![]() |
|
WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011 (/showthread.php?tid=23496) |
- DE_Kimura - 31.01.2011 Zitat:Original von Silk Zitat:Original von gertsche nee.. bin nach 14 Stunden Schlaf erst kurz vor 4 aufgewacht und schau nur ungern etwas an, von dem bereits die Hälfte rum ist. ;) gab aber wohl viel Gesprächsstoff und es waren so einige online.. 16 Seiten ist schon heftig ;) P.S. hab nur Seite 3 aufgerufen und die beiden Posts, die ich zitiert habe, gefunden.. WWE Title hat mich Facebook gespoilert und Final 4 ausm RR weiß ich auch schon.. hoffe den Rest ungespoilert sehen zu können und halte mich vom WWE-Bereich erstmal fern ;) ----------------- zum PPV: Klasse Opener.. viele Moves, die beide in den Weeklies nicht bringen.. hohe Spannung, durch die 'No Spear'-Stipulation.. Return of the Edgecator und den Fame-Asser Counter in die Sitdown-Powerbomb kam richtig gut.. Kelly dann mit dem Run-In um Vickie auszuschalten.. Ref-Bump und Edge mit dem Spear.. Entscheidung dann mit dem Killswitch.. ein gutes Match mit einem Finish, dass diverse Fragen offen lässt.. Konsequenzen für den Spear bei SD? Edge/Christian-Teaser für Mania durch den Killswitch? WWE Title Match dann.. schade, dass FB mir bereits den Sieger verraten hat.. aber gut.. Match war ok.. Miz als Heel steckte viel ein und Riley war immer wieder dran Miz zu retten.. Air Riley am Ende ein Highlight, schöner Flug nach draussen auf New Nexus.. das Ende nach Punk's GTS dann wieder für viele Fragen verantwortlich.. warum New Nexus/Punk? Punk/Orton-Teaser für Mania? Divas Match.. hmm.. 2on1 HC.. war schon eine komische Ansetzung und auch dieser Co-Holder Kram störte mich.. daher die Einmischung des GM nur allzu Willkommen und gern gesehen.. Änderung in ein Fatal 4 Way.. SPITZE.. Diva #4.. Eve.. *kotz*..von awesome zu bullshit in Sekunden ..und dann gewinnt das No-Talent auch noch nach ihrem Stümper-Moonsault.. Was ein Dreck.. F*** You, Eve! X( ...tja.. soweit erstmal.. gerade noch das Backstage Segment mit Bryan, Gail und den Bellas.. wo ich kurz wieder schmunzeln musste.. Slap für Bryan.. und Gail haut Nikki die Blumen drüber.. zu komisch.. jetzt kurze Pause und dann der Main Event.. zwar auch halb gespoilert aber gut.. die ersten drei Matches allesamt mit akzeptabler Matchlänge.. bei einem bis dahin gut einer Stunde langen PPV.. stellt das Haupt- und namensgebende Rumble-Match sehr gut in den würdigen Fokus und die Erweiterung auf 40 Wrestler zahlt sich aus und gefällt mir weiterhin sehr gut.. die Ereignisse im Match und deren Auswirkung jetzt mal vernachlässigt. --kurze Pause und dann Rumble-Time..
