![]() |
|
NBA Trades - Sommer 2004 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: NBA Trades - Sommer 2004 (/showthread.php?tid=8774) |
Karl Malone - Slash - 08.09.2004 Auf einmal steht unser Lieblings-Diskussionsthema wieder im Mittelpunkte des Interesse. "Old-Mailman" Karl Malone (Free Agent) gibt nicht auf, seinen Traum vom Ring nach 19 Profijahren endlich zu erfüllen. Hauptkonkurrenten sind die zwei Top-Favoriten auf den Sieg in der Western Conference...die San Antonio Spurs und die Minnesota Timberwolves. Angeblich planen letztere Flip Sauders und MVP Kevin Garnett (dem Malone in den Conference Finals übrigens noch voll eine in die Fr*** gegeben hat) als Rekrutierungskomitee nach L.A. zu schicken. :rolli: Zudem wurde letzte Woche der Wechsel von Erick Dampier nach Dallas bestätigt. Für ihn kommen u.a. Steve Najera und Christian Laettner nach Oakland. EDIT Gerade lese ich, dass ein anderer NBA-Olidie, das ehemalige Rebound-Monster Dikembe Mutombo (noch Chicago Bulls) wohl für Piatkowski, Wilks und Adrian Griffin nach Houston getradet und dort neben Yao Ming auf der vier als Starter auflaufen soll. Weiß ehrlich gesagt nicht, was die Rockets bei diesem Trade jetzt geritten hat
- Nefercheperur - 09.09.2004 Mutombo ist immernoch besser wie Olajuwon bei den Raptors ;) .Aber hey immernoch besser von den Rockets mit Mutombo wie von den Celtics mit ihrem genialen Payton Trade Aber zu Malone----> Der wird es nie schaffen.Wenn er zu den Wolves geht,dann werden die nie NBA Champions mit ihm,das ist wie ein Fluch.Sollen sie ihn bei den Lakers lassen.Das bedeutet naemlich die Lakers wuerden schonmal komplett rausfallen aus den Favoriten.
Geruechte - Nefercheperur - 26.09.2004 Laut Geruechten soll der Terry Funk des Basketballs wiedermal an ein Comeback denken.Michael Jordan soll nicht nur Interesse haben die Miami Heat zu kaufen sondern auch wieder zu spielen fuer die Heat,das berichtete jedenfalls ESPN.Das waere glaube ich wenn ich richtig mitgezaehlt habe das fuenfte Comeback von Jordan in der NBA. - blinky - 26.09.2004 Süchtling. Aber das kann ich nicht glauben ich denke er ist vernünftig genug zu wissen dass jetzt Schluss ist.
- Slash - 26.09.2004 Soviel ich weiß, hat Jordan schon wieder dementiert. Aber du hast recht, zur Zeit kursieren die wildesten Gerüchte, so sollen auch Clyde Drexler, der heuer in die Hall of Fame aufgenommen wurde und angeblich trotz hohem Alters -ich glaub 43 dürfte er jetzt sein - in guter Verfassung sein soll und Dennis Rodman (lol) mit den Denver Nuggets in Verbindung gebracht werden. Ich hab was gelesen, das Rodman in Denver trainiert hat und nach wenigen Minuten wegen eines eingewachsenen Zehennagels oder so das Training wieder beenden musste... :doh:
- Nefercheperur - 26.09.2004 Zitat:Original von blinkyNunja das habe ich nach seinem ersten Ruecktritt 1993 auch gedacht ;) .Abgesehen davon wie vernuenftig kann jemand sein, der erfolgreicher Basketballer ist und dann eine Baseballkarriere anfaengt,und als schlechtester Spieler der MLB gilt? Da bekam sein Spitzname Air Jordan eine ganz andere bedeutung in der MLB. ;) Und zu Rodman und Drexler.Rodman soll sogar schon unterschrieben haben wenn man einigen Geruechten glauben schenken darf.Die NBA erinnert mich immer mehr an die WCW 98 und ihre Dinos. |