Peoplesboard.de
Eurovision Song Contest - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Eurovision Song Contest (/showthread.php?tid=22141)

- Carlito - 30.05.2010

Wahnsinn, dass unsere Lena gewonnen hat. Raab ist einfach unglaublich! Der Kerl hat ne Statue verdient!!!

Ich weiß aber gar net, warum ihr den Auftritt so "schlecht" fandet?! Klar hat sie nicht jeden Ton getroffen... klar wirkte sie nervös...
Aber das ist ja nichts neues und gehört ja auch zu ihrer Persönlichkeit. Aufgrund dieser Natürlichkeit hat sie in Deutschland gewonnen und wie man nun gesehen hat, liegt selbst Europa ihr zu Füßen!

- The Crusher - 30.05.2010

Ich log mich jetzt aus, weil ich grad anfange vor Wut zu kochen! :/: Zar, Rob und Chris wissen warum!!!!

- TaKeRoCk - 30.05.2010

Weil du nicht wusstest das man UFC kostenlos schauen kann ? Breites Grinsen

Jetzt geht die große Medienwelle los mit Sondersendungen und Interviews, von "Lena kommt auf dem Flughafen an" bis "Lena und ihr Siegfaktor". Naja, aber das gehört dazu. ;)

BTW. ist das mein 55. Post von vorhin bis jetzt, neuer persönlicher Rekord. Breites Grinsen

- ToFu - 30.05.2010

Klasse Lena! Hammer geil, dass Deutschland mal wieder gewonnen hat!

- Silk - 30.05.2010

IN YOUR FACE AN ALLE KRITIKER!

IN YOUR ... FACE!

GEILER AUFTRITT! MEGASTARK! WAHNSINN! ALLE KRITIKER ... WAS HABT IHR GESCHAUT? SCOOTER? AM ARSCH!

SO EIN HAMMER!

GEIL GEIL GEIL! UNSERE KÖNIGIN! ANGELA MACH PLATZ!

DIE BESTE HAT GEWONNEN!

IN YOUR FACE!

Also ich bin kein Kritiker von Lena, nur weil ich DSDS Fan bin. Ich freue mich über ihren Sieg. Bier

Das Ausloggen hatte einen anderen Grund.....

- Silk - 30.05.2010

;) Ich meinte nicht zwingend dich sondern manch andere hier und vorallem auch in der gesamten deutschen Internet- und Medienwelt.

Breites Grinsen Lass die Trittbrettfahrer nur kommen ... die wahren Fans reisen erste Klasse.

Was war denn so der Flopp des Abends für dich? Also Frankreich fand ich schlecht.

- Silk - 30.05.2010

Frankreich is nen Partylied ... passt wirklich als WM Fussball Song, das wars dann aber auch ... Flop ... hm ... also Favoritin Safura hatte nicht ihren besten Auftritt erwischt wie schon bei den Proben ... aber so richtig anfangen konnte ich nix mit Israel ... aber auch Bosnien sowie Island haben mich nicht wirklich geflasht.

Eigentlich genau die gleichen Länder, die ich auch nicht berauschend fand.

Das Daumendrücken für Lena in Hannover hat sich ja gelohnt. Müssen ja viele Fans bei der Open Air Party am Rathaus gewesen sein. Breites Grinsen Mit dem Sieg hab ich so gar nicht gerechnet. Ich dachte einer aus den osteuropäischen Ländern würde wieder das Rennen machen.

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III