- Adios - 31.01.2011 So, hab mir den RUmble auch angeschaut. Der Opener war wirklich klasse, The Miz vs. Orton dagegen kam mir vor was würde dies nie Enden. Am Ende mit Nexus und The Miz als Sieger hatte das Match zumindest den richtigen Sieger. Dann zum Rumble Match... Wie geil war das den, bis Superman in den Ring kam? Beginn gleich mit richtig starken Kalibern. JoMo mit einer schönen Einlage alla HBK und dann Nexus die den Ring leeren! Super gemacht bis dahin, allerdings kam es dann wie es ja kommen musste. Man zerstörte das ganze Match mit SuperCena... Hätte es nicht gereicht, Cena wirft evtl einen rauß und brawl dann bis der nächste in den Ring kommt? Hätte man Big Show oder Barrett nehmen können und gut wärs gewesen... Aber nein WWE versaut ein bis dahin super gebooktes Rumble Match... Da ich schon wusste, dass Nash zurück kommt wurde ich zumindest dahin gehen überrascht, dass er als Big Daddy Cool Diesel zurück gekommen ist. Alles in allem wurde zum Glück Cena noch von The Miz erliminiert... Nur sehe ich schon kommen dass bei EC Cena sich den Titel holen wird.... Ich hätte dem PPV eine 2 gegeben, wenn das it SuperCena nicht gewesen wäre und er alleine Nexus eliminiert hätte. So ist es dank dem Edge - Ziggler Match eine 3+, mehr nicht da ich Miz vs. Orton einfach fad fand und das damen match bei mir sowieso übersprungen wird und so ohe Wertung bleibt ;) - Kunibert - 31.01.2011 Für mich war das eigentliche Rumble Match eine Reihen von Enttäuschungen: JoMo wird viel zu früh elimiert, das mit dem Nexus war gut, aber man hätte einfach einen Tatsu und solchen (sry) Müll nehmen sollen die elimiert werden könnten, das einzig gute daran waren R-Truth und Booker , dass Super Cena danach den ganzen Nexus elimieren darf war ja noch ok aber, er und Hornswoggle elimieren Punk, den Top-Favoriten von fast allen. Einfach unverständlich. Es gab auch keine Comebacks ausser Khali, die anderen beiden, Booker und Diesel, glaube ich dass sie bald wieder weg sind. Man hat mit Triple H, Christian, Evan Bourne, Jericho .. gerechnet, aber nichts. Aber super war natürlich die Miz, Cena Geschichte, das wird sicher noch eine Story geben. Das Ende fand ich sehr sehr enttäuschend, es war genau gleich wie 2009 und 2010, x, y und z sind im Ring x elimiert y und dann kommt z von hinten und wirft x übers Seil. Das war 2009 so mit DiBiasi, Hunter udn Orton, letztes Jahr mit Edge, Cena und noch jeamnd und diesmal hat Orton Barret rasugeworfen und dann kam del Rio von hinten. Nach dem ersten Sieg del Rios dachte ich, ich spinne als Santino wieder kam und ich dachte wirklich 2 Sekunden daran, dass man Santino gewinnen lässt aber, dann würde man del Rio auch schwach darstellen. Dass Randy überhaupt im Rumble war hat mich schon überrascht und dann noch unter die besten 2, bzw. als letztes eliminiert. Das wird wohl ein Zeichen für eine gute Phase der Viper gewesen sein, aber mir ists recht. Naja, aber der Rumble ist halt der Rumble und ist immer n geiles Event. Der Opener war super, das Finish auch gut und wird sich wohl auch lohnen am Freitag SD zu schauen aber noch mehr, heute RAW zu schauen. Das WWE Championship Match war sehr schlecht im Gegensatz zu WHC Match, aber das Finish war dann wieder gut und deutet auch auf Punk vs Orton hin, aber ich will mal keine Vermutungen aufstellen. Das Divas Champ Match war langweilig aber auch ein gutes Finish und als der GM zu "Wort" kam und sagte/schrieb: Layla vs Michelle vs Nattie vs "the following diva", dachte wohl nicht nur ich, dass es Awesome Kong werden sollte, und dann war es aber Eve, naja war nicht grad traurig aber richtig gu twar es jetzt auch wieder nicht und dass sie Championesse werden würde war ziemlich überflüssig, wie so einiges anderes an diesem Abend. Aber es war ein guter PPV
