen lassen. Ich hoffe Sinnvolles.
Stretcher Match könnte ich mir vorstellen, wobei wir bei einem meiner Lieblings Gimmicks wären!

Wäre doch ein cooler Holy Shit Effekt, wenn sich Trips den Stretcher nimmt und Sheamus ihm einen Kick verpasst und dann noch einen, der HHH Stretcher legt.
... dann muss er aber noch eines schaffen und das ist Triple H über die Linie schieben. Breites Grinsen Dürfte eigentlich klar sein, dass Hunter sein Comeback Match nicht verliert und aus der Fehde mit Sheamus als Sieger hervorgeht. Und dann steht denke ich mal eine Fehde mit Edge an.
Ein Strecher Match von HHH und Sheamus wäre wohl einer der besten Lösungen....

:winke:
Triple H wird immer langweiliger, was macht Triple H? Hmm andere tuen für ihn Jobben, er bekommt ein gut bezahlten Job und er hat das große Glück das er mit Stephanie sein Bett teilt. Mehr ist da nicht, seine Musik ist lahm, er ist lahm, bitte geh Rente. Ich habe ihn nicht wirklich vermisst.

DiNo
Ich verstehe es einfach nicht. Triple H reißt sich seine ganze Karriere für die Promotion den A.... auf. Er war da, als andere ihr den Rücken kehrten. Er hat die Promotion getragen und auch immer wieder Leute Over gebracht. Durch wen wurden denn Orton und Batista erst in den Upper Card Status gehoben? Triple H.
Er zeigt Top Leistungen und ist immer noch einer der Charismatischsten im aktuellen Kader. Das alles einzig und allein auf Stephanie zu schieben ist einfach nur Nachgeplappere von Neidern. Triple H hat nicht nur davon profitiert, dass Stephanie seine Frau ist, sondern er hat sich seinen Status auch hart erarbeiten müssen!!!
Zitat:Original von Dino(nWo)
....er bekommt ein gut bezahlten Job und er hat das große Glück das er mit Stephanie sein Bett teilt.

Was hat das jetzt mit Wrestling zu tun? Triple H ist nicht mehr der jüngste Wrestler der WWE, aber trotzdem noch eines der Aushängeschilder. Das sein Gimmick irgendwann "ausläuft" ist keine Seltenheit im Wrestling. Wenn man die Dauer und vor allem die konstante Leistung von Triple H bewertet, dann ist er sicher ganz oben auf den ersten Plätzen zu finden. Er muss nicht unbedingt mehr viel tun, weil er das meiste bereits getan hat. Die konstante Linie, die er seit den 90er Jahren hat, soll ihm einer der jetzigen WWE Wrestler erstmal nachmachen.
Ich habe ja nichts gegen Triple H, aber mit ihm werden irdendwie immer ähnliche Storylines aufgerollt. Er ist ja auch gut im Ring, dagegen spricht gar nichts. Aber für mich wird er irdendwie langweiliger und ich will nicht das er wie Ric Flair endet. Er war ja bis 2006 oder 2007 noch sehr Top. Aber ich würde es für richtig halten wenn er in Ruhestand geht. Die begründung ist klar, ich will nicht das er wie Flair endet.

DiNo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.360 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Topstar verletzt sich - verpasst möglicherweise PPV + Updates Sawyer 29 7.761 11.06.2010, 22:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall Sawyer 23 3.780 19.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.155 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F
  Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE Double F 86 35.258 30.12.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Knipser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste