Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- Adrian Adonis - 17.12.2009

Das Wunder von Manhattan wird oft diskutiert. Leider nie gesehen. Lohnt sich der Film wirklich?

- Double F - 17.12.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Wunder von Manhattan wird oft diskutiert. Leider nie gesehen. Lohnt sich der Film wirklich?

Würd ich schon sagen....
Einer der wenigen Weihnachtsfilme, die ich mir wirklich ziemlich jährlich zu dieser Zeit ansehe!! :winke: :thumbsup

Wenigstens ein klein bisschen Tiefgang ;)

- Silk - 17.12.2009

Ich kann ihn eigentlich auch sehr empfehlen. Smile

Edit: Und grad sehe ich in der Vorschau, dass er am Samstag um 20:15 Uhr auf Sat 1 kommt.

- Geeps - 17.12.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis

Der Film ist eines der wenigen Adventskalendertörchen, das ich wirklich vorbereitet habe und das aus gutem Grund. Im englischen Original ist er einfach klasse. Eine schöne Geschichte mit einer Moral und ein kitschiges Happy End. Also perfekt für die Weihnachtszeit. ;)

- Adrian Adonis - 17.12.2009

Heute gesehen: A Very Married Christmas. Ein wirklich sehr kitschiger Film, aber wie Geeps schon erwähnt hat, für die Weihnachtszeit perfekt.

- Sawyer - 17.12.2009

Zitat:Original von Silk
Edit: Und grad sehe ich in der Vorschau, dass er am Samstag um 20:15 Uhr auf Sat 1 kommt.
Na das eignet sich doch perfekt wenn ich eh gerade auf Weihnachtsfilmsuche bin Breites Grinsen Danke für den Hinweis!

- Sawyer - 30.12.2009

Schock für alle Twilight Fans!!!!!

Die Hotelerbin Paris Hilton will im dritten Teil des Filmes mitspielen, das gab sie nun öffentlich bekannt. Sie glaubt dadurch, dem Film mehr Publicity zu verleihen. Die Produzenten des Filmes sind wohl gar nicht damit einverstanden, die schlechteste Schauspielerin der Welt im Film mitspielen zu lassen. Bald wird mehr bekannt. Für viele Twilight Fans ist das wohl eine Horror-Nachricht.

Quelle: Radio

- Adrian Adonis - 30.12.2009

Eine grosse Rolle wird sie eh nicht bekommen, und wenn es den Produzenten nicht gefällt wird kaum etwas daraus.

Allerdings muss ich sagen dass Twilight völlig an mir vorbeigegangen ist...

- Silk - 30.12.2009

Jemand Avatar eigentlich schon gesehen?

Ich war gestern drin und bin immernoch total begeistert davon.

- DDRMaulwurf - 30.12.2009

Hab von Leuten gehört die im 3D Kino waren soll schon sehr nett sein.

Für mich wird das aber nichts sein weil diese Fantasywelt überhauptnicht mein Ding ist und mir auch sämtliche Trailer bisher nicht wirklich zugesagt haben auch wenn der Film echt klasse sein soll

📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results