- DE_Kimura - 31.01.2011 Albertooooooooooooooooo Del Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooo :spring::spring::spring: sehr cool.. wirklich Klasse.. jemand mit Potential bekommt Main Event Spot bei WrestleMania.! und um es hier für mich gerade zusammenzufassen: Final 4 waren Barrett, Orton, Santino und Del Rio. Comeback gab es nur das von Khali.. und Legends waren Booker T und Diesel. aber mal zum Match.. CM Punk als #1 und da dämmerte es mir schon, dass Punk dann doch nicht gewinnen wird.. der erste 40er Rumble und die #1 gewinnt? No Way.!.. dann nach dem Brawl zwischen Corre und Nexus dann Entry #2 Daniel Bryan.. wie geil ist das Bitte.. 90 Sekunden Punk vs Bryan.. dann #3 schnell wieder raus und weiter.. #4 ebenfalls.. der Anfang gehörte ganz klar Punk und Bryan.. und auch die Crowd ging bei den beiden mächtig ab.. sehr geil.. dann gings weiter und Morrison dann mit dem nächsten Spot.. wie krass.. hängt der sich an die Security Wall, balanciert darauf und spring auf die Ringtreppe.. geile Sequenz.. Nexus dann mit vier Mann im Ring und dann war es auch ganz schnell leer. Khali Comeback eliminiert Harris.. ist dann aber ohne Chance, da Ersatz für Harris prompt folgt, Mason Ryan. Dann Booker T.. der seine Signatures zeigen darf. Die Crowd nahm ihn sehr gut an.. und für seine Eliminierung zog der Nexus mächtig heat.. war aber halt der Gruppe dann unterlegen. Dann Super Cena und es kam wie es kommen musste.. Ryan raus.. Otunga/McGuillicutty raus.. dann kam auch noch Hornswoggle.. und dann eliminierte Cena auch noch Punk.. Clean Sweep am A*sch, ey.. das war total unnötig.. Booker hätte einen mit rausnehmen können/müssen.. und dann noch einer.. aber nein.. whatever.. weiter mit unnötig.. Hornswoggle.. AA gegen Kidd (falls der noch Standing hatte, jetzt ist es weg).. Slater sah dann erst recht gut aus, fast schon zu gut.. wurd dann aber von Swoggle gestunnert und das wars dann.. nach Kofi und Swagger dann Sheamus, der erstmal gut aufräumt und auch den Zwerg rauskickt.. endlich.. dann Dolph als Verlierer im WHC-Match mit Rumble-Teilnahme.. dann Big Daddy Cool Diesel.. auch hier ging die Crowd sehr gut ab.. Nash hält sich dann recht gut bevor er von Barrett eliminiert wird.. auch hier mächtig heat für Barrett. Big Show rein, danach Big Zeke und Show war wieder draußen.. Klasse.!.. und weiter.. Santino überwindet die 1-Sekunden-Marke und geht dann unter den Seilen raus.. und ist weg.. ich hab den zum Schluß echt vergessen.. überrascht mich aber nicht.. Miz nimmt dann Cena raus.. zu geil.. die Final 4 dann recht fix.. Barrett von Orton elimininiert, und Orton direkt darauf von Del Rio, dessen Sieg dann proklamiert wird.. und hey.. Santino rollt wieder in den Ring.. Cobra.. der wird doch nicht.. nein, natürlich nicht.. Del Rio überwindet den Angriff, eliminiert Santino und... is going to WRESTLEMANIA:!! Insgesamt starker PPV, Fokus ganz klar auf das Rumble Match, gefällt mir sehr.. World und WWE Title dann mit jeweils rund 