![]() |
|
WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011 (/showthread.php?tid=23496) |
- Demon - 31.01.2011 ja habs schon editiert...meinte Champions und Herausforderer - Adios - 31.01.2011 Das fand ich überhaupt blödsinnig, dass Orton und Ziggler nochmals mit am Rumble Match beteiligt waren, aber nun gut. Man hat auf jeden Fall eine Fehde begonnen bzw weitergeführt. Und ich persönlich fand den Brawl zwischen Corre ud Nexus zu Beginn nicht unnötig, hätte mir nur gewünscht, dass beide Stables im Rumble auch nochmals aufeinandergetroffen wären - DiViNo - 31.01.2011 Nach dem Sieg von Del Rio war auch wieder son herrliches kleines Mark-Mädchen zu sehen, die ne übelste Fresse gezogen hat. Hat mich schon etwas zum schmunzeln gebracht. Der Theme-Song wusste übrigens auch zu gefallen. - DE_Kimura - 31.01.2011 Brawl zu Beginn OK.. hätte man beide Stables im Rumble gegeneinander gestellt.. kann mich diesbezüglich mit meiner Meinung nur anschließen. Ebenso teile ich die Meinung, dass Cena eindeutig zu viele Nexus-Member in viel zu kurzer Zeit eliminiert hat.. und die Minuten danach mit Swoggle waren echt übel.. aber zum Ende hin wurde es wieder besser.. kam aber bei weitem nicht an die erste Hälfte des Matches ran. Miz elimiert Cena ist Klasse.. das man Dolph und Orton nochmal ranließ war ok.. am Ende dann Del Rio mit dem Sieg.. ohne Santino wäre es noch einen Tick besser gewesen.. aber gut.. es ist wie es ist. Del Rio.. headlining Wrestlemania.. und ich muss sagen, ich weiß auch nicht so recht welchen Titelträger er sich wie vornimmt. Und Elimination Chamber gibt es halt auch noch. Wenn Rey die WHC in der Chamber gewinnt werde ich Wrestlemania komplett schenken.. hab keinen Bock drauf dem kleinen Parasiten ein DRITTES mal mit dem World Title zu sehen.. auch wenn er nur den Übergang zu Del Rio bildet.. das ertrag ich nicht. Del Rio gegen Edge fänd ich hingegen schon sehr geil als WM-MainEvent. Und Edge's Run sollte bis WM gehen oder gar länger.. Del Rio muss ja nicht sofort gewinnen.. wie auch immer.. bleibt Chamber #2.. und ein weiterer Champion der verteidigt?.. nää.. wobei ein Miz vs. Cena oder Miz vs. Orton für Wrestlemania den Title nötig hat.. Cena vs. Punk hingegen funktioniert ohne den Gürtel... viele Denkspiele gerade.. mal sehen ob ich die nicht in den nächsten Tagen geordnet kriege.. um mal ein paar WM-Thesen aufzustellen ;) - Silk - 31.01.2011 Ich muss nach mehreren Stunden Ruhe immernoch sagen ... der Schocker für mich ist immernoch die absolut tote Crowd als sich die beiden "Top-Faces" der Company zum Ende hin gegenüberstehen in einem Staredown ... remember Hogan/Rock? Und nun sowas .... bezeichnend. - Doomtrain - 31.01.2011 Oder das: [YOUTUBE]05F_TN6jG1Y[/YOUTUBE] - Silk - 31.01.2011 Zitat:"Absolutely the best night of my wrestling career. It's so nice to be back in WWE family. Thanks Boston for making me feel so special." - Kevin Nash - Way To Go, TNA! - dj_ddt - 31.01.2011 naja naja...der olle schleimer. wenn DAS die beste nacht seiner karriere gewesen sein soll...
- Sawyer - 31.01.2011 LOL @ Nash! Aber weiß man eigentlich, ob er jetzt bei WWE bleibt? Und wie schauts mit Booker aus? Irgendwelche Updates? Rumble PPV scheint eurer Meinung nach ja ganz gut gewesen sein. Das Beste ist wohl, dass es tatsächlich bei 4 Matches geblieben ist und die beiden World Title Matches mehr als 20 Minuten bekamen. Hallo, wann gab es sowas das letzte Mal? Ich werd mir den PPV am Abend ansehen, bin echt gespannt. @ Kimura: Rio wird sich GANZ SICHERLICh Edge picken für Mania. ;) Sprich Edge verteidigt in der Chamber. - Chris Jericho - 31.01.2011 Ich bin sehr enttäuscht vom Rumble Match,als Cena kam war alles vorbei und dafür bin ich fast 24 stunden wach geblieben. Und dann der Quatsch mit Hornswoggle. Del Rio als Sieger ist OK. Edge vs Ziggler war gut und unterhaltsam,mit schönem Finish. Randy Orton vs The MIZ war schwächer weil MIZ im Ring einfach noch zu schwach ist. The biggest Rumble in History war eine Enttäuschung!!! Hatte mir mehr erhofft. Booker T. und Diesel (Kevin Nash) war natürlich geil sie wieder in der WWE zu sehen. |