![]() |
|
DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS (/showthread.php?tid=25526) |
- Light - 18.02.2013 Zitat:Original von Hawkeye Es gibt eine Mod, die es es immer noch wert macht das Spiel heute zu spielen: Moviebattles II Das beste an der dunklen Seite war die Sequenz kurz nach der Landung auf Korriban, als Jaden die beiden Jedi durch die Wand und den einen Pfosten pusht
- Mephisto - 19.02.2013 3 Mitspieler können ihre Spiele noch nominieren. Auf gehts! - Snakebite20000 - 19.02.2013 Ich schlage DEN Fußball Klassiker schlechthin vor: Fifa 98 Außerdem, weil ich nichts außer Fußballspielen zocke^^, Anstoß 2 Gold :winke: - TheRaven666 - 19.02.2013 Also Skyrim muss eigentlich noch mit rein, kann sich jemand erbarmen? ;) - Mephisto - 19.02.2013 Zitat:Original von Snakebite20000 Anstoß 2 Gold....guter Mann! ![]() Bester Manager aller Zeiten, wie ich finde, extrem hoher Suchtfaktor und Zeitfresser wie Sau. - Silk - 19.02.2013 - The Secret of Monkey Island (ich war mir nicht sicher welche Version, hab mich dann aber doch für den Durchbruchstarter entschieden) - Baldur's Gate II: Schatten von Amn (wenn man auch noch eine zweite Variante/ein Sequel wählen darf, ansonsten nehme ich einen persönlichen FAvoriten, nämlich: Sid Meier's Alpha Centauri, da es meiner Meinung nach das Civilization Setting noch besser machte mit diesem herrlich ausgedachten diplomatie-System und der ganzen geilen Backstory inklusive richtig unterschiedlicher Fraktionen) - Mephisto - 19.02.2013 Zitat:Original von Silk Klar kann man, sind doch unterschiedliche Spiele. ![]() Einer darf noch müssen wollen! - Raven - 19.02.2013 Resident Evil Donkey Kong Country - Mephisto - 19.02.2013 So, ihr Mannen und Manninnen! Mit Ravens Nominierungen sind wir nun komplett und wir starten dier ersten Runde! Einfach Post zitieren und den eigenen Favoriten fett markieren. Viel Spaß! Deadline: Donnerstag 21.02.2013 19:00 Uhr!! Runde 1 FALLOUT : NEW VEGAS SUPER MARIO BROS. 3 HEARTS OF IRON: DOOMSDAY AGE OF EMPIRES II BALDURS GATE II - SCHATTEN VON AMN HARVEST MOON DARK SOULS DRAGON AGE: ORIGINS ANSTOSS 2 GOLD TETRIS FINAL FANTASY VII ZELDA - A LINK TO THE PAST DONKEY KONG COUNTRY SUPER MARIO KART 64 RESIDENT EVIL THE SECRET OF MONKEY ISLAND FIFA 98 DIABLO II GOLDENEYE 007 SUPER METROID FINAL FANTASY VIII POKEMON KRISTALL DEUS EX STAR WARS JEDI KNIGHT ACADEMY SUPER SMASH BROTHERS MELEE METAL GEAR SOLID 4 - GUNS OF THE PATRIOTS GTA SAN ANDREAS WARCRAFT III ZELDA - OCARINA OF TIME GOTHIC 2 METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER BALDURS GATE - Raven - 19.02.2013 Runde 1 FALLOUT : NEW VEGAS SUPER MARIO BROS. 3 HEARTS OF IRON: DOOMSDAY AGE OF EMPIRES II BALDURS GATE II - SCHATTEN VON AMN HARVEST MOON DARK SOULS DRAGON AGE: ORIGINS ANSTOSS 2 GOLD TETRIS FINAL FANTASY VII ZELDA - A LINK TO THE PAST DONKEY KONG COUNTRY SUPER MARIO KART 64 RESIDENT EVIL THE SECRET OF MONKEY ISLAND FIFA 98 DIABLO II GOLDENEYE 007 SUPER METROID FINAL FANTASY VIII POKEMON KRISTALL DEUS EX STAR WARS JEDI KNIGHT ACADEMY SUPER SMASH BROTHERS MELEE METAL GEAR SOLID 4 - GUNS OF THE PATRIOTS GTA SAN ANDREAS WARCRAFT III ZELDA - OCARINA OF TIME GOTHIC 2 METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER BALDURS GATE |