20 Minuten.. Edge/Ziggler war stärker und spannender als Miz/Orton.. aber das WWE Title Match war solide.. sauber geworked und am Ende mit Punk und Nexus mit vielen offenen Fragen.. find ich Klasse.! Das Divas Match.. war wie schon geschrieben.. von WUHUUU Fatal 4 Way.. zu F*CK YOU EVE.. sauber geworked bis auf den lausigen Moonsault am Ende.. die fällt einfach nur nach hinten und hält die Beine nicht zusammen.. ich erwarte bei Divas ja schon wenig.. aber das.. X( ...egal.. weiter dann mit DEM MainEvent.. dem Royal Rumble Match.. die Crowd, wie schon den ganzen Abend, wirklich Klasse.. das Match bis auf Cena eliminiert Nexus zu 4/5 allein und Swoggle durchweg sauber gebooked.. die Legends an den richtigen Stellen ins Match und vor allem wieder raus.. haben ihren Job wahrlich erfüllt und Barrett bzw. New Nexus gut heat beschert.. aber das sollte und wird es auch gewesen sein.. länger brauch die beiden wirklich nicht.. dabei hab ich die Entrys voll abgefeiert und war in Mark-Out-Country... - das Ende dann.. ok.. Del Rio feiert schon und Santino kommt nochmal rein.. grenzwertig.. aber doch.. war ein gutes Finish, dass halt nach Jubelausbruch alle nochmal runterbrachte, bevor es dann klar war.. war gut.edit: von allen Comebacks, die so im Raum standen gab es wirklich nur Khali.. aber das stört mich keineswegs.. das Triple H nicht dabei sein wird war mir schon länger klar.. auch Bourne musste man da nicht reinwerfen.. und Christian.. so what.. bei WrestleMania wird er in irgendeiner Form beteiligt sein.. aktiv in einem WHC Match aber ganz sicher nicht. - Light - 31.01.2011 So mit ein wenig Distanz zu gestern Abend hier meine Beurteilung: Edge vs Ziggler wirklich sehr gut, hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, und die waren nicht gering. Das WWE Match hat meine Erwartungen auch erfüllt. Es war nicht dolle. Miz ist einfach (noch) nicht in der Lage ein solches Match zu worken und irgendwie kann ihn Orton auch nicht ziehen. Viel Spannung war nicht vorhanden, das Finish dann aber überraschend. Divas: Alle haben mit Kong gerechnet. Warum die nicht kam? Kein Plan. Dann das Royal Rumble Match. Die erste Zeit war wirklich überragend, aber ehrlich gesagt: Ich hatte ein mulmiges Gefühl, das zwischenzeitlich nur noch Nexus im Ring war. Sie hätten es echt irgendwie machen müssen, das Nexus vs Core im Rumble noch mal rauskommt. Der Brawl am Anfang war mehr als sinnlos, vor allem im Nachhinein, das die Fehde nicht in den Rumble transportiert wurde. Das Cena den kompletten Nexus eliminieren darf, schlechter geht es wirklich nicht, darüber bin ich immer noch wütend. Er hätte gerne 2 Leute raus hauen dürfen, aber Ryan und Punk hätten drin bleiben müssen, dann hätte ich Barrett gebracht, dann Show, dann Zeke. Zeke hätte Show rauspacken können, Cena hätte Zeke elminiert und Nexus Cena. Dann das letzte Core Mitglied und ein wenig Nexus vs Core... Und dann hätte es so weiter gehen können. Für mich: Most Heat: CM Punk Barrett Vickie Alex Riley Biggets Pop: Booker T Diesel Orton/Edge Danielson/Punk Ich finds interessant, wie viel Punk Chants es doch gab, es scheinen viele Indyfans im Publikum gewesen zu sein, denn vor allem Danielson und Punk wurden in den ersten Minuten des Rumbles extremst abgefeiert. Als Booker rein kam, gabs für mich den größten Pop der Nacht. Cena fast gar nicht bejubelt. Vielleicht fehlt Hornswoggle noch aber das ist kein Wrestler :P Statistiken - Fry - 31.01.2011 Hier sind noch mal die Zeiten der Rumble Teilnehmer im Royal Rumble Match: Time in the Rumble Match CM Punk (35:22) *Ironman* John Cena (33:18) Wade Barrett (22:24) WWE IC Champion Kofi Kingston (21:05) WWE US Champion Daniel Bryan (20:56) Rey Mysterio Jr. (19:08) Sheamus (18:18) Husky Harris (15:59) Michael McGillicutty (15:07) John Morrison (13:22) WWE Tag Team Champion Santino Marella (12:55) Alberto Del Rio (12:33) *Winner* Ted Dibiase Jr. (12:16) David Otunga (11:57) Hornswoggle (9:39) Randy Orton (8:20) Ezekiel Jackson (7:14) Mark Henry (7:03) Yoshi Tatsu (5:35) Dolph Ziggler (5:02) Jack Swagger (4:51) Drew McIntyre (4:46) Mason Ryan (4:30) William Regal (4:10) The Big Show (3:31) Alex Riley (3:16) Diesel (2:44) Chavo Guerrero Jr. (2:01) Kane (1:36) Chris Masters (1:57) JTG (1:48) The Great Khali (1:16) Booker T (1:08) Justin Gabriel (0:58) Heath Slater (0:57) Tyson Kidd (0:52) Zack Ryder (0:43) WWE Tag Team Champion Vladimir Kozlov (0:40) Tyler Reks (0:34) R-Truth (0:30) Quelle: thehistoryofwwe.com + Wer von wem eliminiert wurde - Havoc - 31.01.2011 @ Light: [YOUTUBE]A_-yjjE_Pac[/YOUTUBE] [YOUTUBE]h8WuIi6d3kg[/YOUTUBE] Die Beiden erhielten ganz klar die besten Reaktionen. Auch Alex Riley erntete erstaunlich viel Heat! Was aber sofort auffiel: Die Crowd war buchstäblich tot, als CM Punk eliminiert wurde. Ab da an war auch das ganze Momentum raus. - Demon - 31.01.2011 Ich fühl mich immer noch verschaukelt. Aber der Reihe nach. Edge vs. Ziggler war ein tolles Match mit grandiosem Finish. Miz vs. Orton war nich ganz so toll und das Ende irgendwie absehbar. Divas weiß ich schon garnich mehr...achso doch Eve hat gewonnen (naund???). Der Rumble fing super an mit Punk als #1-Entry. Den Brawl Corre vs. Nexus hätt man sich sparen können. Bis Cena kam war alles in Ordnung. Das dieser dann den gesamten Nexus eliminiert einfach nur einfallslos, viel größer wär der Sieg von del Rio noch gewesen wenn er Punk selbst eliminiert hätte. Aber Cena darf wie immer triumphieren, selbst wenn er am Ende nicht gewinnt. Dann gings alles in allem gut weiter. Aber dann kam plötzlich Orton. Nichts gegen Orton aber solang Champions oder #1-Contender im Rumble sind ist immer klar wer ihn nicht gewinnt, nämlich der Champion bzw der Contender. Miz eliminiert Cena war ok, das bringt zukünfitig Ärger. Das Ende misslungen denn ich denke das ein kurzes aber knackiges del Rio vs. Barrett besser gewesen wäre als eine Double Elimination. Jeglichen Kommentar zu Santino spar ich mir. Glückwunsch an del Rio. - Light - 31.01.2011 Zitat:Original von gertsche Definitiv! Zitat:Original von Light Ich habs noch NIE so war genommen, wie plötzlich das gesamte Momentum aus einem Match/einem PPV genommen wird. Als Punk draußen war, war die Halle in Schockstarre. Ein wirklich supergeiles Publikum, muss ich sagen. Definitiv Big Four reif. Dazu Smarks ohne Ende. Also die Crowd war echt Ich hätte mir nur ein paar Cena sucks Chants gewünscht. - Adios - 31.01.2011 @Demon: Orton ist doch kein Champ ;) Meine Meinung hat sich nicht geändert und ist die selbe wir euere. Nach dem Cena Nexus zerstört hatte und zu guter letzt auch noch Punk eliminierte, war es vorbei! so geil wie er begonnen hat, so verbockte man es sich nach dem Cena und der kleine Wicht im Ring war. Da fühlte man sich ja mehr als nur verarscht! |