Peoplesboard.de
WWE News & Notes November 2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE News & Notes November 2012 (/showthread.php?tid=25242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Hawkeye - 11.11.2012

Glaube felsenfest daran,das Rock Punk (leider)den Titel abnimmt wegen der Presse die es deswegen geben wird.Immerhin ist der Typ ein großer Name in Hollywood und sollte er Champ werden,wird das die Runde machen.... Wut

- Light - 11.11.2012

Zitat:Original von D-Nize
Ich weiß zwar dass Punk beim Rumble den 5. oder 6. längsten Run aller Zeiten hat, aber ich brauch echt keinen Rock oder Cena um ihn davon abzulösen... Ja, ich bin kein Fan von The Rock und von Cena erst Recht nicht, aber das ist wieder dieses "Bestes für die Marks" finde ich... Aber gibt ja kaum was anderes als Marks in Amerika, von daher ist das Beste für die Marks leider auch das Beste fürs Geschäft -.-

Hö?
Hätte er beim Rumble nicht locker den längsten Run aller Zeiten hingelegt?
Die magische 360 knackt er doch noch im November und Cena war mMn als längster Run 380 Tage Champ. Punk hätte also mit Dezember und Januar noch fast 2 Monate also sogar über 400 Tage, falls er den Titel beim Rumble verliert.

- D-Nize - 11.11.2012

Leider nicht, der längste Run liegt bei fast 8 jahren, davon ist er noch ein Stück weit entfernt... Breites Grinsen
In der Woche nach der SS oder innerhalb der nächsten 2 Wochen löst er glaub ich Cena, Randy Savage und Hulk Hogan ab, wie es danach aussieht weiß ich nicht, aber ich glaube es gab noch 3 Runs im 4-stelligen Bereich neben dem Rekord. Und 3 Mal Bob Backlund mit jeweils über 700 Tagen. Ist noch ein langer Weg für Punk laut Wikipedia Breites Grinsen

- TaKeRoCk - 11.11.2012

@Light: Allerdings ist der 380 Tage Run von Cena nicht der längste Run aller Zeiten. Nur der längste WWE Championship Run der letzten 25 Jahre.

in der ewigen Liste vorn:

Bruno Sammartino - 2803
Bob Backlund - 2135
Hulk Hogan - 1474
Bruno Sammartino - 1237
Pedro Morales - 1027

diese Zahlen werden wohl auch nie mehr erreicht werden ;)

- Hawkeye - 12.11.2012

Die WWE verdient derzeit gutes Geld mit ihren wöchentlichen TV-Shows.So bringt etwa die zusätzliche Stunde Raw wöchentlich zwischen 175000 US-Dollar ein.Für die morgentliche Show für Kinder -also Saturday Morning Slam - variert der wöchentliche Gewinn zwischen 60000 und 75000 US-Dollar.AUßerdem heißt es,das sich die wöchentliche Einnahme von WWE Main Event auf schätzungsweise 100000 US-Dollar beläuft.Dies ist in etwa die wöchentliche Einnahme von Superstar gewesen bevor es aus dem Fernsehenprogramm verschwand.

WWE interessiert an Top TNA-Star,Money in the bank wieder bei Mania?Topstar vor Heelturn? - Hawkeye - 16.11.2012

- Die WWE ist derzeit sehr interessiert an TNA´s aktuellen Television Champion, Samoa Joe.Aktuell steht der natürlich nicht zu verfügung,da er noch bei TNA unter Vertrag steht,doch intern soll man sich bereit Gedanken darüber machen wie man ihm den Wechsel schmackhaft machen könnte.

- Gerüchten zufolge soll die WWE darüber nach denken,das Money in the Bank Ladder Match zu Wrestlemania zurück zu hohlen, was ein aus des gleichnamigen Pay Per View´s andeutet.

- Für 2013 hat die WWE schon 2 Fehdengegner für den Apex Predator Randy Orton im Auge.Bei diesen beiden Männern handelt es sich um Sheamus & Ryback.Alle 3 Männer sind aktuell Faces,was einen Heelturn von Orton bedeuten könnte.

Quelle:wrestlenewz.com

RE: WWE interessiert an Top TNA-Star,Money in the bank wieder bei Mania?Topstar vor Heelturn? - Ragnarok MS - 16.11.2012

Zitat:Original von Hawkeye

- Gerüchten zufolge soll die WWE darüber nach denken,das Money in the Bank Ladder Match zu Wrestlemania zurück zu hohlen, was ein aus des gleichnamigen Pay Per View´s andeutet.

Einzig richtige Entscheidung, leider nur ein Gerücht bisher.
So würde der Gewinn des Koffers wieder einen gewissen Reiz kriegen und viel wichtiger werden, als es jetzt mit 2 Koffern der Fall ist.

- Hawkeye - 16.11.2012

Sehe ich genauso.Vor allendingen könnte man da dann auch endlich nur noch Leute ina Match packen,die in diesem Umfeld auch funktioeren.Also keine Notlösung wie Jack Swagger zum Beispiel.

Noch ne interessante News:
Und zwar plant die WWE innerhalb der nächsten Monate The Miz zum Babyface zu turnen.Man hat sich auch schon Gedanken über Fehdengegner gemacht.Namen die in diesem Zusammenhang fielen sind CM Punk,Alberto Del Rip, Dolph Ziggler & Antonio Cesaro.

- Light - 17.11.2012

Miz als Face dürfte interessant werden. Könnte mir gut vorstellen, dass er auch als Face sehr gut funktioniert. Das Micwork hat er und der erste Test bei RAW wirkt vielversprechend.

Zum MITB Laddermatch ist zu sagen, dass ich die Entscheidung zwar begrüße, aber auf keinen Fall einen Gimmick PPV stattdessen haben will.
Nicht wieder soetwas einfallsloses wie Fatal 4 Way ... Gosh...

RE: WWE interessiert an Top TNA-Star,Money in the bank wieder bei Mania?Topstar vor Heelturn? - TaKeRoCk - 17.11.2012

Zitat:- Die WWE ist derzeit sehr interessiert an TNA´s aktuellen Television Champion, Samoa Joe.Aktuell steht der natürlich nicht zu verfügung,da er noch bei TNA unter Vertrag steht,doch intern soll man sich bereit Gedanken darüber machen wie man ihm den Wechsel schmackhaft machen könnte.
Ist WWE nicht so gut wie an jeden TNA Star interessiert? Nur dumm das kaum einer zu WWE möchte...was seine Gründe hat.

Zitat:- Gerüchten zufolge soll die WWE darüber nach denken,das Money in the Bank Ladder Match zu Wrestlemania zurück zu hohlen, was ein aus des gleichnamigen Pay Per View´s andeutet.
Hätten sie es lieber von Anfang an dabei belassen. Dieses hin und her ist lächerlich.

Zitat:- Für 2013 hat die WWE schon 2 Fehdengegner für den Apex Predator Randy Orton im Auge.Bei diesen beiden Männern handelt es sich um Sheamus & Ryback.Alle 3 Männer sind aktuell Faces,was einen Heelturn von Orton bedeuten könnte.
Diese ständigen Turns der Wrestler sind lächerlich. Langsam wird Orton wie Big Show zum Clown, der jedes Jahr seine Maske wechselt von gut auf böse. Anscheinend nur, weil die Booker keine anderen Ideen mehr haben.

📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread